Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Don Johnson » Neue Details zu DJs mysteriösen Geldtransfer  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.02.2004 18:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.970.763
Nächster Level: 4.297.834

327.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, mich würds auch aufregen, wenn ichs so erfahren würde...



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

09.02.2004 18:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.396
Nächster Level: 4.297.834

499.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wäre auch echt schlimm für mich, weil ich es hasse wenn hinter mir geredet wird und mir das vorenthalten wird!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

17.02.2004 15:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Donniegirl Donniegirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: NRW, Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 265.709
Nächster Level: 300.073

34.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das kenne ich!! Ich hatte mal ein paar Freundinen, die haben die ganze Zeit nur gelästert und fiese Gerüchte erzählt. Und ich konnte mich noch nicht mal dagegen weren, wenn mich Leute darauf angesprochen haben, denn ich hatte von nicht die geringste Ahnung wo von die eigentlich gesprochen haben...
Na ja, aber ich find´s echt Beschissen, wenn ich das mal so ausdrücken darf, was manche Leute sich alles ausdenken, nur um ne gute Story in die Zeitung, etc. zu bringen!! (Vor allendingen bei Don böse )



Don´s Lebensmotto: Gestern geboren und gelernt, Heute gelebt!
Donniegirl ist offline E-Mail an Donniegirl senden Beiträge von Donniegirl suchen Nehmen Sie Donniegirl in Ihre Freundesliste auf

19.02.2004 14:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.936
Nächster Level: 13.849.320

1.925.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie heißt das Thema?
"Neue Details zu DJs mysteriösen Geldtransfer" Richtig!...
nur ist das nichts Neues hier!
Also stopp an dieser Stelle und bei neuen Sachen - NEUEN Sachen Augenzwinkern - geht's weiter Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

20.02.2004 15:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Infiniti Infiniti ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 16
Herkunft: deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.143
Nächster Level: 125.609

7.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Los Angeles, 09.05.03. - Die deutschen Behörden haben die Vorwürfe gegen Don Johnson fallengelassen. Der Schauspieler und Sänger hat nichts mit den 8 Milliarden Dollar in Transaktionspapieren zu tun. Im vorigen Jahr war er mit drei Begleitern in seinem Auto an der deutsch-schweizerischen Grenze festgenommen worden. Die deutschen Behörden halten immer wieder einmal Autos an, um Kriminelle zu stellen, die immer wieder versuchen, Geld in der Schweiz zu waschen. Die Polizei fand die Dokumente in seinem Wagen. Johnson beteuerte jedoch, daß die Papiere nicht ihm gehörten. Nach dem Ende der Ermittlungen fand man heraus, daß keiner der Insassen etwas illegales getan hatte. Zollsprecher Leonhard Biel erklärte, daß aus deutscher Sicht kein Strafdelikt vorliege, nachdem man die Beweismittel geprüft hatte. Die 8 Milliarden Dollar gehörten scheinbar einer anderen Person, die in der Schweiz geblieben war.


er ist frei gesprochen worden oder wisst ihr das schon???






SO SEXY SO BEGABT (WILLST DU MICH HEIRATEN DON JOHNSON) Zunge raus
Infiniti ist offline Beiträge von Infiniti suchen Nehmen Sie Infiniti in Ihre Freundesliste auf

20.02.2004 18:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.923.936
Nächster Level: 13.849.320

1.925.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jetzt schon Augenzwinkern großes Grinsen
Ist doch schön!
Allerdings nach dem, was ich wusste (siehe oben) hatte es sowieso keinen Grund gegeben, ihn anzuklagen. War eigentlich doch nur ein Medienrummel ohne Wahrheit dran...
Aber gut - nun auch offiziell großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

22.02.2004 14:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.876
Nächster Level: 1.000.000

75.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guuut, damit wäre das Thema erledigt Freude



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

22.02.2004 15:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.351.974
Nächster Level: 8.476.240

124.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erledigt und geschlossen!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Serien & more » Board » Schauspieler » Schauspieler » Don Johnson » Neue Details zu DJs mysteriösen Geldtransfer

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH