Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Die besten Sprüche aus Nash Bridges  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.04.2004 11:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.746
Nächster Level: 1.757.916

42.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einer meiner Favourites:

Als Nashs Team, aber ohne Nash die vorgetäuschten FBI Agenten verhaften:

Harv: Hier Sir, ihre Rechnung
FBI(oder eben nicht)-Agent: Aber wir haben doch noch gar nicht bestellt!

Harv: War nur ein Scherz. Ist eigentlich ein Haftbefehl für Sie.

Die Gestik und Mimik! Zum Totlachen!!
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

01.04.2004 18:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.360.448
Nächster Level: 8.476.240

115.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nick zu Nash (nachdem Caitlin ihm in den Allerwertesten geschossen hat): Hose runter!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

04.04.2004 16:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Susy Susy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.438
Nächster Level: 195.661

12.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Evan so viele Probleme hatte: Nash zu Joe: "Ich weiß nur eins, jemand der sich nicht mal selbst helfen will, der lässt sich auch nicht helfen!"



Jaimé is the best

YIM-Name von Susy: Susy14688 MSN Passport-Profil von Susy anzeigen Fügen Sie Susy in Ihre Kontaktliste ein Susy ist offline E-Mail an Susy senden Beiträge von Susy suchen Nehmen Sie Susy in Ihre Freundesliste auf

10.04.2004 22:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.103
Nächster Level: 555.345

57.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem ich heut 'ne DVD geschnitten habe, habe ich auch ein oder zwei Sprüche parat:

Evan und Harvey wurden als Babysitter für Cage eingesetzt und trainieren mit diesem in einem Studio, in dem Steoride vertickt werden und beobachten diesen muskelbepackten Kraftriegel, der wahrscheinlich weitaus mehr Steoride als sonst was in seinem Blut hat. Cage nimmt seine Trinkflasche und platziert die unbeobachtet vor Harvey, um ihn und Evan loszuwerden. Der Muskelprotz vermisst seine Flasche, sieht sie vor Harv und motzt gleich los. Und als Evan Harv dann zur Hilfe kommt:

Wandelnde Steoridenzapfseule zu Evan: "Ich red nicht mit dir, Elvis!

Ooooder Nash, Harv und Evan "vernehmen" die drei Typen, die sie vorher vom Himmel fallend umnieten wollten. Da diese aber nicht den Mund aufmachen wollen, sind die drei Cops sichtlich genervt.

Evan frustriert: "Sie sind wie die drei Affen: Stumm, taub und blind."

Ein hab ich noch... Evan fragt Harv, ob er schonmal bei einem Begleitservice angerufen hätte und da Harv ja nicht dumm ist, hat er den Braten schnell gerochen.

Harv: "Heißt das etwa, dass du mit einem von Annies Mädels was hattest?"
Evan: "Nein... nein. Ich meine Cassidy... und... äh... naja..."



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

13.04.2004 00:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.867
Nächster Level: 4.297.834

322.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der letzte ist einer der besten von Evan, das war schon lustig, wie er das sagt.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

14.04.2004 17:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.360.448
Nächster Level: 8.476.240

115.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joe zum Oberrusse: Viel Glück und viel Wodka!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

14.04.2004 20:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.103
Nächster Level: 555.345

57.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe. Da hat heut auch jemand ferngeguckt. smile Hab da auch welche mitgepinselt:

1. Als Harv und Ev in dem Hightech-Polizeiwagen sitzen und Evan die Augen nicht mehr von den technischen Speilereien wegbekommt:

Evan: Man, das ist einfach unglaublich. Wir haben ein Navigationssystem, digitale Funkübertragung, Kamera. Alles vom Feinsten.
Harvey: Dabei fühle ich mich richtig alt. Als ich Anfing, gabs noch Fenster zum Kurbeln und die Funkgeräte brauchten fünf Minuten, um warm zu werden.
Ev: Weißt du Harv... du BIST alt.

2. Harvey und Evan kommen mit Tony B's Verflossenen vom Kindergeburtstag. Sie trägt ein Dirndl, Harvey hat überall Luftballonschlangen und eine Tröte.

Harv: Boss, wir mussten ein paar Schafe beschlagnahmen. Aber die kommen mit dem Viehtransporter...



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

17.05.2004 19:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.295
Nächster Level: 2.530.022

334.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab auch noch einen aus "Lady Killer": Nash, Joe, Rick und Dexter gehen
in Nash's Wohnung, um einen (eigentlichen) Kaffee zu trinken. Etwas
später nimmt Nash Rick zur Seite, um mit ihm zu reden. Nash murmelt
irgendwas, da sagt Rick: Ich verstehe kein Wort, was murmelst du da?
Nash: Entschuldige, ich hab mich nur gerade gefragt, wofür mich Gott
so hart bestraft.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

18.05.2004 12:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.936.034
Nächster Level: 13.849.320

1.913.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der war cool, ja großes Grinsen
Irendjemand hatte Nash auch mal gefragt, wie er ihn nun schon wieder gefunden hätte. Nash: "Ich hab einfach mal mit meinem Hintern anstatt mit dem Kopf gedacht und schon dachte ich wie du!"

Oder Rick hatte mal einen Zeugen von Nash für sich genommen (weiß nicht mehr warum, sollte glaub ich sein Fall sein). Daraufhin geht dieser mit Rick von der SIU. Er sagt beim gehen zu Nash: Sehen sie, ich bin doch nicht so dumm, wie sie dachten, oder?
Nash:"Wenn sie mit dem arbeiten (oder so ähnlich) sind sie dümmer als ich dachte!" großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

18.06.2004 18:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.295
Nächster Level: 2.530.022

334.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab nochmal einen. Joe zu Nash: Was ist mit dem Staubsauger?
Nash: Hat Staub geschluckt.
Aus der Folge "Ferngesteuert", mit dem Roboter, der den Laden überfällt.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Die besten Sprüche aus Nash Bridges

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH