Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [ST6][F115] Schuld und Sühne
EVANescent

Antworten: 5
Hits: 1.276
15.06.2004 18:01 Forum: Nash Bridges


Komme momentan absolut nicht zum NB-Gucken, daher kann ich keine Bilder reichen... Ihr kennt das sicher in den letzen Tagen bzw. Wochen vor den großen Ferien, wenn dann die Klausuren haufenweise kommen... :/
Thema: Lied am Ende von Jackpot 2 und Dangerous
EVANescent

Antworten: 35
Hits: 4.015
27.05.2004 09:42 Forum: Nash Bridges


Hi Harvey - Bruder... cool


Ähm, du, ich glaube, das Lied gibt es gar nicht so... Ich habe gelesen, dass das Lied ein Original von Don Johnson ist, der die Gitarre by himself spielte, während irgendein Typ da singt. Wahrscheinlich wurde es extra für den Anlass, also Evans Tod, geschrieben und nicht weiter veröffentlicht.

Nichts desto dennoch bin ich auch immer noch auf der Suche danach und werde Bescheid geben, wenn ich es durch Zufall vielleicht doch irgendwo ausbuddel. Sämtliche Recherchen im Internet gingen bislang leider erfolglos aus, respektive den Infos, dass es ein Original ist und so weiter konnte man rausfinden.

Grüße und herzlich willkommen hier,
EVANescent großes Grinsen


Edit: Ansonsten schließe ich mich selbstverfreilich an: Wenn jemand das Lied hat, dann wäre ich dankbar, wenn man es irgendwie gedeichselt bekäme, dass auch meine Wenigkeit in den Besitz davon gerät. Augenzwinkern
Thema: [ST6] [F103] Heißes Programm (Lap Dance)
EVANescent

Antworten: 0
Hits: 656
[ST6] [F103] Heißes Programm (Lap Dance) 26.05.2004 17:25 Forum: Nash Bridges


[ST6] [F103] Heißes Programm (Lap Dance)

Nash ist undercover, als die Übergabe eines Gegenstandes, der als sehr gefährlich eingeschätzt wird, abhanden kommt. Jemand flüchtet mit dem Koffer und Nash erkennt die "Diebin" wieder. Es stellt sich heraus, dass der Laptop Informationen für ein Raketenleitsystem abgespeichert hat und dass Israel auf ihn wartet. Außerdem steckt Tony B wieder mit beiden Ohren im Schlamassel. Zusammen mit der FBI-Agentin Tamara Van Cant, einer alten Bekanntin, mit der Nash auch dieses mal wieder ins Bett steigt, locken sie den Kunsthändler Abe Lansk, der den Laptop mit geheimer Waffentechnologie kaufen will, in eine Falle und machen ihn dingfest.

Cass wird angeflirtet, was sie nicht mit ihrem Gewissen dem verstorbenem Evan gegenüber klar machen kann. Sie erteilt Joshua einen Korb. Ihre Partnerin bemerkt Cassidys Gefühle, als sie vor Joshua, der sie bei der SIU besuchen kommt, flüchtet. Schließlich geht Cass doch mit Josh aus. Sie hat es schwer und als sie ein Kiste mit Evans Sachen und Fotos von ihm hervorholt, legt sie seine Kette, die sie seither ständig getragen hat, in den Karton.

Joe wird von einer Frau engagiert, die befürchtet, dass ihr Mann fremdgeht. Er ist Orchesterleiter und Joe soll als Trieangelspieler eingeschleust werden. Joe, der anfangs große Probleme hat, wird sofort von der Oboebläserin angemacht und bekommt schließlich ein gewisses Angebot von ihr. Doch dann sieht er, wie sie sich Geld vom Orchesterchef erpresst und schließlich ist alles klar... Er geht nicht fremd, er ist taub und das nützt die Oboenspielerin aus, denn er will nicht, dass es jemand erfährt.

Copyright by EVANescent


Und hier ein nettes Zitat aus der Folge:

Tamara: "Aber ich habe das Gefühl, deine Tochter hat was gegen mich."
Nash: "Ja, sie hat den Grips in der Familie abbekommen."
Thema: [ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place)
EVANescent

Antworten: 0
Hits: 675
[ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place) 25.05.2004 17:42 Forum: Nash Bridges


[ST6] [F101] Bombenstimmung (Rock And A Hard Place)

Nash erhält einen anonymen Anruf: Entweder er tötet Joe oder er tötet Hunderte von unschuldigen Menschen. Die Spur führt zu Anthony Strode, der eigentlich schon vor einigen Monaten an Krebs im gefängnis gestorben sein soll. Dass er aber nich recht lebendig ist für tot merken die beiden, als er ihnen um Harresbreite entwischt.
Während also Cassidy ihren Dienst antritt und Evans Nachfolger Antwon Babcock eingestellt wird, stößt Cassidy auf einige Ungereimtheiten in den Ploizeiakten. Zwei mal die gleiche Akte, aber jeweils verschienede Fotos des Tatorts? Das klingt nicht nur nach manipulierten Beweismitteln, es sind manipulierte Beweismittel.
Der Ball ist in Antwons Händen, als er das Geld findet. Sie arragnieren ein Treffen mit dem Bombenleger, doch der will sich nicht schnappen lassen und zündet eine kleine Bombe, die, im Müllkorb versteckt, bei der Explusion mehrere Menschen verletzt.
Joe soll daraufhin mit Cassidy losziehen und ein wenig bespitzeln, als die beiden dann vom Bombenleger als Geiseln genommen werden. Ein Anruf bei Nash, ein Video... Cass und Joe sind an zwei verschiedenen Orten der Stadt mit Handschellen gefesselt und neben beiden soll eine Bombe runterticken. Nash soll sich für seine Tochter oder seinen Partner entscheiden, denn dann bekommt er den Ort, an dem sie oder er gefesselt ist. Natürlich entscheidet er sich für Cassy und schickt Harv, Antwon und Ronny auf die Suche nach Joe. Raus kommt, dass weder bei Cassidy noch bei Joe eine Bombe tickte, denn die steht im Wagen des Bombenlegers vor der SIU... Sie tickt gerade auf 4 Minuten runter und der Spezialist kapituliert, als Antwon den Wagen kurzschließt und ihn in die Bay fährt und somit eine Menge Leben rettet.

Joe ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe für seine Familie, als er auf Gertrude und ihr Traumhaus trifft. Sie wohnt allein dort, will es angeblich wegen seiner Größe loswerden und macht dann ein wirklich lukratives Angebot. Joe schlägt zu, hat keine Bedenken. Doch als Inger und er das neue Haus mit einem Champagnerbad einweihen wollen, gibt der Boden plötzlich nach und Inger rauscht samt Badewanne ein Stockwerk tiefer. Oh, Joe... und der schwarze Peter ist bei dir.

Copyright C by EVANescent


****************************************

Leider keine Bilder zur Zeit, da meine Camera mal wieder ohne mich im Urlaub ist... traurig
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
23.05.2004 21:24 Forum: Nash Bridges


Aha... da bin ich jetzt ja wieder um ein ganzes Stückchen schlauer. Danke. großes Grinsen
Thema: Schneiden von Szenen in NB
EVANescent

Antworten: 38
Hits: 4.487
23.05.2004 11:44 Forum: Nash Bridges


Ja, also ich bin auch strikt dagegen, was aber leider überhaupt nichts nützt. Die Jugendschutzauflagen heißen ja, dass FSK 16-Filme ab 22 Uhr und FSK 18 Filme erst ab 23 Uhr gesendet werden dürfen. Und dann gibt es ja noch die indizierten Filme, die egal zu welcher Zeit immer geschnitten im Fernsehen laufen müssen: Das heißt Gewalt raus, Erotik raus und und und, bis der Film auf den 20.15 Uhr Sendetermin passt... böse

Naja, aber bei NB glaube ich ja nicht, dass wegen der Erotik und der Gewalt an den Folgen rumgeschnippelt wird. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann liegt das einfach an den anderen Fernsehgewohnheiten der Bevölkerung und den darauf abgestimmten Sendeschemas der Sender, bzw den zur Verfügung stehenden Geldmitteln. VOX ist ja ein Privatsender, der sich allein durch die Werbeeinnahmen finanziert und wenn man sich dann mal die Unterhaltungsserienpalette ansieht, die die so ausstrahlen, dann frage ich mich doch echt, WIE VIEL genau von den Serien rausgeschnitten wird... Das muss ja eine ganze Menge sein, die uns da vorenthalten wird.

Wäre ich Chef vons Janze, dann würde ich lieber irgendeine der weniger gut quotierten Serien rausnehmen und dafür die anderen Serien komplett ausstrahlen. Da wäre mir dann auch die Werbung egal, die kann man ja irgendwie überleben. Ich zum Bleistift schreibe zwischendurch immer schnell die Summaries der Folge. *g*

Wusstet ihr schon, dass es im Ami-Land neuerdings dank besorgter Mutties und Vaties, und weiß der Himmel noch dank wem, DVD-Player gibt, die automatisch alle Gewalt- und Erotikszenen herausschneiden?

Fazit: Jugendschutz, Werbeeinblendungen und all das sind im Deutschen Fernsehen mehr als totbringend, deshalb sehe ich nur noch NB. Und dann wundern die hohen Herren sich, wenn ***** und ***** und sowas aufblühen, nur weil die Leute von zwei Stunden Fernsehen keine 30 Minuten Werbung ertragen wollen. Oder im Falle von Nash Bridges:

theoretisch 55 Minuten Sendeplatz
- Intro 1 1/2 Minuten
- zwei Werbeblöcke von um die 5-6
= ca 40 Minuten Sendeplatz für NB

Wahnsinn! Im Original sind die Folgen ohne Werbeeinblendung eine Stunde lang... Das muss man sich mal vorstellen.
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
22.05.2004 18:41 Forum: Nash Bridges


Tüllich macht mir das nichts aus... Beides nicht. Weder, dass du, 71cuda, das Bild als Ava verwendest, noch dass du, Nashfan, deine Pics in "mein" Topic packst. großes Grinsen

Ich finde, der Cuda sieht in diesen Kamerawinkel auf wie ein Hai... So mit Kiemen und allem Drum und Dran.
Thema: [ST5] [F99] Jackpot, Teil 1 (Jackpot, Part 1)
EVANescent

Antworten: 2
Hits: 897
22.05.2004 15:44 Forum: Nash Bridges


Das war Sinnerman von Nina Simone, wenn ich da jetzt nichts durcheinander gebracht habe.
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
22.05.2004 15:39 Forum: Nash Bridges


Oki, schau mal her, was ich jetzt nich nachliefern kann... smile Ich hoffe, es gefällt.



Hm, das ist cool, nicht?





Zufrieden? Mehr sind nicht geworden...
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
22.05.2004 12:58 Forum: Nash Bridges


Hmmmmm... ich überspiele gerade die Folgen, mal sehen, ob ich da vielleicht etwas tun könnte bezüglich der Anfangssequenz und ein paar Bildern. Augenzwinkern

Versprechen kann ich aber nichts, denn vielleicht sind die dann auch wieder nicht zu umwerfend.
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
22.05.2004 12:24 Forum: Nash Bridges


Nee, die sind leider nichts geworden. Da war zu viel Bewegung drin... alle verschwommen und so.
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
22.05.2004 12:08 Forum: Nash Bridges


Hmhm, das waren also die Bilder, die alle mit Evans Tod zu tun hatten. Jetzt kommen dann etwas weniger bedrückende Fotos, damit endlich mal wieder die Sonne rauskommen kann... Na, wo steckt sie? Also hier ist sie jedenfalls nicht. Wer von euch hat sie?

Alle Cuda-Fans aufgepasst! *g*



Der Cuda in Las Vegas, das ist doch mal ein richtig teures Bild.



Nash alias Teddy Melone und Joe alias Jim - die Frachtflugzeugspezialisten. Naja, Nash nehme ich das ja noch ab, aber Joe? Seine Blicke waren cool. *g*



Nashs waren aber cooler, als er ganz ruotiniert den Flieger checkte.

Jetzt ein Vorher-Nachher Bild... eins vor dem Schäferstündchen, eins danach. *g*

Vorher:



Nachher:



Und wieder ein ziemlich trauriger Part der Folge: Caitlin eröffnet Nash, dass sie gehen wird.



Sie will nach Washington, zu ihrer Schwester, die gekalbt hat, vor allem will sie da aber einen Job aufnehmen, bei dem nicht überall hohe Tiere um sie herum sind.



Auch hier kämpft Nash wieder um die Fassung und man merkt ganz klar, dass die beiden sich noch nicht richtig voneinander getrennt hatten.



Bis sie dann wirklich geht und den Abschied nachholt. Diesmal für immer.

(Was haben die sich eigentlich dabei gedacht, in einer Folge gleich zwei tolle Charaktäre gehen zu lassen?! Die trampeln echt auf den gefühlen der armen Fernsehzuschauer rum... Püüüh! *zwinker*)

Zum Abschluss dieser Fotoserie, gleichzeitig der 5. Staffel und dem Abschied zweier meiner liebsten Charas dann dieses Bild, das, finde ich, die Stimmung nach der 5. Staffel bzw nach diesem sehr dramatischen Ende der Jackpot-Doppelfolge irgendwie gut wiederspiegelt.

Bis zum nächsten Shooting... dann in der 6. Staffel!



EVANescent *seufz*
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
22.05.2004 12:05 Forum: Nash Bridges


Also... Gehen tut es heut um einem Inspector, der auf dem Weg zurück ins Glück, nachdem er zwischnzeitlich so tief gefallen war, wie kaum einer von uns es jemals erleben müssen wird, durch eine Kugel gestoppt wurde. Durch diese Kugel starb er, Inspector Evan Cortez, und mit ihm eine ganz, ganz wichtige Rolle in einer meiner liebsten TV-Serien. Und das zwar schon zum x-ten Mal während der Wiederholungen und dennoch war die Folge gestern in jeglicher Hinsicht noch genau so mitreißend, wie als ich sie zum ersten Mal vor ein paar Jahren sah.

Gut, dann fange ich mal mit den Pics an, die ich in der Folge 100 namens Jackpot 2 geschossen habe... Wohl gemerkt heute einfach mal in anderer Reihenfolge. Am Ende all die Fotos, die nicht so viel mit Evans Tod gemein haben.



Cassidy will zur Polizei Academy, erfährt man hier. Evan ist sichtlich stolz, freut sich für Cassy... das ist noch daheim in Frisco.



Und hier dann ist Cass Evan schon hinterhergereist nach Las Vegas, wo sie ihn darum bittet, zu heiraten. In einer kleinen, für Vegas typischen Kirche, vielleicht mit Elvis drin... *schmunzel* Und er sagt Ja.



Verliebter und glücklicher kann man ja gar nicht gucken. Das stellt auch er selber fest, denn er ist so froh, dass er noch eine 2. Chance bekommen hat.



Und auch Bruder Harvey freut das und grattuliert. Hm, vielleicht war Evan nicht wirklich bei der Sache, war mit den Gedanken bei Cassy, als er dann die Verfolgung McNairs aufnimmt...



... und in einen Hinterhalt und somit in seinen viel zu frühen Tod rennt. McNair steht hinter ihm... "Game Over", peng... Evan ist getroffen, McNair flüchtet und Harvey trifft bei seinem Partner ein, für den es aber keine Rettung mehr gibt.



Im Krankenhaus erliegt Evan seiner Verletzung und Harvey, der bei ihm war, als es zuende ging, muss nun Nash die schlechte Neuigkeit übers Telefon überbringen.



Der steckt gerade undercover als Teddy Melone bei Jimmy Z im Hotelzimmer und muss den Schock und die Trauer übertünchen, als er erfährt, dass der junge Cop und seiner Tochter Freund bzw. Verlobter erschossen wurde.



Fassungslos, geschockt, ungläubig, gelähmt... *schnief* Jeff Perry hat das so wunderbar gespielt. Don Johnson übrigens auch...



Harv hat dann die schwere Aufgabe, den Schreibtisch seines Bruders in der SIU zu räumen. Während Nash, der das wohl nicht mit ansehen kann, auf das Oberdeck der Fähre flüchtet, räumt Harv alle Sachen sorgfältig in einen Karton, bis er auf ein Buch stößt. Dieses Buch hat in den letzten Folgen Evans Handeln gelenkt und schließlich ist es das, was ihn jetzt, nach seinem Tod, am meisten repräsentiert... Die Bibel. Evans Bibel.



Beim Durchblättern der Seiten findet Harv ein Foto, das Evan dort hineingelegt hat. Es zeigt Evan und Cassidy... Das weckt all die Erinnerungen und kämpft Harveys Fassung nieder.



*seufz*

Tja... Und nach Evans Beerdigung dann eröffnet Cassidy ihrem Dad, dass sie zur Polizei gehen wird, um Evans Tod zu rächen, indem sie selber gegen das Unrecht in der Stadt kämpft.



******************************************************
Thema: [ST5] [F100] Jackpot 2 (Jackpot, Part 2)
EVANescent

Antworten: 0
Hits: 702
[ST5] [F100] Jackpot 2 (Jackpot, Part 2) 22.05.2004 10:20 Forum: Nash Bridges


[ST5] [F100] Jackpot 2 (Jackpot, Part 2)

Nash und Joe, die am Rande bemerkt schon seit 23 Jahren zusammen arbeiten, setzen sich über Caitlins Anweisungen hinweg und verfolgen McNair nach Las Vegas. Während Nash und Joe McNair nur um die Breite einer Fahrstuhltür verpassen, wird im heimischen Frisco der Geldtruck geklaut, in dem die halbe Milliarde Dollar verwahrt werden.
Auf der Suche nach den Verdächtigen des Polizeipräsidentenmordes stoßen Nash und Joe dann wieder auf die DEA-Agentin und zwar eher mit Misstrauen, hat sie sie doch ganz schön in die Pfanne gehauen. Sie gibt nach einem frontenklärendem Gespräch Informationen über einen Drogenboss in Asien preis, der unter anderem auch die Erdmordung des Chief in Auftrag gegeben hatte.

Während Nash und Joe in den tiefsten Verhandlungen schwitzen, erklärt Cassidy freudestrahlend ihrem Evan, dass sie die Aufnahmeprüfung an der Police Academy geschafft hat und sich nichts Aufregenderes vorstellen kann, als Verbrecher einzulochen und so weiter und so fort. Evan scheint begeistert, doch lässt er sich auch dieses Mal bei den umwerfenden Neuigkeiten nicht überreden mit zu einem Schäferstündchen zu Cass zu gehen, da er "sowas" nicht mehr auf die leichte Schippe nehmen möchte. Evan der Priester, mal eine ganz neue Erfahrung. *hüstel*

Somit kommt es dann, als Evan und Harvey den Truck endlich wieder unter ihre Gewalt und ihn nach Las Vegas gebracht haben, zu einem Deal: Beide Organisationen, das DEA und die SIU, arbeiten zusammen in dem Fall, doch am Ende gehören die Gefangenen der SIU, während die DEA alle Verhörungen vornehmen darf, die sie wünscht.
Gesagt, getan: Nash wird zu Teddy Melone und dieser Teddy Melone wird als "Bekannter" der DEA-Agentin als Frachtenpilot bei Jimmy Z vorgestellt.

Auf einmal steht dann Caitlin vor ihm und droht seine Tarnung auffliegen zu lassen. Caitlin, zum Glück nicht dumm, spielt das Spiel mit, rettet so Nashs Haut vor dem sicheren Schweizerkäsetod und hat später genügend Zeit, sich von Nash um den Finger wickeln zu lassen, dieses eine Mal ein Auge zuzudrücken, weil es hier um seinen Freund den Polizeipräsidenten geht, dessen Tod selbstverfreilich nicht ungerächt bleiben darf.

Alles läuft nach Plan, bis Jimmy Z Wind von Nash Bridges bekommt, der, inzwischen wieder im Besitz des wohl teuersten Trucks der Welt, in der Stadt und auf der Suche nach McNair & Konsorten sein soll. Er muss umgebracht werden! Na wenn das keine Schwierigkeiten sind. Aber Nash wäre ja nicht Nash, wenn er nicht schon eine Idee hätte, wie er ungeschadet davonkommt. Er bestellt Tony B zu sich, der sich, im schnieken Anzug empfohlen von Pepe, als ziemlich großschnäuziger und ungehobelter Nash Bridges bei Jimmy Z ausgeben soll, damit Nash... äh, Teddy Jim vorspielen kann, er würde den Burschen kaltmachen. Na, wer konnte mir tatsächlich bis hierher folgen, hä? *g*

Und dann passiert es: Evan, Harvey und Ronny arbeiten verdeckt als Kellner auf einer Hawaii-Party, als Evan, der seinem Bruder Harv vorher noch freudestrahlend (... und sooooowas von sexy... *schnief*) erzählte, dass er und Cassidy in Las Vegas heiraten wollen und er ob der zweiten Chance, die ihm Gott gegeben hat, glücklicher ist als jemals zuvor, McNair sichtet, der sich anscheinend ein wenig vergnügen will. McNair rennt los und eine atemraubende Verfolgungsjagd zu Fuß durch die unteren Räume eines Hotels entbrennt. McNair rennt voran, Evan dicht hinter ihm, Harvey und Ronny dann leider mit etwas größerem Abstand. Evan biegt um eine Ecke, hält seine Waffe feuerbereit, doch wurde er von McNair in einen Hinterhalt gelockt. Als er sich umdreht, feuert McNair einen Schuss ab (*argh* Der Idiot! Der soll mal herkommen, ich mache ihn fix und alle!!!! *hochroten Kopf hab*) und... und... Evan, der an der Brust getroffen wurde, sinkt zu Boden. *mit zitternter Unterlippe und glasigen Augen weitererzähl* Harevy kommt dann schnell, lässt Ronny McNair weiterverfolgen, doch es nützt nichts...

Nash ist bei Jimmy Z, als ihn ein Anruf erreicht. Als er rangeht, hört er erst einmal langes Schweigen. Es ist Harvey, der total fertig und nichts gutes verheißend geknickt auf einem menschenleeren Krankenhausgang sitzt und ihm nach und nach fassungslos erzählt, was passiert ist. Evan hat es nicht geschafft, er ist tot.
Nash versucht seine Betroffenheit zu überspielen, da er ja bei Jimmy Z ist und es gelingt ihm nur schwer. (Er heult los... finde ich schön.) Jetzt will er McNair und alle anderen, die in diese Geschichte verwickelt sind, noch viel dringender tot wissen.

*seufzt und sammelt sich erst einmal wieder* Der vereinbarte Termin für den Frachtflug, bei dem Nash den Piloten geben soll, ist da und wieder einmal läuft alles nach Plan, bis - ja bis - McNair sich als DEA-Agent ausgibt und sich die Agentin schnappt, während alle anderen verhaftet werden. Der Gangster startet den Flieger, doch kann sich die Agentin gerade noch so aus dem Flugzeug werfen, damit Nash den Vogel mitsamt seinem minderwertigem Inhalt mit einem Raketenwerfer persönlich vom Himmel in die Hölle befördern kann. (Ja, Nash, nichts anderes hatten diese Mistkerle verdient!!!! *beb vor Wut*)

Das Ende der Folge kann dann trauriger nicht sein... Man sieht, wie Nash bei Evans und Cassidys Hotelzimmer anklopft. "Evan, bist du das?", hört man sie von drinnen ihren Verlobten erwarten, doch der einzige, der da ist, ist ihr sichtlich mitgenommener Dad, der nun die schwere Aufgabe hat, seiner Tochter die schlechte Nachricht von Evs Tod zu überbringen.
Harvey ist unterdessen wieder in der SIU und räumt dort Inspector Even Cortez' Schreibtsich leer. Eine Kiste, in die er all seine Sachen wirft, steht oben drauf, als ihm Evans Bibel in die Hände fällt. Als er diese langsam aufschlägt, sieht er ein Foto von seinem Bruder und Cassidy und kann sich daraufhin nicht mehr beherrschen. Einer von vielen Schreibtischen in der SIU, überall geschäftiges Treiben um ihn herum, und auf dem Stuhl davor ein geknickter Mann, der den Tränen freien Lauf lässt... *Taschentuch Nummer 2 zück und Taschentuch Nummer 1 in den Eimer wandern lass*
Nash, noch nur in Gesellschaft von viel frischer Luft auf dem Deck seiner Fähre, wird dann von Caitlin besucht, die ihm sein Mitleid wegen Evan bekundet und ihm anschließend eröffnet, dass sie wegziehen wird. Sie will nach Washington, fühlt sich in der SIU nicht mehr wohl und will ihre Schwester besuchen, die ein Baby bekommen hat. Sie küssen sich noch ein letztes Mal, dann geht sie und lässt Nash an die Rehling gelehnt und mit der frischen Luft zurück.
Tja... und dann... nach Evans Beerdigung, sieht man Nick, Nash und Cassidy in Nashs Apartement, wie sie schweigsam und jeder wahrscheinlich irgendwo anders ihren Gedanken nachhägen. Sie schnieft ein paar Mal, ergreift dann Nashs Hand und erklärt ihm, jetzt umso entschiedener, dass sie Cop werden will.
Und das alles endet dann mit einem Blick auf Cassidy, die auf den Balkon von Nashs Apartement gegangen ist und mit dem Rücken zu der Kamera in den Himmel schaut, der wolkenverhangen ist, aber auch ein wenig golden schimmert, da die Sonne sich irgendwo hinter den flauschigen Wolken verbirgt, die jetzt Evans Zuhause sind.

THE END

*seufz und schnief*

-----------------------------------------------------------------------

Man... es ist mir noch nie soooo schwer gefallen ein Summary einer Folge irgendeiner Fernsehserie zu schreiben. Ich fand die Folge so dermaßen von traurig... *schnief*

Aber ich fand sie schön. Auch wenn man nicht Evan sah, von dem man nochmal hätte Abschied nehmen können, so sah man wenigstens seine ensgten Freunde Harvey, Nash und Cassidy und wie sie um ihn trauerten. Das Lied, das dabei gespielt wird, ist ja auch richtig schön und, das habe ich gelesen, wurde von Don Johnson extra für diese Folge, für diesen Anlass geschrieben und gespielt, denn er sitzt da an der Gitarre, während sein Freund singt. *seufz*

Und eigentlich sollte es einen doch freuen, dass Evan in Jackpot 2 gestorben ist und nicht in einer anderen Folge. Denn Jackpot ist nun einmal die einzige Doppelfolge in 6 Staffeln Nash Bridges.

Hach ja... Wie fandet ihr die Folge?

Ich habe gestern erst einmal ausgiebig getrauert, denn ich wäre nicht Imstande gewesen, das Summary zu schreiben. *g* Dass das aber vielleicht auch daran lag, dass meine Schwester einfach den PC blockiert hat, würde ich nun mal nicht sagen...
Und ich hatte heute Nacht den Alptraum, dass ich die Aufnahme von Jackpot 2 gelöscht habe. Also wenn, dann würde ich mir das niemals verzeihen...

*seufz*
Thema: Suche Song...
EVANescent

Antworten: 8
Hits: 1.577
20.05.2004 11:29 Forum: Nash Bridges


Ah, prima! Vielen Dank! *freu*
Thema: Suche Song...
EVANescent

Antworten: 8
Hits: 1.577
19.05.2004 17:56 Forum: Nash Bridges


Kann ich machen, sind aber immer nur Fetzen, weil der Sänger so nuschelt... deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob die Worte stimmen. Vielleicht findet ihr ja die richtigen Wörter, ich suche auch noch weiter.

...where gonna run to...
... please have me a rum/run...
...don't you see I...
... so I run to the...
...what the lord say...
... he was waiting...
.. bring him/them down...
...I cry...

Naja, viel ist es nicht, aber ich verstehe den Typen einfach nicht.
Thema: [ST5] [F99] Jackpot, Teil 1 (Jackpot, Part 1)
EVANescent

Antworten: 2
Hits: 897
[ST5] [F99] Jackpot, Teil 1 (Jackpot, Part 1) 19.05.2004 17:46 Forum: Nash Bridges


[ST5] [F99] Jackpot, Teil 1 (Jackpot, Part 1)

Gerade stellt Nash ein neues Regelwerk für den Cuda auf, als sie Tony B. treffen. Er hat schlechte Neuigkeiten: Der Polizeichef soll ermordet werden und zwar... jetzt. Nash, den eine jahrelange Freundchaft mit dem Chief verbindet, schafft es aber nicht, seinen Freund zu überzeugen und dann ist es zu spät. Ein Auto stoppt den Wagen des Polizeipräsidenten, zwei vermummte Bewaffnete erledigen ihren Job und rasen wieder davon.
Nur gut, dass Tony B. etwas damit zu tun zu haben scheint. Da er eine Schmuggelfirma betreibt, kommen Nash, der den Tod seines Ex-Partners rächen will, und der Rest des Teams den Tätern langsam auf die Schliche.
Die SIU hat Verstärkung angefordert, doch anstatt 10 neue Offiziere bei sich aufzunehmen, wird Nashs Einheit von einer anderen überschwemmt, da ihr Gebäude nach einem Beben evakuieren musste. Unter den evakuierten Polizisten ist auch Jake Cage, der sich, den Schreibtisch mit Joe teilend, als Babysitter für einen Lieferwagen voller Geld engagieren soll, das gewaschen nach Las Vegas gebracht werden soll.
Das Puzzle passt und dann stellt sich heraus, dass eine der Verdächtigen DIA-Agentin ist. Sie führt Nash zu McNair und der wiederum schnuppert nach Jimmy Z und Singapour. Die Dinge scheinen zuerst anders, wie Nash so schön sagt, und das bewahrheitet sich dann auch, als die die Agentin Holiday auf einmal selber auf Profit aus ist und sich mit dem Lieferwagen voller Geld auf den Weg nach Vegas begibt...
Nash und Joe verfolgen sie.

Nick und seinen Gedächtnislücken geht es immer schlimmer, und da Nash Angst um seinen Dad hat, beschafft er ihm ein Handy. Ja, aber Großvater Nick ist nicht mehr der Jüngste und ist natürlich der Meinung, dass er auf so modernen Schnickschnack nicht angeweisen ist. Früher gab es das ja auch nicht... und dann macht er Nash noch klar, dass er selber merkt, was mit ihm passiert und dass es besser wäre, wenn man lernen würde, damit umzugehen.

Dann wäre da noch Nashs Schutzengel, dem die Flügel geklaut wurden. So kann er Nash nicht beschützen, das ist ja mal klar. Kann Nash die Flügel finden? Er wäre ja nicht Nash, wenn er es nicht könnte und so kommt Angel dann wieder in den besitz seiner Flügel, die nun aber leider nicht mehr Alten sind und daher selbstverständlich an Kraft verloren haben...

Copyright C by EVANescent

-----------------------------------------------------------------------

Cooles Kameraspiel zu Beginn der Folge und ein ebenso cooler Song. Gefällt mir, mal was völlig anderes. Gestern noch habe ich irgendwo gelesen, wie sich ein Anti-NB-Fan über immer die gleichen Kameraeinstellungen, wie z. B. die, wenn Nash und Joe im Cuda unterwergs sind, aufgeregt hat... Ätsch, sag ich da nur, jetzt hat der ganz zu Unrecht gemeckert.
Thema: Suche Song...
EVANescent

Antworten: 8
Hits: 1.577
19.05.2004 17:43 Forum: Nash Bridges


Hey!

Das ist cool, nicht? Mir gefällt das auch.

Also ich habe mir den Anfang gerade nochmal 2 mal angesehen und ein paar Lyric-Notizen gemacht, aber ich finde kein Lied dazu im Internet.

Vielleicht jemand anderes?

Grüße,
EVANescent
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
18.05.2004 18:22 Forum: Nash Bridges


Tja und jetzt... Ha! Ladies and Gents, ich heiße euch willkommen zu einer absolut lustigen Show der komischsten Bilder aus der Folge Schlüssel zur Vergangenheit hieeeeer im NBO-Forum! Ja, setzt euch bequem, Handys aus und Äuglein gaaaaanz weit aufreißen:



Die Schnute, nein! Was er wohl gerade denkt?

"Hab ich mir heute eigentlich die Zähne geputzt?"



Hm, und der werte Herr hat das wohl irgendwie missverstanden, oder sind wir jetzt beim Glöckner von Notre Dame?



Tja... Stielaugen? Joe, guck nicht so gierig, da bekommt man ja Angstzustände.

Aber weil er mir so sehr am Herz liegt nochmal zurück zu Evan und damit für heute die kurioste Picture-Show im WWW beendet. Nun ist er ja nur noch in 2 Folgen zu sehen und das ist es aus mit ihm... vorerst. *schniff* Deswegen nochmal ein schönes Foto von ihm und ich hoffe, dass morgen und Freitag auch nochmal welche dazukommen, damit wir, die ihn so mögen, die Zeit ohne Evan auch gut überstehen:



*seufz* Nur um das klarzustellen: Mit Evans Tod verliert die Serie um sagen wir 40% Sex. Ja, das meine ich ernst, so.

Zum Abschluss dann ein Bild unsrer hübschen Caitlin, die nun ihren Wagen an Harvey abgegeben hat. Irgendwie gewöhnungsbedürftig Harvey in einem umweltfreundlichen, batteriebetriebenen Wagen durch die Gegend flitzen zu sehen... Hm, sein Wagen hat mir gefallen.



So, damit Ciao Ciao und bis zum nächsten Fototermin,

EVANescent
Thema: Sammeltopic für meine Bilder
EVANescent

Antworten: 25
Hits: 5.058
18.05.2004 18:21 Forum: Nash Bridges


Die Bilderfrau... die Bilderfrau... wer will neue Bilder... Bilder von Nash Bridges heut for free... wer will Bilder... wer will Bilder...

Hmmm, andere Leute machen es mit Eiern oder Backwaren, ich tu es eben mit Bildern. großes Grinsen

Najut, heute also Bilder aus der Folge 98. Schlüssel zur Vergangenheit, die, wie ich finde, eine Meeeeenge tolle Situationen for Fotos offen ließ. Deswegen sind die heute auch alle ganz besonders schön und... Ja, mir meiner guten DigiCam, die inzawischen aus dem urlaub zurück ist. Braun gebrannt ist sie, das glaubt ihr kaum. Augenzwinkern

Urlaubsfeeling... Ha, das ist doch ein perfektes Stichwort für einen perfekten Einstieg, denn, Sisters'n Bubbas passt auf, das sieht man nicht allzu häufig:

Tataaaaaaa! Nash anstatt in seinem Cuda in einem Boot!



Man, also Bubbas in schneeeeeellen Booten haben was. Und das Ding hat ja mächtige Bugwellen geschlagen. Nicht schlecht.
Das ist schon eher was für mich, als ein Wagen. Immerhin kann man sich von dort aus ins Kühle Nass stürzen, wenn einem danach ist und landet nicht auf hartem, heißen Asphalt... Augenzwinkern

Was rede ich denn überhaupt? Tsts. Gut, dann kommen wir der Seltenheit wegen zu Nick und Cassidy.



*seufz* Ein schönes Bild von ihm, oder? Die Lichtstrahlen stammen allerdinds nicht aus dem Fernsehen. Nein, dafür bin ich verantwortlich.



Cass und ihr Großvater auf der Bühne. Da ging noch alles nach Drehbuch, später dann ja nicht. Ich kann Cassidys Schock verstehen, habe ich doch selber eine Großmutter, die an Allzeimer leidet.



Hach, ist das nicht niedlich?

Zum Abschluss noch ein Bild von Nick, den man ja am aller seltensten mal sieht und der doch eine wichtige Rolle spielt. Mal erwähnt sei, dass ich James Gammon toll finde, wie er Nashs Paps spielt. Er passt richtig in die Rolle.



Hmmm, nun gut. Ich fand, dass diese Folge irgendwie Harvey gewidmet war, auch wenn diesmal alle Schauspieler der Serie ihre Minuten hatten. Deswegen nun drei Bilder des smarten Greatful Dead Anhängers, der auf Frauensuche ist und sich auf Rat seines Bruders auf ein Abenteuer einließ, das so nicht unbedingt geplant war... na immerhin hat die Nacht sich gelohnt.



Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: Seine Mütze steht ihm. Vor allem die Rote, denn die gefällt mir an ihm am meisten und steht irgendwie als Markenzeichen, neben diesem Button am Arm und der Polizeimarke, die er immer um den Hals trägt.



Frisch dem Bett entstiegen, hä? Ich find schon... so stelle ich mir Harv am frühen Morgen vor.



Tja, und das ist dann wohl Harvey, der seine Kontaktlinsen vergessen hat? Ne, Scherz... Jetzt aber genug rumgeHARVEYt, ab zum nächsten Sonderfall... Augenzwinkern

Jipp, jipp, jipp jaaaaa. Nash! Hach, so ein süßes Foto!



Wer kann denn diesem Blick bittesehr widerstehen? Hä? Du? Nee, dachte ich es mir. Ich würde zerschmelzen, wenn ich ihm gegenüber sitzen würde und er mich so angrinste.



Hm, ganz geheimlichtuerisch. (Wortneukreationen... meine Spezialität.)

...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH