Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Joe als Verkehrspolizist  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

28.06.2003 21:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.540.280
Nächster Level: 1.757.916

217.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Malone
Ich glaube keines



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf

28.06.2003 22:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
NBGott NBGott ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.06.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.014
Nächster Level: 195.661

12.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube auch nicht, dass Joe ein Auto durch seine Anweisungen geschrottet hat, vor allem, weil es nur eine Szene gab, in der er als Verkehrspolizist aufgetreten ist... und über seine Vergangenheit als Streifenpolizist erfährt man ja kaum etwas... oder irre ich mich?



NB 4 Ever cool
AIM-Name von NBGott: kettelg Fügen Sie NBGott in Ihre Kontaktliste ein NBGott ist offline E-Mail an NBGott senden Beiträge von NBGott suchen Nehmen Sie NBGott in Ihre Freundesliste auf

29.06.2003 18:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.843
Nächster Level: 1.460.206

73.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doch doch! hast recht!
Mans erfährt mal noch (bei der geschicht mit Evan's Prob), dass Nash Joe aus dem sumpf geholt hat weil er Mexikaner oder was auch immer is und so... aber das wars auch..... irgendwie bled!Oder?



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

29.06.2003 18:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.983.529
Nächster Level: 4.297.834

314.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab danur was im Kopf, kann aber auch sein, dass da ne andere Szeneire war, wo Joe ne Car gecrashed hat.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

29.06.2003 18:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
NBGott NBGott ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.06.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.014
Nächster Level: 195.661

12.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir fällt da nur die Szene ein, in der Joes BMW von nem Raketenwerfer zerstört wird... aber ne andere Szene fäll mir da nich ein... aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren...



NB 4 Ever cool
AIM-Name von NBGott: kettelg Fügen Sie NBGott in Ihre Kontaktliste ein NBGott ist offline E-Mail an NBGott senden Beiträge von NBGott suchen Nehmen Sie NBGott in Ihre Freundesliste auf

29.06.2003 20:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.983.529
Nächster Level: 4.297.834

314.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann sein, dass es die Szenerie war, bin mir aber net wirklich sicher. Irgendnen Auto hat's gecrashed, als Joe irgendwas machen musste. Weiß aber nicht, was.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Joe als Verkehrspolizist

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH