Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Evan Cortez  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

25.03.2004 21:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Susy Susy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.955
Nächster Level: 195.661

11.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ein totaler Jaimé P. Gomez Fan und so auch voll der Fan von Evan Cortez. Ich finde ihn klasse, auch wenn er anfangs ziemlich bescheuert mit Frauen umging. Am Ende hätten Cass und er super zusammen gepasst. Fand ich so schade und traurig, dass er dann sterben musste.



Jaimé is the best

YIM-Name von Susy: Susy14688 MSN Passport-Profil von Susy anzeigen Fügen Sie Susy in Ihre Kontaktliste ein Susy ist offline E-Mail an Susy senden Beiträge von Susy suchen Nehmen Sie Susy in Ihre Freundesliste auf

07.04.2004 10:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.508
Nächster Level: 555.345

55.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sag ich auch mal was dazu, weil Evan, unschwer zu erkennen, mein Liebling in der Serie ist, einfach weil er so menschlich und fehlbar ist. Mir gefällt sein Stil, denn er ist eine völlig einzigartige Person. Die schwarzen Haare, die schwarzen Augen, die Klamotten... Mei, das passt einfach zu ihm, wie ich finde. Auch die Sonnenbrille.

"Hey, ich rede nicht mir dir, Elvis!"

Dass er so heruntergekommen ist hab ich immer sehr schade gefunden. Man hat aber schon recht früh gemerkt, was Phase ist, irgendwie. Damals, als die Erstaustrahlung gerade erfolgte, war ja noch wesentlich mehr los im I-Net, was NB angeht und da habe ich auch gelesen, dass Jaimé nicht mehr wollte.
Und seinen Tod... *snief* Man hätte es auch anders lösen können, denn da bin ich auch der Meinung, dass sein Ausscheiden der Serie etwas genommen hat, ohne das sie nicht weiter existieren konnte. Das ist wie so ein Turm Dosen. Nimmt man von ganz unten eine raus, dann kippt das ganze Gebilde und so war das meiner Meinung nach auch in der Serie.

Jaimé's Papa ist Spanier, seine Mama "normale" Amerikanerin. Und ja, seine Tochter heißt Ula und ihr Name ist das da auf dem rechten Arm. Ach übrigens: Wusstet ihr, dass Jaimé fließend Spanisch kann?

Ich bin gerade damit beschäftigt ein paar Screenshots von NB und anderen Filmen zu machen, in denen Jaimé mitgespielt hat. Nur so am Rande, falls es die ein oder andere - vielleicht auch den ein oder anderen Augenzwinkern - interessiert. Jaimé ist ein super Schauspieler und meiner Meinung nach brauch der eine kleine HP, was ich mir jetzt als nächstes Ziel setze. *g*

Aber ich glaub, ich bin schon wieder zu weit abgeschweift. Evan und Harvey sind wirklich ein super Team gewesen. Wie die füreinander eingestanden haben, war immer wieder irre witzig. Die Beziehung zu Cassy war einfach nur traumhaft - ein echt süßes Pärchen. Die Turbulenzen zwischen den beiden waren interessant und herzzerreißend zugleich. Die beiden haben der Serie immer so einen romantischen Touch verliehen, wenn Nash sich gerade wieder mit Caitlyn geneckt hat...



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 07.04.2004 10:32.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Evan Cortez

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH