Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: User-Treffen!!!
Tommy-Bond

Antworten: 31
Hits: 3.939
04.03.2004 18:38 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Hä???

Was hab ich da geschrieben??? Keine Ahnung. Guck halt dass du den Chat schnell runtergeladen bekomms.

MFG Thomas

PPS: Ich kann jeden Tag abends... nach nash bridges bin ich sowieso immer da
Thema: Neue User
Tommy-Bond

Antworten: 43
Hits: 6.825
04.03.2004 18:34 Forum: Talk / Off Topic


Hi Leute

Also wenns sein muss... ich bin Thomas Schneider komme aus rheinland-pfalz wohne im umkreis von Trier. ich weiß ja net ob einer hier welschbillig kennt. auf jeden fall bin ich 12 Jahre jung un hab in 2 wochen geburtstag (19.03). Ich weiß net was ich sons noch alles so schreiben soll. auf jeden fall muss sich BOZ jetz auch trauen das alter zu verraten. ich lieg ja anscheinend auch net so ganz im durchschnitt.

MFG Thomas

PS: ich glaub ich mach mich gut... *g*
Thema: Kleidung der Stars
Tommy-Bond

Antworten: 25
Hits: 2.135
04.03.2004 18:26 Forum: Nash Bridges


Harvey is meiner meinung nach fast so "cool" wie Nash. der hat immer nen guten auftritt
Thema: Haben die Folgen von Nash offene Enden???
Tommy-Bond

Antworten: 7
Hits: 1.051
Haben die Folgen von Nash offene Enden??? 04.03.2004 18:21 Forum: Nash Bridges


Hi Leute

also wenn ihr mich fragt, schließen die folgen eigendlich immer die Handlung... aber wie seht ihr das???

MFG Thomas
Thema: Nash´s Urlaub
Tommy-Bond

Antworten: 6
Hits: 814
Nash´s Urlaub 04.03.2004 18:12 Forum: Nash Bridges


Hi...

Die Folge von heute war ja wohl sooooooooo GEIL am schluss. Nash kommt rein und überrascht Diesen spacko von cheff mit seinen Dienstvorschriften. dann hohlt der nen Hammer un schlägt zuerst den scheiß Pausenzähler oder was das sein soll ein und "feuert" seinen Vorgesetzten auch noch. das war cool. an der stell hätte ich mich auch gefreut wenn der Typ weg wär...

MFG Thomas
Thema: Neue User
Tommy-Bond

Antworten: 43
Hits: 6.825
RE: Neue User 04.03.2004 14:53 Forum: Talk / Off Topic


von mir auch
Thema: Ein paar fragen
Tommy-Bond

Antworten: 6
Hits: 1.206
Bin online 03.03.2004 20:19 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Hi Bin online

chatten??? ich muss nur noch schnell nen account erstellen...
Thema: User-Treffen!!!
Tommy-Bond

Antworten: 31
Hits: 3.939
03.03.2004 19:55 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


sehe ich genau so!!! Wie wärs mit jedem ersten???
Thema: Ein paar fragen
Tommy-Bond

Antworten: 6
Hits: 1.206
Ein paar fragen 03.03.2004 19:43 Forum: Vorschläge / Fragen / Fehler


Hi

1. Wenn ich mich registriere... zählt das dann auch für den Chat???
2. Ich habe mich nochmal erxtra im Chatfenster registriert. Ich komme trotzdem nich in den Chat. Woran liegt das???
3. Wie schafft man es an einem Tag über 1000 Beiträge zu schreiben wenn man sich erst mittags angemeldet hat. Heute ist der 3.3. und die meisten die sich heute angemeldet haben haben mindestens über 100 Beiträge verfasst.
4. Wie lange dauert es bis man supermoderator wird???

Das wars auch schon. Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten... auch wenn das hier eigendlich nichts mit Nash zu tun hatte.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH