Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » welches Blaulicht ist das eigentlich ???  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

18.09.2004 17:25
welches Blaulicht ist das eigentlich ??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Schmidti
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 3
Herkunft: München

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.457
Nächster Level: 22.851

1.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hallo ,

da ich mir als NB fan wohl niemals ein Cuda leisten kann hab ich mich dazu entschlossen wenigstens so ein Blaulicht zu beschaffen?
vielleicht hat einer von euch vielleicht ahnung was das für ein Rot/ Blaues Blaulicht auf dem Amaturenbrett im Cuda ist ???
Kennt jemand vielleicht den Hersteller, Preis und wo man so etwas herbekommt ?


Gruss an alle

SCHMIDTI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmidti am 18.09.2004 17:27.

Schmidti ist offline E-Mail an Schmidti senden Beiträge von Schmidti suchen Nehmen Sie Schmidti in Ihre Freundesliste auf

18.09.2004 18:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.139
Nächster Level: 13.849.320

1.926.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi erstma....

also ich denke mal, dass das nicht leicht werden wird, das zu finden. Die beste chance besteht vielleicht bei so accesoirs-händlern im i-net, wo man all so krams kaufen kann - wie verkehrschilder, eine Baustellenlampe uä.
Ich kenn aber nicht so einen Händler.... sorry!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

19.09.2004 11:06
RE: welches Blaulicht ist das eigentlich ??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.133
Nächster Level: 4.297.834

499.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das was die da benutzen ist keine Original-Polizei-Ware.

In den USA sind die Zivilblaulichter rot (das soll mal einer verstehen)
Dieses Blau-Rote Ding, was die da haben, ist warscheinlich, wie Nashfan schon sagte, bei Accesoir-Händlern erhältlich.




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

19.09.2004 12:46
RE: welches Blaulicht ist das eigentlich ??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Schmidti
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 3
Herkunft: München

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.457
Nächster Level: 22.851

1.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schmidti
Zitat:
Original von stef
Das was die da benutzen ist keine Original-Polizei-Ware.

In den USA sind die Zivilblaulichter rot (das soll mal einer verstehen)
Dieses Blau-Rote Ding, was die da haben, ist warscheinlich, wie Nashfan schon sagte, bei Accesoir-Händlern erhältlich.


das versteh ich jetzt aber nicht den als ich letztes Jahr in den USA war , habe ich mehrmals zivile Polizeifahrzeuge gesehen und diese hatten sehr wohl solche rot/ blauen Leuchten in der Frontscheibe...!

EDIT:

also habe mich jetzt mal informiert und das blaulicht gefunden



da Model ist von der Firma Weehlen und es gibt es in verschieden Farben und Lichtarten ( Halogenblitz- und Stroboskopblitz- und LED blitztechnik )
bei Nasch Bridges ist immer ein solches"Dashlight" mit halogentblitzechnik zu sehen !!!

Anschluss über 12 Volt Zigarettenanzünder...ha mir mal so eine leuchte bestellt dürdte in ca 2 Wochen da sein ...!!!
lasse mich mal überraschen

wenn noch jemand interesse hat,kann ich die adresse weitergeben!!!

Und was stef´s Antwort betrifft :

"Das was die da benutzen ist keine Original-Polizei-Ware."
ist doch Orginal US Polizei ware !!!!!

gruss de Schmidti
Schmidti ist offline E-Mail an Schmidti senden Beiträge von Schmidti suchen Nehmen Sie Schmidti in Ihre Freundesliste auf

20.09.2004 17:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.133
Nächster Level: 4.297.834

499.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich gestehe meine schuld ein...

Aber du darfst nicht 2 posts hinternanderschreiben




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

20.09.2004 18:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Schmidti
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 3
Herkunft: München

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.457
Nächster Level: 22.851

1.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schmidti
Zitat:
Original von stef
Ja, ich gestehe meine schuld ein...

Aber du darfst nicht 2 posts hinternanderschreiben


Oh wusste ich nicht!!!
aber warum genau denn nicht ?
Schmidti ist offline E-Mail an Schmidti senden Beiträge von Schmidti suchen Nehmen Sie Schmidti in Ihre Freundesliste auf

22.09.2004 14:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.133
Nächster Level: 4.297.834

499.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frag doch mal nen mod (z.b nashfan)

aber wir sollten mal zum thema zurück :rules: großes Grinsen Augenzwinkern




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

05.10.2004 13:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.811
Nächster Level: 1.000.000

75.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

starke leistung, dass mit dem blaulicht smile



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » welches Blaulicht ist das eigentlich ???

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH