Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Wann kommt wieder NB?  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

26.11.2005 20:51
Wann kommt wieder NB? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.796.932
Nächster Level: 4.297.834

500.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

ich schau seit laaaanger Zeit mal wieder hier rein, vllt kennt ihr mich noch ^^

Ähm: mal ne Frage: Weiß jmd, wann NB mal wieder kommt?




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

27.11.2005 18:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.969.256
Nächster Level: 4.297.834

328.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin stef,

also bis jetzt hab ich noch nichts gehört oder gelesen :-(
ich glaube kaum, dass NB in nächster zeit wieder kommen wird, dafür kommt vielzuviel schwachsinn im TV....

Grüße



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

03.05.2006 15:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.197
Nächster Level: 677.567

100.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey hey laut wunschliste.de kommt unser alle leblingsbubba wieder zurück ins TV Jeah . Und zwar ab 15.06 immer Donnerstags auf RTL im Nachtprogramm. Vielleicht wird im Nachtprogramm nicht mehr so viel geschnitten. Das wär doch mal was.
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

03.05.2006 18:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.969.256
Nächster Level: 4.297.834

328.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist schonmal etwas, ein sehr guter anfang, auch wenn ich da schlecht schaun kann im nachtprogramm, weil ich als "normaler mensch" meistens nachts schlafe. aber dann kann man sich das wenigstens aufnehmen.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

04.08.2006 04:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.577.848
Nächster Level: 5.107.448

529.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die mail nun auch gekriegt...

Morgen nacht fängts an... Wiederholt wirds Samstag morgens..

01:10 » Nash Bridges
01:55 » Nash Bridges
02:40 » Nash Bridges
03:25 » Nash Bridges

Die Wiederholungen beginnen am Samstag morgen um 5:50.

Es kommen die ersten 4 Folgen... woohoo..

Die 2te ausgestrahlte Folge ist aber die 4te, "Das jüngste Gericht"?
Bei der Wiederholung wird diese aber als erste ausgestrahlt, nebenbei werden auch nur 3 der 4 Folgen wiederholt... Chaos & RTL2 lässt grüssen böse


Hoffen wir mal das es um die Zeit ungeschnitten ist, und hoffentlich wenig Werbung. (Was von den Sendezeiten ja schonmal hinhauen könnte)

So.. dann muss ich ja mal noch platz auf meiner Kiste schaffen, damit ich das auf VCD aufzeichnen kann, meine güte.. 4x450 MB.. da muss ich einiges löschen..
-------------------------------------------------------------------------------------------

Und hat einer gekuckt?

Ich hab geguckt, und ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Feeling war.

Werbungsmässig wars ziemlich mies. 2x Werbung pro Folge.
Von einer Folge gings ohne Outro zur nächsten über, dafür gabs nach 2 min eine Werbepause. Und auch beim Intro wurde gespart, dies fehlt nämlich zum teil, leider.

Ob geschnitten oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Eventuell hat ja einer von euch die erste Folge und könnte mal die Zeiten vergleichen. Die erste Folge auf RTL2 war, ohne Werbung, 44:59 Minuten lang.







--------------Neu:------------------------------------------------------------------

Kaum da schon wieder weg?
Hab, nachdem ich gerade 4 Folgen aufgenommen hab, feststellen müssen, das NB ab nächster Woche bereits nicht mehr im Programm zu finden ist...

geschockt traurig Ich hoffe jetzt mal das es sich um einen Irrtum handelt, denn schliesslich ist man seit heute bereits am anfang der 3ten Staffel..
Na ja, hab mal bei RTL2 nachgefragt, mal abwarten was die antworten..

Jetzt hilft nur noch hoffen.. hatte mich schon so gefreut endlich alle NB folgen digitalisiert zu haben...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

04.08.2006 11:03
Text Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.197
Nächster Level: 677.567

100.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann schon sein, daß es schon wieder vorbei ist. RTL2 hatte nur noch Restlizenzen und wollte diese Absenden.
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

12.08.2006 21:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
kristy87 kristy87 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Köln
Lieblingsserien: CSI, Nash Bridges

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.223
Nächster Level: 100.000

17.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin verwirrt, kommst jetzt noch oder nich? *wacko*
kristy87 ist offline E-Mail an kristy87 senden Beiträge von kristy87 suchen Nehmen Sie kristy87 in Ihre Freundesliste auf

12.08.2006 21:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.577.848
Nächster Level: 5.107.448

529.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

ist am letzten Donnerstag leider nicht gekommen und wird wohl auch nicht mehr kommen...

Mr.X scheint da ne gute Quelle zu Informationen zu haben, RTLII hat mir dasselbe geantwortet..

Ich finds ziemlich unfassbar... und frag mich, woher diese Restlizenzen kommen... Aber ich denk mir mal, das RTLII eventuell früher NB schon ausgestrahlt hat, aber dann eventuell auch mittendrin abgebrochen hat...
Finds echt schade... nun hab ich 2 Staffeln aufm PC und auf den Rest darf ich warten.... traurig (Das überspielen der VHS ist einfach zuviel aufwand...)

Auch hatte ich das Gefühl das die Folgen ein bisschen länger waren als bei VOX. Hab hier mal die erste Folge verglichen, die scheint um mehr als 1ne minute länger zu sein..
Also war die Ausstrahlung von RTLII, (ausser dem teilweise fehlenden Intro), wirklich genial. Und letztendlich, sollte es mal wieder auf einem anderen Sender laufen, und es dann im Tagesprogramm ist, werd ichs mir nicht mal aufnehmen...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

27.08.2006 19:46
wütend Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Infiniti Infiniti ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 16
Herkunft: deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.097
Nächster Level: 125.609

7.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find das total sch... ich will endlich mal wieder die ganzen nash bridges folgen sehen nicht nur ein teil davon.






SO SEXY SO BEGABT (WILLST DU MICH HEIRATEN DON JOHNSON) Zunge raus
Infiniti ist offline Beiträge von Infiniti suchen Nehmen Sie Infiniti in Ihre Freundesliste auf

14.10.2006 11:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 577.197
Nächster Level: 677.567

100.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Falls es jemanden interessiert, ab 01.11.06 kammt wieder NB, allerdings auf AXN, der teil von tividi ist, der unter anderem mit dem Arena Paket aboniert werden kann.
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

28.12.2006 23:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.577.848
Nächster Level: 5.107.448

529.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woohoo.. ab dem 8ten Februar kommt angeblich NB auf RTL2.. Allerdings wohl irgendwann im Nachtprogramm..

Ich hoff ja mal das sie alles zeigen... Allerdings ist der Episodenguide auf der RTL2 Seite verdammt kurz geraten..


Nur, haben sie sich jetzt wieder lizensen einkauft, oder wie?


EDIT 29 März 07:
*Ping* *Pong*
Aus purer langeweile wird Nash Bridges diese Woche ausfallen, anscheinend gibt es wichtiges bei X-Factor großes Grinsen

Ich wünsch mir ich hätte AXN....


EDIT 31 Mai:
NB heut nacht? Nööö.. lieber 3x Autopsie..
Nächste woche fällts auch noch aus..

Wären die Episodenlaufzeiten nicht so verdammt lange, würd ichs mir ned antun..



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Wann kommt wieder NB?

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH