Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Swingers Partnertausch  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

17.08.2005 17:43
Swingers Partnertausch Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
marc
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 3
Herkunft: schweiz
Lieblingsserien: Nash Bridges Baywatch Knight Rider

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.475
Nächster Level: 22.851

2.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Leute ich habe Yasmine Bleeth in Action gesehen bei der Episode Swingers das war geil wie Caitlin diese Frau gebändigt hat, ich habe mal gelesen das es bei dieser Kampfszene bei den Dreharbeiten noch hart zuging.Yasmine hatte sich der Rock zerrissen und hatte ein Paar Fingernägel gebrochen ich wusste nicht das Yasmine so kräftig ist, ich suche von dieser Episode Bilder gibt es da was?
marc ist offline Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf

31.08.2005 20:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
kristy87 kristy87 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Köln
Lieblingsserien: CSI, Nash Bridges

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.319
Nächster Level: 100.000

17.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge ist der hammer....und Yaz hat da echt komplett alles gegeben! Ich hatte da mal ne seite mit pics von yasmine, hab aber leider den link verschlammt unglücklich und die pics sind seit nem großen pc crash auch nimmer drauf unglücklich

ich schließe mich also an die frage an....
kristy87 ist offline E-Mail an kristy87 senden Beiträge von kristy87 suchen Nehmen Sie kristy87 in Ihre Freundesliste auf

01.09.2005 00:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
marc
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 3
Herkunft: schweiz
Lieblingsserien: Nash Bridges Baywatch Knight Rider

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.475
Nächster Level: 22.851

2.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von marc
Danke Kristy 87 was ich gerne gesehen hätte wäre wie Yaz diese Frau zu Boden gebracht hatte und wie Yaz ihr die Arme auf den Rücken genommen hat, Mrs Tolson hatte ja geschriehen als Caitlin ihr die Arme hinter den Rücken genommen hat.Ich habe das Gefühl das diese sachen herausgeschnitten wurden ich habe diese Episode schon lange nicht mehr gesehen wäre schön wenn Nash Bridges wieder einmal im Tv käme, dan könnte ich die Folge aufnehmen oder hat sie einer von euch auf Video?
marc ist offline Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf

01.09.2005 13:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
kristy87 kristy87 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Köln
Lieblingsserien: CSI, Nash Bridges

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.319
Nächster Level: 100.000

17.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab letztens mal wieder ne mail an Vox geschrieben und gefragt wann NB wieder gesendet wird....
ich hoffe die antworten mir bald mal......ich will endlich wieder NB!!!
kristy87 ist offline E-Mail an kristy87 senden Beiträge von kristy87 suchen Nehmen Sie kristy87 in Ihre Freundesliste auf

05.09.2005 18:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.800
Nächster Level: 3.025.107

368.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge ist eine meiner absoluten lieblingsfolgen *g* nach dem season 4 staffel finale *pfeif*

ich hatte ja wenigstens das Glück in den USA von zeit zu Zeit NB zu schaun....und ich muss sagen, wenigstens bei NB haben sie die übersetzung nicht verhaun! kann mich gar nicht entscheiden ob ich vielleicht die übersetzung von NB in deutsch sogar besser fand *lol*




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

09.11.2005 19:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Infiniti Infiniti ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 16
Herkunft: deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.226
Nächster Level: 125.609

7.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi bin mal wieder an bord!!

ich finde das die folge der hammer war vor allem
weil nash sexy ausgesehen hat und weil man ihm
angesehen hat das der kuss mit caitlin ihn sehr gefallen hat!!
hatte da wirklich herzklopfen.
da müsste ich sogar bilder davon haben
muss mal schauen dann stelle ich sie rein!!


Get the motor´s starting San Francisco´s Bad Boy´s are back






SO SEXY SO BEGABT (WILLST DU MICH HEIRATEN DON JOHNSON) Zunge raus
Infiniti ist offline Beiträge von Infiniti suchen Nehmen Sie Infiniti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Swingers Partnertausch

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH