Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Westlake: Kurze oder lange Haare?
Kurze Haare 1 50.00%
Längere Haare 1 50.00%
Kurze und lange Haare 0 0.00%
Gar nicht 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » Cameron Westlake  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.05.2004 10:37
Cameron Westlake Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.968
Nächster Level: 242.754

45.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Was haltet ihr so von Westlake?
Also ich finde das sie ein sehr wichtiges Team-Mitglied ist. Ohne sie würde so mancher Fall nicht, zumindes nicht so schnell, gelöst worden.
Sie hat ja auch einge Veränderungen durchgemacht. So zum Beispiel hatte ja Allie das Team verlassen, dann wurde sie und Cole aus dem Team geschmissen. Sie kam ja bekanntlich zurück und bekam einen neuen Partner für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelte.
Aber sie hat ja auch eine neue Haarfrisur erhalten.

Darum würde es mich interessieren, gefällt sie euch mit kurzen oder mit längeren Haaren besser?

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

30.05.2004 12:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.924.079
Nächster Level: 13.849.320

1.925.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich persönlich finde auch, dass diese Serie ohne Westlake nicht diese Serie wäre. Sie gehört ja praktisch zum Team wie die Viper zur Serie großes Grinsen

Ich halte mich aus der Abstimmung raus, weil ich sie nicht mit langen bzw kurzen Haaren kenne. Ich kenne die nur mit einem Haarschnitt und ich weiß nicht, ob das die lange oder die kurze version ist Augenzwinkern
Ich kenne die so:




You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

30.05.2004 13:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.143
Nächster Level: 1.000.000

30.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nur Frauen können auf solche Fragen wie "kurze oder lange Haare", "mit oder ohne Bart" kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

31.05.2004 16:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.968
Nächster Level: 242.754

45.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Special Agent
Naja, ich hab halt gedacht ich bringe mal etwas frischen Wind unter die Rubrik Viper. Da kammen mir halt diese Fragen ob ihr auch so denkt oder nicht.

Gruß, Special Agent! cool



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » Cameron Westlake

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH