Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Las Vegas » Staffel 5 auf SF2  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

29.08.2005 13:47
Staffel 5 auf SF2 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.228
Nächster Level: 5.107.448

528.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,


habs leider ebn erst heut gesehn, seit letztem Montag lauft auf SF1 die 5te Staffel CSI.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

31.08.2005 19:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
kristy87 kristy87 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Köln
Lieblingsserien: CSI, Nash Bridges

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.251
Nächster Level: 100.000

17.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist das für nen sender? verwirrt premiere?
kristy87 ist offline E-Mail an kristy87 senden Beiträge von kristy87 suchen Nehmen Sie kristy87 in Ihre Freundesliste auf

31.08.2005 21:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.228
Nächster Level: 5.107.448

528.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Nope, SF1 ist ein Schweizer Free-TV-Sender, der jetzt bereits zum 2ten mal CSI:Las Vegas Episoden vor anderen Sendern ausstrahlt.

www.sfdrs.ch



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

01.09.2005 13:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
kristy87 kristy87 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Köln
Lieblingsserien: CSI, Nash Bridges

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.251
Nächster Level: 100.000

17.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach so, ja davon hatte ich auch schon gehört....

hihihi....naja, hab Viva Las Vegas schon auf deutsch gesehn, ich bleibe denke ich doch bei den originalen....die übersetzung ist echt das letzte....wehe die verhaun sich bei Nesting Dolls (5x13) und Committed (5x21) ...dann gibbet butter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kristy87 am 01.09.2005 13:03.

kristy87 ist offline E-Mail an kristy87 senden Beiträge von kristy87 suchen Nehmen Sie kristy87 in Ihre Freundesliste auf

01.09.2005 13:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.228
Nächster Level: 5.107.448

528.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
^^ genau die Folge hab ich verpasst.. na ja, wird sicher irgendwann wiederholt *g*



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Las Vegas » Staffel 5 auf SF2

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH