Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Ein paar fragen  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

03.03.2004 19:43
Fragezeichen Ein paar fragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Tommy-Bond Tommy-Bond ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Trier

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.534
Nächster Level: 62.494

10.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi

1. Wenn ich mich registriere... zählt das dann auch für den Chat???
2. Ich habe mich nochmal erxtra im Chatfenster registriert. Ich komme trotzdem nich in den Chat. Woran liegt das???
3. Wie schafft man es an einem Tag über 1000 Beiträge zu schreiben wenn man sich erst mittags angemeldet hat. Heute ist der 3.3. und die meisten die sich heute angemeldet haben haben mindestens über 100 Beiträge verfasst.
4. Wie lange dauert es bis man supermoderator wird???

Das wars auch schon. Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten... auch wenn das hier eigendlich nichts mit Nash zu tun hatte.
Fügen Sie Tommy-Bond in Ihre Kontaktliste ein Tommy-Bond ist offline E-Mail an Tommy-Bond senden Beiträge von Tommy-Bond suchen Nehmen Sie Tommy-Bond in Ihre Freundesliste auf

03.03.2004 20:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.076
Nächster Level: 4.297.834

321.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

moin,
1. nein, Chat ist extra
2. hast du ein "-" benutzt?? wenn ja, ersetze es mal durch einen "_", is bei mir auch so.
3. die leute sind schon sehr lange hier, und es liegt wahrscheinlich ein defekt vor, im der anzeige oder so.
4. zum super-mod muss man von admin und den anderen super-mods ernannt werden. nur durch beiträge keine chance



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

03.03.2004 20:19
Bin online Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Tommy-Bond Tommy-Bond ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Trier

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.534
Nächster Level: 62.494

10.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tommy-Bond
Hi Bin online

chatten??? ich muss nur noch schnell nen account erstellen...
Fügen Sie Tommy-Bond in Ihre Kontaktliste ein Tommy-Bond ist offline E-Mail an Tommy-Bond senden Beiträge von Tommy-Bond suchen Nehmen Sie Tommy-Bond in Ihre Freundesliste auf

03.03.2004 20:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.076
Nächster Level: 4.297.834

321.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleiner tipp: für solche sachen gibt PN



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

03.03.2004 20:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.598
Nächster Level: 13.849.320

1.909.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, hab das Thema mal verschoben!
Aber: Willkommen, Bubba!

Es gibt in OffTopic ein Thema "neue User". Stell dich doch da mal vor, wenn du willst!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

04.03.2004 02:08
RE: Ein paar fragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.569
Nächster Level: 5.107.448

521.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tommy-Bond
Hi

1. Wenn ich mich registriere... zählt das dann auch für den Chat???
2. Ich habe mich nochmal erxtra im Chatfenster registriert. Ich komme trotzdem nich in den Chat. Woran liegt das???
3. Wie schafft man es an einem Tag über 1000 Beiträge zu schreiben wenn man sich erst mittags angemeldet hat. Heute ist der 3.3. und die meisten die sich heute angemeldet haben haben mindestens über 100 Beiträge verfasst.
4. Wie lange dauert es bis man supermoderator wird???

Das wars auch schon. Ich hoffe ich bekomme ein paar antworten... auch wenn das hier eigendlich nichts mit Nash zu tun hatte.



Hallo und Herzlich Willkommen.

Also,
punkt
1. Wurde ja schon beantwortet, der chat ist ein seperates modul.

2. Der Chat hat leider ein Problem mit Sonderzeichen.

3. Gar nicht, denn wenn du das Profil eines user mit über 1000 Beträge anguckst, wirst du feststellen, dass derjenige schon über 1 Jahr hier ist. Man beachte die Jahreszahl.
Es ist unmöglich, 1000 Beiträge an einem Tag zu machen. Falls dies doch einer macht, dann fällt das garantiert unter Spamen, und das ist Verboten, und wenn einer soviel spamen würde, wäre der sofort gebannt. Auch 100 Beiträge im Tag, sind meiner meinung nach, zuviel.
Sprich, sowas gibts hier nicht.. und wirds nie gebn... Es werden auch nicht alle Beiträge gezählt. Gezählt werden nur in den Serien Kategorien, in Talk/Off Topic nicht.
PS: Der einzige der sich heute angemeldet hat, warst du..
Wobei du auch der einzige bist, der sich an einem 3.3 angemeldet hat... also, irgendwie musst du dich verkuckt haben.
Man sieht dies mit den Anmeldedatum sehr gut in der Membersliste.

4. Na ja.. Super-Moderatoren wirds wohl keine mehr geben.
Die jetztigen sind vom Moderator zum Super-Moderator aufgestiegen..
Unter anderem sind diese auch seit anfang dabei.

Wünsche dir hier viel spass..

MFG
Roger

Für Chatten, um anfragen zu machen, an User die momentan online sind, kannst du hier, wir haben dafür mal ein thema gemacht.


PS: Ich habs wider weiterverschoben... großes Grinsen



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

05.03.2004 19:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.598
Nächster Level: 13.849.320

1.909.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themchen verschieb dich spielen großes Grinsen Augenzwinkern

zu 3 an Roger:
Thommy-Bond hat mir eine PN geschickt, in die er Teile der Member-Liste reinkopiert hat. Ich muss sagen, er hat recht. Bei ihm sind alle Mitglieder seit dem 3.3.04 dabei. Was ja nicht stimmt, denn wir wissen alle, dass wir nicht seit 2 Tagen hier sind großes Grinsen
In meiner Mem-List ist alles in Ordnung!
Hab ihn an dich "überwiesen" Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Serien & more » Board » Forum » Vorschläge / Fragen / Fehler » Ein paar fragen

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH