EVANescent
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 524.436
Nächster Level: 555.345
|
|
Sag ich auch mal was dazu, weil Evan, unschwer zu erkennen, mein Liebling in der Serie ist, einfach weil er so menschlich und fehlbar ist. Mir gefällt sein Stil, denn er ist eine völlig einzigartige Person. Die schwarzen Haare, die schwarzen Augen, die Klamotten... Mei, das passt einfach zu ihm, wie ich finde. Auch die Sonnenbrille.
"Hey, ich rede nicht mir dir, Elvis!"
Dass er so heruntergekommen ist hab ich immer sehr schade gefunden. Man hat aber schon recht früh gemerkt, was Phase ist, irgendwie. Damals, als die Erstaustrahlung gerade erfolgte, war ja noch wesentlich mehr los im I-Net, was NB angeht und da habe ich auch gelesen, dass Jaimé nicht mehr wollte.
Und seinen Tod... *snief* Man hätte es auch anders lösen können, denn da bin ich auch der Meinung, dass sein Ausscheiden der Serie etwas genommen hat, ohne das sie nicht weiter existieren konnte. Das ist wie so ein Turm Dosen. Nimmt man von ganz unten eine raus, dann kippt das ganze Gebilde und so war das meiner Meinung nach auch in der Serie.
Jaimé's Papa ist Spanier, seine Mama "normale" Amerikanerin. Und ja, seine Tochter heißt Ula und ihr Name ist das da auf dem rechten Arm. Ach übrigens: Wusstet ihr, dass Jaimé fließend Spanisch kann?
Ich bin gerade damit beschäftigt ein paar Screenshots von NB und anderen Filmen zu machen, in denen Jaimé mitgespielt hat. Nur so am Rande, falls es die ein oder andere - vielleicht auch den ein oder anderen
- interessiert. Jaimé ist ein super Schauspieler und meiner Meinung nach brauch der eine kleine HP, was ich mir jetzt als nächstes Ziel setze. *g*
Aber ich glaub, ich bin schon wieder zu weit abgeschweift. Evan und Harvey sind wirklich ein super Team gewesen. Wie die füreinander eingestanden haben, war immer wieder irre witzig. Die Beziehung zu Cassy war einfach nur traumhaft - ein echt süßes Pärchen. Die Turbulenzen zwischen den beiden waren interessant und herzzerreißend zugleich. Die beiden haben der Serie immer so einen romantischen Touch verliehen, wenn Nash sich gerade wieder mit Caitlyn geneckt hat...
"Er ist Evan..."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 07.04.2004 10:32.
|
|