Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » [ST3]Missing "Der doppelte Cole"  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.05.2004 16:44
[ST3]Missing "Der doppelte Cole" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.716
Nächster Level: 5.107.448

527.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,


ist ja die letzte folge von Staffel 3, kabel 1 hat sie ja nie gebracht..


Wer hat sie alles gesehn?


Ich find sie verglichn zu anderen folgen, schon ein wenig krässer..
Und, na ja, cole is halt perma eingesperrt... Die Viper in die luft bomb action, na ja, die war meiner meinung nen bissl schnell "gemacht".


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

02.05.2004 19:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.973
Nächster Level: 242.754

45.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich zu den Glücklichen zählen die, die Folge gesehen haben. (Ich hab schon von einigen gehört das sie die Folge nie gesehen haben, sie aber gerne mal sehen würden.)
Naja, an großartig viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Dafür ist es schon zu lange her, aber an das wichtigste, denke ich, kann ich mich noch erinnern.

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

12.05.2004 16:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196.973
Nächster Level: 242.754

45.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer die Folge "Der doppelte Cole" noch nie gesehen hat, sie aber unbedingt einmal sehen möchte, hat bald die Gelgenheit dazu:

Am 08.06.2004 kommt die Folge auf Kabel 1 um 23.30 Uhr!!!!!!!!!

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Sci-Fi » VIPER » [ST3]Missing "Der doppelte Cole"

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH