Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Games » Starship Troopers - The Game  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

16.12.2005 09:03
Starship Troopers - The Game Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.915
Nächster Level: 5.107.448

521.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,


viele werden den super Film "Starship Troopers" mit Caspar van Dien als Johnny Rico sicher kennen.

Nun gibt ess ja auch seit kurzem ein Game.
http://www.starshiptroopersgame.com

Getreu nach dem Motto "Nur tote Bugs sind gute Bugs".

Die Atmosphäre im Game ist 1A.
Wenn man da an ner Tür steht und schon hört wie die Bugs auf einen warten.

Leider aber hab ich auf meinem System bei Feuer, Plasma oder aufgewirbeltem Staub sehr derbe FPS-lags.
Bugs gibts aber in Massen, leider kommen teilweise auch irgendwie "unendlich" viele, bis man das Ziel erreicht hat.
Es gibt einige Bugs mehr als im Film, davon sind einige sehr haarsträubende Gegner.

Man spielt einen "Marauder", die Spezialeinheit der Mobilen Infanterie.
Es gibt wohl um die 9 verschiedene Waffen, fast jede mit einem Sekundären Modus. Desweiteren begegnet man im laufe des Spiels auch einigen Stationären MGs und einer Nuklearabschusskanone.
Man hat kleinere automatische Waffen, Schrottflinten, selbst ein extremer Raketenwerfer (Nuklearwerfer?) ist vertreten.
Auch sind die Granaten sehr süss geraten, die einem mit einem Smilie anlächeln und den Countdown zählen.
Nach einigen Missionen trifft man auch immer wieder auf Soldaten der Mobilen Infanterie. Diese sind leider nicht wirklich eine Hilfe, da sie viel zu schlecht sind. Auch trifft man einige male auf einen Psy-Op. Ich persönlich hab bereits ein ziemlich grossen hass auf diesen, unteranderem auch weil er nur rummault aber selbst unbewaffnet ist.

Negativ ist sicher das es nur für Windows XP gemacht wurde. Ich denke dies macht es beinnahe unmöglich das ein Game jemals Kultstatus erreichen kann.
Auch zu bemängeln ist momentan noch der Multiplayer-Modus.
Es scheint weder Server-Software zu geben, noch gibt es momentan viele Maps. Auch gibt es nur 3 Modis. Diese sind Teamdeatchmatch, Deathmatch und Cooperations.
Auch hab ich bislang einen Rechtsschreibefehler im Ladebildschirm entdeckt.
Der Moderator, der einem das Briefing vorliest hat teilweise auch eine schlechte Stimmlage. An Textstellen die mit einem "!" enden, redet dieser so als wäre es eine Frage.
Leider ist es wohl noch ein wenig unausgereift und es gibt einige Fehler. Wie Bugs die stecken bleiben, Bugs die zur hälfte durch die Kisten kommen, Plasma das mich noch in nem Durchgang trifft und Ecken wo man komplett geschützt ist, da sie irgendwie nicht hinkommen.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

06.03.2006 11:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.803.852
Nächster Level: 4.297.834

493.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bäh!

Ekelhaftes Game..

ich persönlich warte auf Gothic 3 und verschwende meine Zeit mit Counterstrike Source..




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

07.03.2006 00:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.915
Nächster Level: 5.107.448

521.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Nun ja, geschmacksache. Es ist ganz okay, nur der MP lässt zu wünschen übrig..


Uff... mit CS:S... das ist derbe Zeitverschwendung..
Ich spiel atm CS 1.6 und Star Wars : Empire at War. Auch hab ich mir das C&C Decade Pack geholt.

Das nächste Game das ich mit sehnsucht erwarte, ist Hellgate:London.

Wobei sehnsucht im vergleich zu früher das falsche Wort ist, da die heutigen Games einfach grösstenteils nur noch pfusch sind.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Games » Starship Troopers - The Game

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH