Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » 24  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

29.04.2004 16:19
24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.353
Nächster Level: 242.754

45.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Da zur Zeit 24 sehr aktuell ist habe ich mich gefragt, was ihr von der Serie so haltet.

Also ich finde sie einfach klasse. Ist einfach mal was anderes, so in Echtzeit. Das einzige Problem: Man darf keine Folge verpassen, sonst blickt man nicht mehr durch.

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

24.05.2004 16:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.353
Nächster Level: 242.754

45.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Special Agent
Jetzt hab ich mich doch auf die letzte Folge 24 gefreut, dass endlich alles aufgeklärt wird und dann bleiben mehr Fragen offen, als geklärt wurden. Naja, dass macht dann die ganze Sache spannender für die 3. Staffel.

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

25.05.2004 11:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 970.952
Nächster Level: 1.000.000

29.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Serie... am besten uncut und auf englisch auf SF2 zu geniessen großes Grinsen



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

25.05.2004 15:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.353
Nächster Level: 242.754

45.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Special Agent
Ich hab die Serie leider noch nicht auf englisch gesehen. Ich wollte noch abwarten bis die DVD-Boxen billiger sind. Dann schau auch ich die Serie auch mal auf englisch.
Wie bist Du zu der Serie gekommen? Bei mir wars Zufall. Im Urlaub (damals Staffel 1) gabs nicht so viel Fernsehprogramme. Dann hab ich mir halt 24 angeschaut da nichts anderes dran kam.
Die Serie hat mir so gut gefallen das ich mir damals sofort das Buch gekauft hatte als wir wieder zu Hause waren.

Gruß, Special Agent! cool



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » 24

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH