Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Die Straßen von San Francisco  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.05.2004 12:09
Die Straßen von San Francisco Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.944.896
Nächster Level: 13.849.320

1.904.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,

das ist ebenfalls eine Krimi-Serie mit DJ. Er spielt einen Motorradcop. Läuft auf Premiere.
Gebt bei www.tvtv.de in die "Suche" "Die Straßen von San Francisco" ein. Dann wird sie aufgelistet.



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

30.05.2004 13:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 970.860
Nächster Level: 1.000.000

29.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer kennt die Serie schon nicht, aber ich frage mich wo da DJ mitspielen soll Augen rollen Augen rollen

Habe gerade imdb.com gecheckt:

"Streets of San Francisco, The" (1972) playing "Off. Larry Wilson, SFPD" in episode: "Hot Dog" (episode # 5.9) 9 December 1976

In einer Folge spielt er also mit, aber er spielt keines Wegs die Hauptrolle der Serie *lol*



jackpot I/II

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 71cuda am 30.05.2004 13:50.

71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

30.05.2004 19:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.623
Nächster Level: 2.111.327

78.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kenne die Serie, kommt auch auf Kabel1 Sonntags um 17:20Uhr oder kam. Und dass DJ da mitgespielt hat denke ich nicht...hab ihn zumindest noch nie da gesehen. Hauptfigur ist er deswegen schon gar nicht, da das nämlich Michael Douglas ist. Generell ist die Serie für heutige Ansprüche auch recht langweilig.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

30.05.2004 21:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.944.896
Nächster Level: 13.849.320

1.904.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
wie kommt ihr darauf, dass er Hauptperson sein sollte??? großes Grinsen LoL1 Steht doch nirgens großes Grinsen
Sowas hat DJ mal gemacht? Als nicht fester Charakter in ner Serie gespielt? Naja ist ja auch schon recht alt, das teil...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

31.05.2004 16:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.333
Nächster Level: 242.754

45.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kenn die Serie nicht. Ich weiß gerade mal das da Michael Douglas mitgespielt hat.

Gruß, Special Agent! cool



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Die Straßen von San Francisco

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH