Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » [ST2][F10] Schutzengel am Computer  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

14.10.2003 14:58
[ST2][F10] Schutzengel am Computer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.789
Nächster Level: 5.107.448

523.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

Zitat:
In einem Lieferwagen wird ein neues, unbemanntes Sturmfahrzeug der Armee transportiert. Das Viper-Team kann im letzten Augenblick einen Überfall auf den Transport verhindern. Die Gangster entkommen, nur der Spezialist Mick Broussard kommt bei der flucht ums leben. Cole übernimmt die Rolle Broussards in der Gang der Waffenhändler.


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

12.05.2004 16:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.159
Nächster Level: 242.754

45.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, dass Zitat hört sich ja gut und spannend an, bloß hab ich die Folge noch nie gesehen. Kann mir vielleicht jemand eine genauere Inhaltsangabe von der Folge geben?
Danke!!!!

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

12.05.2004 17:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.789
Nächster Level: 5.107.448

523.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Hi,

das ging etwa so ab.. (hoffe, dass ich das ned mit ner anderen folge verwechsle)

Das unbemannte ding da, würde irgendwie per funk gesteuert, und von irgendwo zu ner base transportiert.

Die VIPER hatte den auftrag, dafür zu sorgen, dass das ding auch ankommt...Allie "verfolgte" den Transport per Video (Metro is ja videoüberwacht), und die Viper blieb auf distanz.

Der Transporter, mit dem armeefahrzeug drin, würde von nem LKW eingekeilt, und son pc freak, sollte die "hacken" bzw, fahren..

Dann kam aber die VIPER, und der plan der gangsters war missglückt.

Die Gangster wollen flüchten, und der "pc-freak" stirbt...
Seine freundin, partnerin, was auch immer ganz traurig...

Cole soll dann die position dieses pc freaks einnehmen.

Cole trifft diese dame dann mal in nem park oder so ähnlich..
Cole "klaut" dann selber, die VIPER... (lol)

Na ja.. irgendwann trifft er dann ma den boss, und dann gehns zu der militär base, mit nem militär lkw, und wenn ich mich richtig erinnere, als Munitionstransport getarnt...

Na ja.. dort klauens dann das ding....


tja.... und da reisst meine erinnerung ab.... weiss ned mehr weiter unglücklich

Mal guckn... sollt die folge irgendwo noch habn...


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

16.05.2004 10:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.159
Nächster Level: 242.754

45.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DANKE!!!!!!!!!! fröhlich


So viel hab ich über die Folge bisher noch nicht gehört oder sogar gewußt. In den Serie-Guides steht ja immer nur eine Kurzbeschreibung drinnen. Die Folge hört sich wirklich spannend an. Eins weiß ich auf alle Fälle, wenn diese Folge mal wieder im Fernsehen kommt, dann nehm ich sie mir auf.

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » [ST2][F10] Schutzengel am Computer

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH