Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Auswandern?
Special Agent

Antworten: 41
Hits: 5.524
27.07.2004 16:29 Forum: Talk / Off Topic


Jeep! Florida ist sehr gut. Da leben unsere Verwandten. Ich vergess leider nur immer wieder wie der Ort heißt, aber das macht ja nichts. Meine Mutter weiß es ja!

Gruß, Special Agent! cool
Thema: Cuda VS Viper
Special Agent

Antworten: 12
Hits: 2.847
12.06.2004 18:23 Forum: VIPER


Naja, vielleicht bringen sie die Folge irgendwann nocheinmal.
Einfach mal unter www.wunschliste.de für Viper voten!

Gruß, Special Agent!
Thema: Cuda VS Viper
Special Agent

Antworten: 12
Hits: 2.847
09.06.2004 18:01 Forum: VIPER


@ Nashfan

Hast Du Dir die Folge gestern angesehen? Wenn ja wie hat sie Dir gefallen?

Gruß, Special Agent! cool
Thema: Die Straßen von San Francisco
Special Agent

Antworten: 4
Hits: 1.275
31.05.2004 16:50 Forum: Serien Allgemein


Also ich kenn die Serie nicht. Ich weiß gerade mal das da Michael Douglas mitgespielt hat.

Gruß, Special Agent! cool
Thema: Cuda VS Viper
Special Agent

Antworten: 12
Hits: 2.847
31.05.2004 16:47 Forum: VIPER


Autsch, dass tut weh. Die armen Autos!

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, sie kommt am Dienstag in einer Woche auf Kabel 1.

Gruß, Special Agent! cool
Thema: Cameron Westlake
Special Agent

Antworten: 3
Hits: 1.432
31.05.2004 16:41 Forum: VIPER


Naja, ich hab halt gedacht ich bringe mal etwas frischen Wind unter die Rubrik Viper. Da kammen mir halt diese Fragen ob ihr auch so denkt oder nicht.

Gruß, Special Agent! cool
Thema: Cameron Westlake
Special Agent

Antworten: 3
Hits: 1.432
Cameron Westlake 30.05.2004 10:37 Forum: VIPER


Hallo!

Was haltet ihr so von Westlake?
Also ich finde das sie ein sehr wichtiges Team-Mitglied ist. Ohne sie würde so mancher Fall nicht, zumindes nicht so schnell, gelöst worden.
Sie hat ja auch einge Veränderungen durchgemacht. So zum Beispiel hatte ja Allie das Team verlassen, dann wurde sie und Cole aus dem Team geschmissen. Sie kam ja bekanntlich zurück und bekam einen neuen Partner für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelte.
Aber sie hat ja auch eine neue Haarfrisur erhalten.

Darum würde es mich interessieren, gefällt sie euch mit kurzen oder mit längeren Haaren besser?

Gruß, Special Agent!
Thema: Frankie X. Waters
Special Agent

Antworten: 4
Hits: 1.595
30.05.2004 10:29 Forum: VIPER


Mir gefällt er auch mit Bart, ganz klar, besser! Ich hab ihn auch erst mit Bart gesehen, daher war er ohne ziemlich ungewohnt. Außerdem finde ich das Frankie mit Bart schlanker wirkt, zumindest von der 1. auf die 2. Staffel.

Gruß, Special Agent! cool
Thema: Frankie X. Waters
Special Agent

Antworten: 4
Hits: 1.595
Frankie X. Waters 28.05.2004 16:45 Forum: VIPER


Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von Frankie?
Ich finde er ist ein hervorragender Mechaniker und lockert die Stimmung immer ein wenig auf.

Wie gefällt euch eigentlich Frankie besser: Mit oder ohne Bart?
Hier könnt ihr euere Meinung loswerden!

Gruß, Special Agent! cool
Thema: 24
Special Agent

Antworten: 3
Hits: 1.160
25.05.2004 15:58 Forum: Serien Allgemein


Ich hab die Serie leider noch nicht auf englisch gesehen. Ich wollte noch abwarten bis die DVD-Boxen billiger sind. Dann schau auch ich die Serie auch mal auf englisch.
Wie bist Du zu der Serie gekommen? Bei mir wars Zufall. Im Urlaub (damals Staffel 1) gabs nicht so viel Fernsehprogramme. Dann hab ich mir halt 24 angeschaut da nichts anderes dran kam.
Die Serie hat mir so gut gefallen das ich mir damals sofort das Buch gekauft hatte als wir wieder zu Hause waren.

Gruß, Special Agent! cool
Thema: 24
Special Agent

Antworten: 3
Hits: 1.160
24.05.2004 16:46 Forum: Serien Allgemein


Jetzt hab ich mich doch auf die letzte Folge 24 gefreut, dass endlich alles aufgeklärt wird und dann bleiben mehr Fragen offen, als geklärt wurden. Naja, dass macht dann die ganze Sache spannender für die 3. Staffel.

Gruß, Special Agent!
Thema: Sherman Catlett
Special Agent

Antworten: 0
Hits: 1.048
Sherman Catlett 24.05.2004 16:42 Forum: VIPER


Hallo, Leute!

Was haltet ihr eigentlich von Sherman Catlett?
Ich finde er macht sich mit seiner Angeberei immer schön lächerlich! Seit ihr auch dieser Meinung? Wenn ja welche Szenen sind dafür typisch?

Allerdings finde ich auch das er sehr gut in die Serie paßt, da er das ganze ein wenig auflockert. Über keinen anderen Charakter in der Serie kann man so viel lachen, als über Catlett.

Gruß, Special Agent!
Thema: Generall Car-Topic
Special Agent

Antworten: 15
Hits: 2.113
22.05.2004 17:01 Forum: Talk / Off Topic English


My favourite car is the Viper RT/10 in red. I love this car! This is my dream!

Greetings, Special Agent!
Thema: Waffen
Special Agent

Antworten: 6
Hits: 1.694
20.05.2004 16:47 Forum: VIPER


Das Maschinengewehr ist ja auch noch toll. Vorallem wenn erst auf den Defender geschossen wird, merken sie ja erst mal das da jede Kugel abprallt, aber wenn dann auch noch die Waffen geladen und zurückgeschossen wird schaun doch die Verbrechen ganz schön dumm aus der Wäsche.

Gruß, Special Agent!
Thema: [ST2][F10] Schutzengel am Computer
Special Agent

Antworten: 3
Hits: 1.411
16.05.2004 10:01 Forum: VIPER


DANKE!!!!!!!!!! fröhlich


So viel hab ich über die Folge bisher noch nicht gehört oder sogar gewußt. In den Serie-Guides steht ja immer nur eine Kurzbeschreibung drinnen. Die Folge hört sich wirklich spannend an. Eins weiß ich auf alle Fälle, wenn diese Folge mal wieder im Fernsehen kommt, dann nehm ich sie mir auf.

Gruß, Special Agent!
Thema: [ST2][F10] Schutzengel am Computer
Special Agent

Antworten: 3
Hits: 1.411
12.05.2004 16:26 Forum: VIPER


Tja, dass Zitat hört sich ja gut und spannend an, bloß hab ich die Folge noch nie gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine genauere Inhaltsangabe von der Folge geben?
Danke!!!!

Gruß, Special Agent!
Thema: [ST3]Missing "Der doppelte Cole"
Special Agent

Antworten: 2
Hits: 1.232
12.05.2004 16:23 Forum: VIPER


Wer die Folge "Der doppelte Cole" noch nie gesehen hat, sie aber unbedingt einmal sehen möchte, hat bald die Gelgenheit dazu:

Am 08.06.2004 kommt die Folge auf Kabel 1 um 23.30 Uhr!!!!!!!!!

Gruß, Special Agent!
Thema: Schneiden von Szenen in NB
Special Agent

Antworten: 38
Hits: 4.468
12.05.2004 16:18 Forum: Nash Bridges


Schneiden von Szenen finde ich allgemein blöd. böse Egal um welchen Film/welche Serie es sich handelt. Meistens werden doch eh nur die guten Szenen (wie sich meistens später herausstellt) geschnitten.

Gruß, Special Agent!
Thema: Auswandern?
Special Agent

Antworten: 41
Hits: 5.524
11.05.2004 16:58 Forum: Talk / Off Topic


Wenn ich auswandern würde, dann in die USA, weil wir dort noch Verwandtschaft haben.

Gruß, Special Agent!
Thema: Software
Special Agent

Antworten: 23
Hits: 3.109
10.05.2004 15:49 Forum: Talk / Off Topic


Ich hab Win 98. Den Computer hab ich damals bekommen als ich in der Schule Informatik gewählt habe. Solange der noch funktioniert kommt mir auch kein anderer ins Haus. Reicht schon wenn der mich ärgert!

Gruß, Special Agent!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH