Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F93] Sieben Leben (Hit And Run)  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

11.05.2004 17:24
[ST5] [F93] Sieben Leben (Hit And Run) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.105
Nächster Level: 555.345

57.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[ST5] [F93] Sieben Leben (Hit And Run)

Während Nash und Joe sich gerade ihrem neuen Klienten widmen wollen, wird am Cuda rumgeschraubt, was Nash durch Zufall aus einem Fenster heraus sehen kann. Gerade kommt er unten beim Cuda an, da explodieren die Geschäftsräume des neuen Klienten.
Der Cuda bekommt eine Auszeit und Nash dafür einen neuen Porsche. Auf einmal stellt sich heraus, dass Nash anscheinend eine Lebensversicherung abgeschlossen hat - ohne etwas davon zu wissen. Und es dauert nicht lang, da fliegt der Porsche vor der SIU in die Luft. Die Spur führt zu einem Typen namens Eldon und von dort aus weiter... Na, auf wen wohl? Nashs bestem Freund Frankie Dwyer, richtig.

Joe will Ingers Mutter abschieben, Inger will ihre Mutter aber lieber bei sich behalten und plant daher sie mit Nick zusammen zu bringe. Es klappt tatsächlich, doch als aufzufliegen droht, was im Hintergrund von zum Bleistift Joe geplant war, bricht Ingers Mutter auf einmal in laute Schreie aus.
Das, was ein vermuteter Herzinfarkt war, der Joe in die nächste Reichweite zur Hölle brachte, entpuppt sich schließlich als Sodbrennen. Ein Sodbrennen, dass sich von ingers Mutter auf Inger ausweitet - scheint es.

Und auch bei Caitlin und Nash krieselt es, denn sie denkt an die Zukunft und er will sich nicht festlegen. Dummerweise bekommen die beiden nie wirklich die Gelegenheit, sich richtig ausprechen zu können, denn jedes mal geht das Telefon, der Rotwein hat Korken oder eine als Kellnerin getarnte Auftragskillerin - übrigens von Frankie D. engagiert - fällt über Nash her...

Unterdessen wird Evan in der Kirche aufgenommen. Er will sich um die Jugendlichen aus Problemfamilien kümmern und entscheidet sich, sich taufen zu lassen. Unter seinen Freunden in der SIU wird nicht schlecht gestaunt, als er ihnen Einladungskarten gibt.
Bei der Taufe wirkt Evan wie ausgewechselt: Ausgelassen, glücklich, frei. Das erlebt auch Cassidy mit, die ob der Verwandlung Evans sichtlich glücklich erscheint.

Copyright C by EVANescent
... mailt mir, wenn ihr die Texte anderso verwenden wollt.


******************************

Ja, an die letzte Folge angehängt, kann ich nur wiederholen, dass mir die Verwandlung Evans richtig gut gefällt. Ich bin froh, dass sie ihn nicht noch tiefer haben fallen lassen, sondern endlich wieder einen Lichtblick für seinen Charakter eingebaut haben, den nicht nur er, sondern alle Fans der Serie oder insbesondere Evans dringend nötig gehabt haben.

Wieder eine sehr schöne Folge, auch wenn ich sagen muss, dass Caitlins und Nashs Probleme auf der anderen Seite der Medaillie weniger schön mit anzusehen sind.



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 11.05.2004 17:34.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

11.05.2004 18:15
RE: [ST5] [F93] Sieben Leben (Hit And Run) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.398
Nächster Level: 4.297.834

495.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Caitlin wollte doch heiraten, oder?
Hörte sich zumindest so an....

Kann mich jemand aufklären, denn in der vorletzten Folge (as heiterem Himmel) und vorher kam dieser "konflikt" gar nicht vor.

Wurde wieder alles weggeschnitten???




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

11.05.2004 18:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.105
Nächster Level: 555.345

57.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Naja, das war das bei dem Gespräch zum Essen, wo sie meint, dass sie an ihre Zukunft denken muss. Nash will sich aber nicht festlegen, betitelt das als wunden Punkt und dann tritt die "Kellnerin" auf.



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

11.05.2004 20:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.936.085
Nächster Level: 13.849.320

1.913.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und vorallem mal: Der Porsche 911 Carrera großes Grinsen Mal ein ganz anderes "gesicht" in der Serie Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

12.05.2004 07:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.105
Nächster Level: 555.345

57.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Ja, natürlich... Den habe ich völlig vergessen! großes Grinsen

Ich hoffe, die männlichen Boarduser können mein Versäumnis, den Prosche 911 Carrera in mettalic Silber, schwarzer Innenraumeinrichtung mit chromverzierten Amaturen und einem Motorgeräuscht, das schnurrt we ein großes Raubkätzchen, nicht korrekt benannt zu haben und ihm keinen extra Absatz in meiner Zusammenfassung gewidmet zu haben, noch einmal verzeihen...

Augen rollen *mal ganz übertrieben mit den Augen roll* Augen rollen


Augenzwinkern



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 12.05.2004 07:40.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

12.05.2004 14:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Susy Susy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.439
Nächster Level: 195.661

12.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand Evans Wandlung voll cool, wenn er sich da Taufen lässt und das alles. Ja, das mit dem Konflikt zwischen Nash und Caitlin, da bin ich auch nicht ganz mitgekommen. Was war da vorher los? Ich dachte mir, dass Caitlin vielleicht wegziehen wollte und Nash will hierbleiben, vielleicht hat sie ja einen anderen Job vor Augen.



Jaimé is the best

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susy am 12.05.2004 14:03.

YIM-Name von Susy: Susy14688 MSN Passport-Profil von Susy anzeigen Fügen Sie Susy in Ihre Kontaktliste ein Susy ist offline E-Mail an Susy senden Beiträge von Susy suchen Nehmen Sie Susy in Ihre Freundesliste auf

12.05.2004 18:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.398
Nächster Level: 4.297.834

495.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kommt aber erst später, Susy!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

14.05.2004 14:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Susy Susy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.439
Nächster Level: 195.661

12.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oops,...War aber schon in der Folge oder irre ich mich da???



Jaimé is the best

YIM-Name von Susy: Susy14688 MSN Passport-Profil von Susy anzeigen Fügen Sie Susy in Ihre Kontaktliste ein Susy ist offline E-Mail an Susy senden Beiträge von Susy suchen Nehmen Sie Susy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F93] Sieben Leben (Hit And Run)

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH