Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Folge vom 18.3.  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

19.03.2004 10:09
Folge vom 18.3. Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.939
Nächster Level: 1.757.916

37.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was macht denn Nash nun mit Michelles Mörder?
Ist das censored?
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

19.03.2004 15:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Boz Boz ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 84
Herkunft: NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.906
Nächster Level: 677.567

44.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach, da hat man bei Vox sich wieder das Mäntelchen "Wir schnippeln alle Gewalt weg.." umgehängt.
In der deutschen Erstausstrahlung (damals noch bei RTL2) geht Nash noch ein Stück auf den Ganoven zu und erschiesst ihn dann. Obwohl der sich ned gerührt hat. Und das schien ihnen wohl zu heikel... unglücklich
Boz ist offline E-Mail an Boz senden Beiträge von Boz suchen Nehmen Sie Boz in Ihre Freundesliste auf

19.03.2004 19:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.964.971
Nächster Level: 13.849.320

1.884.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joh, genau, hatte ich auch mal gesehen - allerdings sogar auf Vox!
Ohne jegliche Rägung erschießt er ihn....



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

19.03.2004 21:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.200.710
Nächster Level: 2.530.022

329.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag mich auch daran erinnern, dass er ihn erschiesst, habe das ganz
sicher bei Vox gesehen, da ich NB erst bei Vox entdeckt habe. Ist schon
der Hammer, wenn die immer solche Szenen rausschneiden.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

19.03.2004 22:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.964.971
Nächster Level: 13.849.320

1.884.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war ja vorallem einfach nur "erschießen" - soweit, wie man "nur" sagen kann. Aber bei einer Schießerei, die sie ja nicht schneiden, feuert er ja auch ab!

Ich finde es schon schade, dass die sowas machen, da diese Szene doch zeigt, dass auch Nash ab und zu mal richtig böse ist und Rache nimmt - was er ja als cop natürlich nicht darf.



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

19.03.2004 22:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.200.710
Nächster Level: 2.530.022

329.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die schneiden sonst ja auch keine "Ballerszenen" raus, will heissen, dass
es noch mehrmals in allen Folgen schiessereien mit Toten gibt, da lassen
sie je nach dem auch nichts aus. Ich finde es einfach verdammt schade,
dass man nicht sieht, wie Nash den Mörder von Michelle erschiesst.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

21.03.2004 16:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Boz Boz ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 84
Herkunft: NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.906
Nächster Level: 677.567

44.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hat wohl so ein Spinner gemeint, das sei wohl 'n bisschen zuviel Selbstjustiz.
Boz ist offline E-Mail an Boz senden Beiträge von Boz suchen Nehmen Sie Boz in Ihre Freundesliste auf

22.03.2004 16:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.664.484
Nächster Level: 3.025.107

360.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja, wir können aber nichts dran ändern. Vielleicht sollten wir ns mal bei Vox beschweren und sie bitten nb weiter ins Abendprogramm zu ziehen. Aber dann könnten sie Nash nur noch einmal die Woche senden, das wäre ja auch doof




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

22.03.2004 19:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Donniegirl Donniegirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.669
Nächster Level: 300.073

33.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, einmal war es sogar ganz schlecht geschnitten, da sah man nur ein Wackelbild, wie Nash gerade einen Schritt machen will, dann wird´s schwarz und man hört nur noch den knall!
aber ich finde die Zeit ist ganz ok. Na gut, ein bisschen könnte ruhig verschoben werden..
Aber VOX hat schon soo viel an den Folgen rumgeschnippelt, dass es für nur mehr als eine Beschwerde reicht; wir aus dem GB von nash-bridges.de haben schon öfter so was gemacht, z.B. als Nash abgesetzt werden sollte. Na, bis jetzt hat´s immer geklappt.
Ich find´s eigentlich schade, dass Michelle stirbt und ihr?
Aber jetzt haben wir ja wieder unsere liebe Ms. Cross Freude Aber ich find es mal ganz wichtig zu sehen, dass Nash nicht immer der Held ist, dass auch er seine Schwächen hat! Don hat mal gesagt, dass alles an der Serie einen Gewissen Aspekt zum lachen hat; wenn es eine Explosion gibt, ist es eine komische Explosion auf die eine oder andere Weise.
Allerdings finde ich manche Szenen überhaupt nich komisch und ihr? Gerade auch das mit Michelle..



Don´s Lebensmotto: Gestern geboren und gelernt, Heute gelebt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donniegirl am 22.03.2004 19:53.

Donniegirl ist offline E-Mail an Donniegirl senden Beiträge von Donniegirl suchen Nehmen Sie Donniegirl in Ihre Freundesliste auf

22.03.2004 20:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.964.971
Nächster Level: 13.849.320

1.884.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ja, dass Michell so geht find ich auch nicht ganz so gut. Zumal sie gut in's Team passte!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Folge vom 18.3.

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH