Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Sammeltopic für meine Bilder  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

05.05.2004 17:45
Sammeltopic für meine Bilder Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, here we go... Anders wie "gewohnt", aber immerhin. Heute also ein paar Pics aus der Folge Seitenverkehrt. Diesmal mit Schwerpunkt Cuda und Evan.
Werde gar nicht mehr viel dazu schreiben, denn habe ja bereits die Zusammenfassung der heutigen Folge gepostet.
Ach ja, Folgendes: Ab nun werden meine Bilder nur noch hier drin gepostet.

Oki, zuerst die Bilder, die alle Auto- und insbesondere Cuda-Fanherzen hüpfen lassen werden:





Uo-oh... der schöne, gelbe Wagen



Mal im Ernst: Ich würde mit sowas rumfahren, wenn es besser platziert wäre. Und natürlich, wenn es kein Cuda ist, mit dem ich fahre... Äh, auf den das aufgesprüht ist. Augenzwinkern

...




Schämt euch! Dem Cuda unter den Rock zu gucken, nana, wo er sich doch ohne Haube gar nicht wehren kann...

Ein absolut toller Schnappschuss folgt. Harvey, wie er den armen Vesper-Gang-Fluchtfahrzeug-Fahrer, der so schlau war, ausgerechnet in eine Müllpresse zu fliehen, ein wenig in... sagen wir... Luftnot bringt. Das amüsierte Gesicht ist Gold wert, die Überschneidung mit dem Papier bringt den Rest.

Edit: Ööööööh.. wo isser denn? Huhu? Hat ihn wer gesehen? Herveeeeeheeeeyyyy! Wo steckst du?! Piep doch einmal. Sag Piep. Hm... Wo isser denn... Ah, hab ihn. Am Ende der Postingreihe zur Episode Seitenverkehrt... Da steckt er. harvey, mach sowas ja nie wieder!

Wie heißt es? Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt der Rest von ganz allein... Höhö, ganz mein Motto.

Hm, wie es aussieht, Evans wohl auch? Oder hat er bei einem Grimassenschneidenwettbewerb mitgenommen?



Völlig knautschig...



Öh ja... voll das depperte Grinsen, aber naja... nicht? *hüstel*

...

Und jetzt wohl geschockt von seinen eigenen Grimassen:



Jaja, ich weiß, ich weiß. Genug Evan für heute.

Kommen wir zu dem hier. Ähm, dem da... Na, erkennt ihr ihn? Besser gesagt sie? jaja. Harvey und Joe verstecken sich hinter den Kameras. Ich wollte sie gerade knippsen, da fotoappartisieren sie auch schon mich! Heiland, habe ich mich erschrocken... Augenzwinkern



Na jut... Das war dann der zweite, nein der dritte... Ach was red ich, der VIERTE Nervenzusammenbruch heute Abend. "Der Mann hinter dem Mann", Boss, bei dem man das Gefühl hat, man greift in eine Tüte voller Schleim, jedes mal, wenn man ihn sieht... *g* Das war jetzt von Nash geklaut, ich geb's ja ehrlich und offen zu.



....

Zum Abschluss dann zwei Bilder, die uns langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen werden. Diesem Zweibeiner hier, diesmal mit freundlichem Lächeln, gebührt mein Dank.

Ladies and Gentlemen, I proudly present: Naaaaahaaaaash Briiiiiiiid-geeeeeees!





Auch wenn's hier gerade absolut nicht reinpasst... wie war das mit dem Looser?

Looohooooooser? Yeah, that's it! Quote by Harvey, quoted by me...

Ladies and Gens, good evening!

Tschö!

EVANescent

PS: Alle Harv-Fans aufgepasst! Der junge Mann hat sich ungesehen ans Ende geschlichen, aus welchen gründen auch immer. Ich habe ihn für euch wieder vorgeholt... Meckert ruhig mit ihm, damit er seine Lektion lernt. *mecker* Nicht noch einmal, Freundchen! *zwinker*





"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

10.05.2004 18:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
92. Aus heiterem Himmel

So, hab wieder ein paar Pics am Start und hoffe, dass es irgendwen interessiert. Das soll selbstverfreilich nicht heißen, dass es mich abhalten würde, wenn keiner sich interessieren würde... Augenzwinkern

Also, die heutige Folge war gaaaanz klar - für mich zumindest - Evans und Joes Folge. Wer also schon gelangweilt ist, weil ich grundsätzlich Evans poste, der scrollt eben einfach ein bissl weiter runter, denn da gibt es ein paar seeeehr interessante Schnappschüsse von Nash, wie ich finde.

Ist's euch aufgefallen, dass Nash eine Brille aufgesetzt hat? Mir ist das noch nie aufgefallen, deswegen hab ich's sofort geknippst. Ach... ich verrat schon wieder alles am Anfang! Scrollt runter, dann erfahrt ihr es auch an der richtigen Stelle... Augenzwinkern

Oki, also Evan. *seufz* Eine wunderschone Folge, für ihn. Natürlich auch sauschwer und schmerzhaft, dennoch aber sehr schön. Hab ein paar Pics, wie er sich die Waffe an die Stirn oder sonst wo hin drückt... Zum Glück hat er nicht abgedrückt!



*schluck*



*mit zitternder Unterlippe und großen Augen dem schrecklichen Schauspiel zuseh*



*schluchz*



Oh man, ich wäre durchgedreht, hätte ihm die Waffe einfach aus der Hand gerissen und gemeckert, dass er sich gewünscht hätte, früher abgedrückt zu haben! Wie kann er uns Fans das nur antun? Jeden Moment musste man damit rechnen, dass er abdrückt und... und... das wäre ja grauenvoll gewesen!!!

*den Berg Papiertaschentücher zu einem zweiten Mount Everest anwachsen lass*

Nash hat Evan abgeschrieben - das ist keine große Überraschung.
Harvey hat Evan abgeschireben - das finde ich sehr traurig, wenn auch irgendwo irgendwie gerechtfertigt. Ich hätte jedenfalls zu ihm gestanden.
Joe... Joe hat Evan nicht abgeschrieben, obwohl er von ihm hintergangen wurde. Ein Glück, dass Joe da war, denn wie die Geschichte sonst für Evan ausgegangen wäre, will ich mir gar nicht ausmalen...



Danke, Joe!!!



Man oh man, sieht der mitgenommen aus... Da kann ich nur wiederholen und mich vor ihm auf die Knie werfen: Was eiN Glück, dass Joe da ist!



Yeah, Joe, give El Diablo the low-down! Tschakka!



Hmmmmm.... *erleichtert seufz* Gutes Ende, für eine mitreißende Folge.

Damit auch Ende für die Evan-Joe-Fotoreihe, denn jetzt gibt's nur noch Nash zu sehen!

Mit Brille! Ah! Sieht irgendwie ungewohnt aus, aber sicherlich nicht schlecht... Hm. Professor Bridges... *g*



Ja, und irgendwie hat Nash in dieser Folge größtenteils nicht so erfreut geguckt... seht selbst.



Da hört er von der "ganzen Evan-Geschichte"... und schreibt den armen Kerl einfach ab, nachdem er anfangs noch von "erlösen" und so gebrabbelt hat. :/ Nicht fein, Nash. Gar nicht fein. Böser Nash.



Da bricht Jared "Irgendwas" Taylor vor ihm in Tränen aus, weil seine Frau ihn gezwungen hat, seine Geliebte vom Balkon zu stoßen... Also ehrlich: Das stärkere Geschlecht? *fg* Jungs, Jungs... ihr solltet etwas tun, damit euer Image nicht noch mehr leidet. *bg*



Genau, guckt eher so wie der hier, dann sieht die Welt schon wieder besser aus... weniger rosa. *fg*

Oki, genug rumgewitzelt. Ich bin gar nicht so männerfeindlich, wirklich... *g*

Irgendwie grinse ich zu viel... *hüstel*



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

10.05.2004 18:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.967
Nächster Level: 1.000.000

75.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hammer!

Bin echt stolz auf dich!

Jeah



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

11.05.2004 17:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Danke, Cass... smile Braucht denn wer die Bilder? Denn sonst wäre das ja irgendwie sinnlos, was ich hier mache. Diese Frage nur mal so am Rande, weil's mich interessiert...

Oki, heute also ein paar Pics aus der heutigen Folge Sieben Leben. Diesmal sind sie schön bunt gemischt, von jedem etwas.

Anfangen werde ich mit einem Teambild, das man so, in dieser Konstellation, nicht häufig sieht... sogar mit der Frau, die man sich beim Drogendezernat ausgeliehen hatte und die scharf auf Evans Schreibtisch ist.



Vorsicht, Schwester... Wer Evans Schreibtisch anfasst, solange der noch lebt, kriegt es mit mir zu tun! Augenzwinkern *seufz* Hier läuft gerade nochmal die Folge von gestern ab, weil ich die DVD überspiele... Also, Schwester, du solltest wirklich lieber sehr, sehr vorsichtig mit Inspector Cortez' Schreibtisch umgehen.

Weil er so selten zu sehen ist, gleich als zweites: Nick Bridges, wie er leibt und lebt.



Wie war das?

Joe zu Nash, als Ingers Mutter im Krankenhaus liegt...: "Das wäre nie passiert, wenn ein Teil deiner Familie die Hosen anbehalten hätte."



Nash beim teflonieren. Jaja, der Blick ist wirklich mal wieder herrlich nashlike...



Dann wird auch noch der Evan getauft. Niedlich ist das ja, wie er da mit der weißen Kutte im Wasser steht. Ich glaube, der hat ganz schön gefroren, so wie er seine Hände die ganze Zeit über geknetet hat. Armer Kerl der.

Aber immerhin darf er sich ab jetzt stolzer Besitzer eines Woks nennen. *g* Das ist doch was... ein Wok eben. Respektvoll.... Naja. Harv, du kommst auf Ideen.

Schön fand ich es, dass Cassidy dann doch dort aufgetaucht ist. War eine sehr, sehr schöne und wichtige Szene, meiner Meinung nach. Wichtig im Sinne der Beziehung der beiden, denn die hat jetzt wieder Platz sich von Neuem zu entwickeln.
Da ist sie, die hübsche Cassy:



Tja, dann ist da noch Caitlins und Nashs Beziehung, in der es in dieser Folge richtig krieselt. Hier seht ihr Nash beim ersten versuch, mit Caitlin zu reden. Der verläuft dann im Sande, als Harv mit einer neuen Spur dazwischenfunkt - und das im wahrsten Sinne des Wortes.



Beim zweiten Versuch dann kommen verkorkte Weine und missgelaunte Kellnerinnen dazwischen.



Sie will an die Zukunft denken, er will sich nicht festlegen und er will sie nicht verltzen. Zu spät. Ich hoffe nicht. Kam euch das jetzt bekannt vor? Richtig, ich habe die beiden zitiert.



Mit diesem Bild ist dann die heutige Fotosession abgeschlossen.



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 11.05.2004 17:53.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

11.05.2004 20:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.193.241
Nächster Level: 2.530.022

336.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Frage, die du gestellt hast. Also ich finde es super, dass du das
machst, so kann ich mir wieder andere Bilder auf meine Datei runterladen. Danke.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

13.05.2004 13:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.967
Nächster Level: 1.000.000

75.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber klar bringen die Bilder was, danke übrigens!
Sind echt superspitze...
Wie Nash auf dem letzten schaut... der hamma



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

13.05.2004 14:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.925.060
Nächster Level: 13.849.320

1.924.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find's auch echt gut von dir - aber das hab ich ja schon mal gesagt, gell? Augenzwinkern Jeah



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

14.05.2004 13:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.156
Nächster Level: 1.757.916

43.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Pics, sehr schön ausgewählt und lustige Kommentare! Cool Schwester!

ABER BITTE SEI MIT DEINEN DVD-ÄUßERUNGEN VORSICHTIG!!!
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

14.05.2004 17:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Na denn mach ich wohl am besten gleich mal weiter... diesmal mit Bildern aus der Folge 96. Rollentausch.

Ich entschuldige mich gleich im Voraus für die etwas schlechtere Qualität der Bilder, denn meine gute DigiCam ist auf Reisen und da muss ich auf eine etwas schlechtere zurückgreifen. Ab nächster Woche dann wieder bessere Pics.

Hmmmm... gut, also diesmal, fand ich, war es eine Harvey-Folge. Dementsprechend habe ich von ihm die meisten Pics, fange diesmal also auch mit ihm an.



Wah! Harvey, please, don't shoot me!



Könnt ihr euch Harv auch so gut mit einer großen, roten Clownsnase und riesengroßen Quadratlatschen vorstellen, wie ich das immer tu? Also ich finde, dass er prächtig darin aussehen würde.. Allerdings finde ich, dass er so auch schon nicht schlecht aussieht. Über ihn muss ich irgendwie immer schmunzeln.
Wahrscheinlich auch, weil immer, wenn er auftaucht, von rechts oder links neben mir ein Kommentar kommt, wie: "Oh man, wie kann man sich nur so wie der kleiden?" oder "Was hat der denn an?!" oder "Wah, wie schaut'n der aus?!"
Ich weiß ja auch nicht, aber mir gefällt sein Stil!



Und schon wieder zielt der Kerl auf mich! Herrje, Herv, du hast ein furchtbar zartes Gemüt. Ich mach mich doch nicht lustig über dich... und wenn jemand was gegen deinen Stil hat, dann lass ihn doch. Du bist der coolste Cop, den Frisco je ausgepuckt hat. Besser?



Na gut... Du bist der coolste Cop, der Greatful Dead hört, den die ganze Welt je ausgepsuckt hat. Das Universum?



Mal ehrlich: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Nash hält da einen Spiegel vor sich und beide Herren Cops begucken sich. Die Blicke würden jedenfalls passen... Fehlt nur noch, dass einer den Lip Gloss zückt und mit pinken Fingernägeln einen Gauner zur Strecke bringt. *hüstel*

Wow, stopp. Hab hier noch ein Pärchen. Ob die beiden wohl gerade über die beste Zellulosecream diskutieren?



Naja, und was die beiden dann wohl testen... Hm. Rachengold?



...



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

14.05.2004 18:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Oki, bleiben wird erstmal bei dem letzten Herrn, der zu sehen war. Bridges... Nash Bridges, sein Name, von Zeit zu Zeit aber auch mal nicht...



Verwirrt?



Oh Nash, das brauchst du nicht sein. Steht dir auch nicht, du... Du musst eher gelassen, immer überlegen, schlagfertig und coooool sein.



Das mit Caitlin hat er ja gut hinbekommen... Uiui, das war ja eine Szene.



Krieg ist angesagt. Wie gut, dass zwischen den beiden hier die Freundschaft neu erblüht. Harveys Geschichte von dem Jungen, den er angeschossen hat und der dann doch noch wieder zusammengeflickt werden konnte, war sehr interessant und gleichzeitig mitreißend.



Schön, dass die beiden wieder Freunde sind und jetzt, da Even wieder in der SIU ist, natürlich umso schöner.



*seufz* Und Jackpot kommt immer näher und näher... Am Freitag ist es so weit, oder? Nur schon beim Gedanken daran werde ich ganz traurig.



Liest er da in der Bibel? Seinen "Tripp" find ich ja niedlich, aber trotzdem ist es irgendwie ungewohnt, wenn er da wirklich eine Bibel in der Hand hältz und die bei der Überwachung liest.



Joe, Bubba, du hast Recht. Genug Bilder für heute.

Grützli,
EVANescent

PS: So wie andere Leute auf Videos aufnehmen, mache ich das mit DVDs. Was ist schon dabei?



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

18.05.2004 18:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Die Bilderfrau... die Bilderfrau... wer will neue Bilder... Bilder von Nash Bridges heut for free... wer will Bilder... wer will Bilder...

Hmmm, andere Leute machen es mit Eiern oder Backwaren, ich tu es eben mit Bildern. großes Grinsen

Najut, heute also Bilder aus der Folge 98. Schlüssel zur Vergangenheit, die, wie ich finde, eine Meeeeenge tolle Situationen for Fotos offen ließ. Deswegen sind die heute auch alle ganz besonders schön und... Ja, mir meiner guten DigiCam, die inzawischen aus dem urlaub zurück ist. Braun gebrannt ist sie, das glaubt ihr kaum. Augenzwinkern

Urlaubsfeeling... Ha, das ist doch ein perfektes Stichwort für einen perfekten Einstieg, denn, Sisters'n Bubbas passt auf, das sieht man nicht allzu häufig:

Tataaaaaaa! Nash anstatt in seinem Cuda in einem Boot!



Man, also Bubbas in schneeeeeellen Booten haben was. Und das Ding hat ja mächtige Bugwellen geschlagen. Nicht schlecht.
Das ist schon eher was für mich, als ein Wagen. Immerhin kann man sich von dort aus ins Kühle Nass stürzen, wenn einem danach ist und landet nicht auf hartem, heißen Asphalt... Augenzwinkern

Was rede ich denn überhaupt? Tsts. Gut, dann kommen wir der Seltenheit wegen zu Nick und Cassidy.



*seufz* Ein schönes Bild von ihm, oder? Die Lichtstrahlen stammen allerdinds nicht aus dem Fernsehen. Nein, dafür bin ich verantwortlich.



Cass und ihr Großvater auf der Bühne. Da ging noch alles nach Drehbuch, später dann ja nicht. Ich kann Cassidys Schock verstehen, habe ich doch selber eine Großmutter, die an Allzeimer leidet.



Hach, ist das nicht niedlich?

Zum Abschluss noch ein Bild von Nick, den man ja am aller seltensten mal sieht und der doch eine wichtige Rolle spielt. Mal erwähnt sei, dass ich James Gammon toll finde, wie er Nashs Paps spielt. Er passt richtig in die Rolle.



Hmmm, nun gut. Ich fand, dass diese Folge irgendwie Harvey gewidmet war, auch wenn diesmal alle Schauspieler der Serie ihre Minuten hatten. Deswegen nun drei Bilder des smarten Greatful Dead Anhängers, der auf Frauensuche ist und sich auf Rat seines Bruders auf ein Abenteuer einließ, das so nicht unbedingt geplant war... na immerhin hat die Nacht sich gelohnt.



Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: Seine Mütze steht ihm. Vor allem die Rote, denn die gefällt mir an ihm am meisten und steht irgendwie als Markenzeichen, neben diesem Button am Arm und der Polizeimarke, die er immer um den Hals trägt.



Frisch dem Bett entstiegen, hä? Ich find schon... so stelle ich mir Harv am frühen Morgen vor.



Tja, und das ist dann wohl Harvey, der seine Kontaktlinsen vergessen hat? Ne, Scherz... Jetzt aber genug rumgeHARVEYt, ab zum nächsten Sonderfall... Augenzwinkern

Jipp, jipp, jipp jaaaaa. Nash! Hach, so ein süßes Foto!



Wer kann denn diesem Blick bittesehr widerstehen? Hä? Du? Nee, dachte ich es mir. Ich würde zerschmelzen, wenn ich ihm gegenüber sitzen würde und er mich so angrinste.



Hm, ganz geheimlichtuerisch. (Wortneukreationen... meine Spezialität.)

...



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

18.05.2004 18:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Tja und jetzt... Ha! Ladies and Gents, ich heiße euch willkommen zu einer absolut lustigen Show der komischsten Bilder aus der Folge Schlüssel zur Vergangenheit hieeeeer im NBO-Forum! Ja, setzt euch bequem, Handys aus und Äuglein gaaaaanz weit aufreißen:



Die Schnute, nein! Was er wohl gerade denkt?

"Hab ich mir heute eigentlich die Zähne geputzt?"



Hm, und der werte Herr hat das wohl irgendwie missverstanden, oder sind wir jetzt beim Glöckner von Notre Dame?



Tja... Stielaugen? Joe, guck nicht so gierig, da bekommt man ja Angstzustände.

Aber weil er mir so sehr am Herz liegt nochmal zurück zu Evan und damit für heute die kurioste Picture-Show im WWW beendet. Nun ist er ja nur noch in 2 Folgen zu sehen und das ist es aus mit ihm... vorerst. *schniff* Deswegen nochmal ein schönes Foto von ihm und ich hoffe, dass morgen und Freitag auch nochmal welche dazukommen, damit wir, die ihn so mögen, die Zeit ohne Evan auch gut überstehen:



*seufz* Nur um das klarzustellen: Mit Evans Tod verliert die Serie um sagen wir 40% Sex. Ja, das meine ich ernst, so.

Zum Abschluss dann ein Bild unsrer hübschen Caitlin, die nun ihren Wagen an Harvey abgegeben hat. Irgendwie gewöhnungsbedürftig Harvey in einem umweltfreundlichen, batteriebetriebenen Wagen durch die Gegend flitzen zu sehen... Hm, sein Wagen hat mir gefallen.



So, damit Ciao Ciao und bis zum nächsten Fototermin,

EVANescent



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 18.05.2004 18:23.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 12:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Also... Gehen tut es heut um einem Inspector, der auf dem Weg zurück ins Glück, nachdem er zwischnzeitlich so tief gefallen war, wie kaum einer von uns es jemals erleben müssen wird, durch eine Kugel gestoppt wurde. Durch diese Kugel starb er, Inspector Evan Cortez, und mit ihm eine ganz, ganz wichtige Rolle in einer meiner liebsten TV-Serien. Und das zwar schon zum x-ten Mal während der Wiederholungen und dennoch war die Folge gestern in jeglicher Hinsicht noch genau so mitreißend, wie als ich sie zum ersten Mal vor ein paar Jahren sah.

Gut, dann fange ich mal mit den Pics an, die ich in der Folge 100 namens Jackpot 2 geschossen habe... Wohl gemerkt heute einfach mal in anderer Reihenfolge. Am Ende all die Fotos, die nicht so viel mit Evans Tod gemein haben.



Cassidy will zur Polizei Academy, erfährt man hier. Evan ist sichtlich stolz, freut sich für Cassy... das ist noch daheim in Frisco.



Und hier dann ist Cass Evan schon hinterhergereist nach Las Vegas, wo sie ihn darum bittet, zu heiraten. In einer kleinen, für Vegas typischen Kirche, vielleicht mit Elvis drin... *schmunzel* Und er sagt Ja.



Verliebter und glücklicher kann man ja gar nicht gucken. Das stellt auch er selber fest, denn er ist so froh, dass er noch eine 2. Chance bekommen hat.



Und auch Bruder Harvey freut das und grattuliert. Hm, vielleicht war Evan nicht wirklich bei der Sache, war mit den Gedanken bei Cassy, als er dann die Verfolgung McNairs aufnimmt...



... und in einen Hinterhalt und somit in seinen viel zu frühen Tod rennt. McNair steht hinter ihm... "Game Over", peng... Evan ist getroffen, McNair flüchtet und Harvey trifft bei seinem Partner ein, für den es aber keine Rettung mehr gibt.



Im Krankenhaus erliegt Evan seiner Verletzung und Harvey, der bei ihm war, als es zuende ging, muss nun Nash die schlechte Neuigkeit übers Telefon überbringen.



Der steckt gerade undercover als Teddy Melone bei Jimmy Z im Hotelzimmer und muss den Schock und die Trauer übertünchen, als er erfährt, dass der junge Cop und seiner Tochter Freund bzw. Verlobter erschossen wurde.



Fassungslos, geschockt, ungläubig, gelähmt... *schnief* Jeff Perry hat das so wunderbar gespielt. Don Johnson übrigens auch...



Harv hat dann die schwere Aufgabe, den Schreibtisch seines Bruders in der SIU zu räumen. Während Nash, der das wohl nicht mit ansehen kann, auf das Oberdeck der Fähre flüchtet, räumt Harv alle Sachen sorgfältig in einen Karton, bis er auf ein Buch stößt. Dieses Buch hat in den letzten Folgen Evans Handeln gelenkt und schließlich ist es das, was ihn jetzt, nach seinem Tod, am meisten repräsentiert... Die Bibel. Evans Bibel.



Beim Durchblättern der Seiten findet Harv ein Foto, das Evan dort hineingelegt hat. Es zeigt Evan und Cassidy... Das weckt all die Erinnerungen und kämpft Harveys Fassung nieder.



*seufz*

Tja... Und nach Evans Beerdigung dann eröffnet Cassidy ihrem Dad, dass sie zur Polizei gehen wird, um Evans Tod zu rächen, indem sie selber gegen das Unrecht in der Stadt kämpft.



******************************************************



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 12:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Hmhm, das waren also die Bilder, die alle mit Evans Tod zu tun hatten. Jetzt kommen dann etwas weniger bedrückende Fotos, damit endlich mal wieder die Sonne rauskommen kann... Na, wo steckt sie? Also hier ist sie jedenfalls nicht. Wer von euch hat sie?

Alle Cuda-Fans aufgepasst! *g*



Der Cuda in Las Vegas, das ist doch mal ein richtig teures Bild.



Nash alias Teddy Melone und Joe alias Jim - die Frachtflugzeugspezialisten. Naja, Nash nehme ich das ja noch ab, aber Joe? Seine Blicke waren cool. *g*



Nashs waren aber cooler, als er ganz ruotiniert den Flieger checkte.

Jetzt ein Vorher-Nachher Bild... eins vor dem Schäferstündchen, eins danach. *g*

Vorher:



Nachher:



Und wieder ein ziemlich trauriger Part der Folge: Caitlin eröffnet Nash, dass sie gehen wird.



Sie will nach Washington, zu ihrer Schwester, die gekalbt hat, vor allem will sie da aber einen Job aufnehmen, bei dem nicht überall hohe Tiere um sie herum sind.



Auch hier kämpft Nash wieder um die Fassung und man merkt ganz klar, dass die beiden sich noch nicht richtig voneinander getrennt hatten.



Bis sie dann wirklich geht und den Abschied nachholt. Diesmal für immer.

(Was haben die sich eigentlich dabei gedacht, in einer Folge gleich zwei tolle Charaktäre gehen zu lassen?! Die trampeln echt auf den gefühlen der armen Fernsehzuschauer rum... Püüüh! *zwinker*)

Zum Abschluss dieser Fotoserie, gleichzeitig der 5. Staffel und dem Abschied zweier meiner liebsten Charas dann dieses Bild, das, finde ich, die Stimmung nach der 5. Staffel bzw nach diesem sehr dramatischen Ende der Jackpot-Doppelfolge irgendwie gut wiederspiegelt.

Bis zum nächsten Shooting... dann in der 6. Staffel!



EVANescent *seufz*



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 22.05.2004 12:18.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 12:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.223
Nächster Level: 1.000.000

30.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohh hatte miczh schon auf ein paar Cuda-Bilder aus der Anfangssequenz gefreut... war wohl nix unglücklich



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 12:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Nee, die sind leider nichts geworden. Da war zu viel Bewegung drin... alle verschwommen und so.



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 12:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.223
Nächster Level: 1.000.000

30.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, habe mich wirklich gefreut, denn da ist der Cuda einfach genial im Bild...



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 12:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Hmmmmm... ich überspiele gerade die Folgen, mal sehen, ob ich da vielleicht etwas tun könnte bezüglich der Anfangssequenz und ein paar Bildern. Augenzwinkern

Versprechen kann ich aber nichts, denn vielleicht sind die dann auch wieder nicht zu umwerfend.



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 13:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
71cuda 71cuda ist männlich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz - Aargau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.223
Nächster Level: 1.000.000

30.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja wäre genial, egal wenn die Quali halt nicht stimmt...



jackpot I/II
71cuda ist offline E-Mail an 71cuda senden Beiträge von 71cuda suchen Nehmen Sie 71cuda in Ihre Freundesliste auf

22.05.2004 15:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.618
Nächster Level: 555.345

57.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Oki, schau mal her, was ich jetzt nich nachliefern kann... smile Ich hoffe, es gefällt.



Hm, das ist cool, nicht?





Zufrieden? Mehr sind nicht geworden...



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Sammeltopic für meine Bilder

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH