Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Rachel oder Caitlin  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

18.12.2003 22:04
Rachel oder Caitlin Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.826
Nächster Level: 3.025.107

367.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wen fandet ihr besser?
Also Rachel (Wendy Muniz) war ja wohl das aller letzte!!! Sie sollte nur Caitlin ersetzen, weil es Yasmine nicht mehr möglich war bei Nash weiter zu machen!(ob jetzt wegen ihres Drogenproblems oder weil sie einen Vertrag mit Aaron Spelling für Titans hatte ist ja egal)
Ich fand Nash und Caitlin wären das perfekte Paar gewesen!!!!!
Nachdem Caitlin weg war hat es überhaubt keinen Spaß mehr gemacht NB zu schauen, denn im gegensatz zu der Muniz kann Yasmine schauspielern und besteht nicht nur aus Silikon, Haut und Knochen.


ADD: Ich meine jetzt nicht, das NB dadurch schlechter wurde, es bleibt immer noch de beste Serie der Welt, ich finde allerdings, man hat einen großen Fehler gemacht als man Yasmines Vertrag nicht verlängert hat.

Übrigens, in der siebten Staffel (wenn diese gedreht worden wäre) hat man geplant Yasmine, bzw, Caitlin wieder einzubringen, es hatten sogar schon gespräche mit Yasmine, die ja zu diesem Zeitpunkt wieder Clean war gegeben, leider kam dann ja aber alles anders, *heul*




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

19.12.2003 10:57
RE: Rachel oder Caitlin Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.459
Nächster Level: 4.297.834

495.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh oh, Yazzie! Ein Doppelpost!

Caitlin ist doch gegangen, ihr wurde nicht gekündigt!!!!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

19.12.2003 14:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.826
Nächster Level: 3.025.107

367.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yazzie b
hab ich doch gar nicht gesagt...




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

19.12.2003 16:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.459
Nächster Level: 4.297.834

495.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Yazzie B.'s Original:ADD: Ich meine jetzt nicht, das NB dadurch schlechter wurde, es bleibt immer noch de beste Serie der Welt, ich finde allerdings, man hat einen großen Fehler gemacht als man Yasmines Vertrag nicht verlängert hat.


Was meinst du jetzt?
Dass ihr bei der produzierenden Firma gefeuert wurde, oder sie aufgehört hat,

oder

meinst du bei der SIU?




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

20.12.2003 17:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.826
Nächster Level: 3.025.107

367.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yazzie b
Was meintest du denn?
Caitlin ist freiwillig aus Frisco weggegangen,
Yasmine hatte nur einen zwei Jahresvertrag bei NB, hatte aber überlegt diesen zu verlängern. Allerdings hatten wohl ein paar Geldgeber was dagegen, außerdem hatte sie schon einen Vertrag mit aaron spelling für die Soap Titans abgeschlossen, und kam aus dem nicht mehr raus.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

20.12.2003 18:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.459
Nächster Level: 4.297.834

495.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei NB (das hißt beim Film)?
Oder?

Ist se halt nichmehr da.....na und??




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

30.06.2004 17:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Susy Susy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.442
Nächster Level: 195.661

12.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand beide nicht besonders gut, da hätte es sicher andere Frauen gegeben, die da passender gewesen wären. Aber so fand ich Caitlin am besten, mit Rachel konnte ich nie richtig was anfangen.



Jaimé is the best

YIM-Name von Susy: Susy14688 MSN Passport-Profil von Susy anzeigen Fügen Sie Susy in Ihre Kontaktliste ein Susy ist offline E-Mail an Susy senden Beiträge von Susy suchen Nehmen Sie Susy in Ihre Freundesliste auf

04.11.2004 19:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.328
Nächster Level: 242.754

36.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

def. caitlin!!!!! sie war die beste!!!
Nash and caitlin forever !!!!

aber du kennst meine meinung ja eh yaz *fg*




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Rachel oder Caitlin

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH