Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr CSI Miami??
Echt Super 2 66.67%
Kenn ich nicht! 1 33.33%
Nein die Serie mag ich überhaupt nicht! 0 0.00%
Es geht 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Miami » Wie findet ihr die Serie??  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

19.02.2005 09:28
Wie findet ihr die Serie?? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Karina Karina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ö
Lieblingsserien: King of Queens, Charmed, CSI, Simpsons

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.329
Nächster Level: 195.661

13.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HI

Also wie findet ihr die Serie?? Wenn ich zeit habe dann sehe ich sie mir immer an sie ist echt nicht schlecht!!

LG, Charming Piper




MSN Passport-Profil von Karina anzeigen Fügen Sie Karina in Ihre Kontaktliste ein Karina ist offline E-Mail an Karina senden Homepage von Karina Beiträge von Karina suchen Nehmen Sie Karina in Ihre Freundesliste auf

21.02.2005 21:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.921.805
Nächster Level: 13.849.320

1.927.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich kucke sie auch, wenn ich zeit habe.
Und ich muss sagen, dass ich sie ganz gut finde! Ist gut gemacht von der Story her und mir gefällt dieses Miami-Feeling, das, wie ich finde, gut rüberkommt. (ich kenne es leider nicht, weil ich noch nicht da war, aber...ach, ist doch klar, was ich meine, oder? Augenzwinkern )



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Miami » Wie findet ihr die Serie??

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH