Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Welche Serien kuckt ihr momentan?  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

17.04.2005 22:49
Welche Serien kuckt ihr momentan? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.843
Nächster Level: 5.107.448

527.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,


tja, die frage ist einfach Augenzwinkern

Ich guck momentan gerne Boston Public, auch kann ich mich langsam mit Smallville anfreunden..

Dann kuck ich abends meist noch Friends, und Hör mal wer da Hämmert, oder King of Queens.. lauft ja beides zur selben Zeit.. Wobei ich von KoQ schon jede Folge kenne..

Und natürlich auch noch jede woche Fastlane, wobei am Mittwoch wohl die letzte Folge kommen wird...

Und am Weekend guck ich hin und wieder Die himmlische Joan und O.C., wobei beide ja nun leider mit Staffel 1 fertig sind..



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

18.04.2005 19:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.924.688
Nächster Level: 13.849.320

1.924.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

wie gern würd ich Fastlane kucken! Aber das bekomme ich hier oben im hohen Norgen ja nicht...
Sonst - hab wenig zeit wegen Schule und verbringe die Zeit, die ich noch habe, eher am PC als vorm TV. Läuft momentan nichts, was mich so brennend interessieren wird. Komischerweise hängen mir auch die CSI's aus dem Hals raus... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

20.04.2005 06:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Karina Karina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ö
Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.377
Nächster Level: 195.661

13.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CSI Miami, Charmed, King of Queens, Desperate Housiweves<-- schreibt man das so??, Simpsons, Malcolm




MSN Passport-Profil von Karina anzeigen Fügen Sie Karina in Ihre Kontaktliste ein Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf

20.04.2005 17:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.971.018
Nächster Level: 4.297.834

326.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schaue zur Zeit so gut wie gar kein TV, weil ich einfach keine Zeit habe. Und wenn ich sie habe, hab ich keine Lust zu schauen.
Aktuell läuft auch nichts, was mich irgendwie interessiert zu schauen.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

21.04.2005 20:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.193.171
Nächster Level: 2.530.022

336.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am liebsten sehe ich zur Zeit J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, ab und zu
eine himmlische Familie, Hör mal, wer da hämmert und was grad so
läuft, wenn ich im TV zappe. Dann aber auch mal CSI:Miami, wenn ich
es nicht vergesse, läuft zwar nicht mehr bei Vox. Das sind so meine
Serien, die ich im moment sehe. Ach ja, NCIS gehört auch dazu, läuft
eben auf Sat1.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

16.05.2005 16:03
RE: Welche Serien kuckt ihr momentan? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.644
Nächster Level: 4.297.834

499.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mh...

CSI Las Vegas (im Mom ja zum Glück 2x die Woche Zunge raus )
Sonst....

Third Watch vielleicht noch.




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

10.12.2007 20:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Karina Karina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ö
Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.377
Nächster Level: 195.661

13.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desperate Housewives, King of Queens, Gilmore Girls, Greys Anatomy, Scrubs




MSN Passport-Profil von Karina anzeigen Fügen Sie Karina in Ihre Kontaktliste ein Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Serien Allgemein » Welche Serien kuckt ihr momentan?

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH