Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Wie Ausgestorben  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

08.08.2005 22:37
Wie Ausgestorben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.794
Nächster Level: 1.757.916

42.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, da hier keiner mehr postet(bis auf Roger), tue ich es eben.
Ich finde es sehr schade, daß dieses Board nun sehr still ist, wohingegen die Site selber recht viel Besucher verzeichnen kann und Roger sehr viel an der Site arbeitet.
Woran meint ihr (Roger, nashfan, Luna, nashbridges-siu, siu-nashman, etc.) liegt es?

Bitte lasst dieses Forum nicht so absterben...

Viele Grüße

nashbubba



PS:
Postet doch mal, was ihr so treibt, vielleicht können wir ja mal offtopic uns unterhalten...
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

13.08.2005 14:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.936.369
Nächster Level: 13.849.320

1.912.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi ihr!!!

es tut mir wirklich leid, dass ich mich kaum noch melde. Aber die Zeit ist so eng...hauptsächlich liegt das an der Schule. 12. Klasse, ja, ich muss feststellen, dass es doch mehr arbeit wird...
Du hast recht, es wäre ziemlich blöd, wenn unser Board hier so ausstirbt. Wir hatten immer eine menge spaß und Roger eine Menge arbeit!
Ich werde mein bestes tun, dass ich öfters wieder vorbei kucke!

Ja, aber woran liegt das nun....? Nun, bei mir ist es die Zeit.
Vielleicht ist es bei anderen auch noch die Lust. Bei mir ist es momentan so, dass keine meiner Lieblingsserien läuft. D.h. darüber zu unterhalten ist gerade schlecht.
Jemand eine andere Idee, woran's liegen könnte?
An Roger sicher nicht, denn der mach eine super Arbeit hier! Wirklich 1a, Bubba! Jeah



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

14.08.2005 14:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.980
Nächster Level: 4.297.834

322.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin zusammen,

also ich schaue so regelmäßig hier vorbei, aber bei den meisten Sachen, was Serien betrifft, kann ich nicht posten, weil ich einfach kein TV mehr schaue. Hängt u.a. damit zusammen, was nashfan auch geschrieben hat: Zeit und meine Lieblingsserien laufen grad nicht.

Das Board an sich ist top, daran liegts nicht.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

23.08.2005 14:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Karina Karina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ö
Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.575
Nächster Level: 195.661

13.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Forum ist auch wie ausgestorben ab und zu postet jemand etwas! Ich glaube das geht nicht nur Roger so sondern auch anderen Ich versuche schon das ich öfers hier hereinkomme!




MSN Passport-Profil von Karina anzeigen Fügen Sie Karina in Ihre Kontaktliste ein Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Wie Ausgestorben

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH