Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wer war eure Favouritin für Nash?
Donniegirl

Antworten: 28
Hits: 3.004
31.03.2004 21:23 Forum: Nash Bridges


ja, ich bin auch definitiv für Catlin, obwohl Lisa auch nicht schlecht zu ihm passt, aber Catlin ist Nummer eins! Ich find´s schade, dass sie "so schnell" schon wieder geht..
Thema: konflikte: nash- miss cross
Donniegirl

Antworten: 49
Hits: 3.717
27.03.2004 18:02 Forum: Nash Bridges


da muss ich dir recht geben yazzie!´bei don kann man wirklich nicht´s anderes machen!! großes Grinsen
oder diese eine szene, wo catlin zufällig im gleichen buchladen ist wie nash und seine "freundin"
und wo sie und nash sich wieder zoffen, wegen des "geklauten" buches Freude na ja, eigentlich ärgert sich ja nur catlin, nash amüsiert sich ja nur *g*
Thema: Fehler in NB
Donniegirl

Antworten: 23
Hits: 4.373
25.03.2004 22:04 Forum: Nash Bridges


Man, klasse; stellt euch mal vor, wir tragen alles zusammen und schicken es an Don, oder ein anderes Drehteammitglied!
Ich wette, die werden sich ganz schön wundern wie viele Fehler sie gemacht haben. Also nicht dass ich die Leute kritisieren will, aber dabei würde ich gerne mal deren Reaktion sehen!
Thema: Die besten Sprüche aus Nash Bridges
Donniegirl

Antworten: 189
Hits: 13.262
25.03.2004 21:59 Forum: Nash Bridges


Nash zu Joe: Schon mal von dem Spruch gehört ´Wenn du etwas richtig machen willst, dann tu es selbst?`
Joe: Kennst du das Wort diligieren? (Ich weiß selbst nich wie´s geschrieben wird rotes Gesicht )
Thema: Evan's Tatoo
Donniegirl

Antworten: 12
Hits: 1.419
25.03.2004 21:50 Forum: Nash Bridges


Jaa, genau (michselbervordenkopfhau Augen rollen )
Ich denke sie wird mit einem l geschrieben!
Ãœbrigens, willkommen hier! Ich bin auch noch nicht allzu lange dabei Augenzwinkern
Thema: Evan's Tatoo
Donniegirl

Antworten: 12
Hits: 1.419
23.03.2004 16:19 Forum: Nash Bridges


Soweit ich mich erinnern kann, hat seine Tochter einen kurzen Namen der glaub ich mit U anfängt (ich weiß, nicht grade viel Augen rollen )
Da muss ich noch mal gucken, aber ich hab´s noch nicht gefunden
Ich glaub schon ´das er verheiratet war, aber ob er´s noch ist... unglücklich
Wie schon gesagt, wenn ich es gefunden hab, dann sag ich es euch.
Thema: Folge vom 18.3.
Donniegirl

Antworten: 9
Hits: 1.101
22.03.2004 19:50 Forum: Nash Bridges


Ja, einmal war es sogar ganz schlecht geschnitten, da sah man nur ein Wackelbild, wie Nash gerade einen Schritt machen will, dann wird´s schwarz und man hört nur noch den knall!
aber ich finde die Zeit ist ganz ok. Na gut, ein bisschen könnte ruhig verschoben werden..
Aber VOX hat schon soo viel an den Folgen rumgeschnippelt, dass es für nur mehr als eine Beschwerde reicht; wir aus dem GB von nash-bridges.de haben schon öfter so was gemacht, z.B. als Nash abgesetzt werden sollte. Na, bis jetzt hat´s immer geklappt.
Ich find´s eigentlich schade, dass Michelle stirbt und ihr?
Aber jetzt haben wir ja wieder unsere liebe Ms. Cross Freude Aber ich find es mal ganz wichtig zu sehen, dass Nash nicht immer der Held ist, dass auch er seine Schwächen hat! Don hat mal gesagt, dass alles an der Serie einen Gewissen Aspekt zum lachen hat; wenn es eine Explosion gibt, ist es eine komische Explosion auf die eine oder andere Weise.
Allerdings finde ich manche Szenen überhaupt nich komisch und ihr? Gerade auch das mit Michelle..
Thema: Fehler in NB
Donniegirl

Antworten: 23
Hits: 4.373
21.03.2004 20:14 Forum: Nash Bridges


Stimmt, letztes Jahr hieß sie gegen den Tod. Ich hab die Folge ja auf Video und mir das entsprechend so aufgeschrieben, da war ich schon ein bisschen stutzig dass sie dieses Jahr mit dem Tod heißt.
Ich glaube es ist sogar schon öfter so gewesen.
Thema: Fehler in NB
Donniegirl

Antworten: 23
Hits: 4.373
16.03.2004 19:41 Forum: Nash Bridges


Ja, oder manchmal nehmen sie den quitsche gelben Cuda, und manchmal den etwas Dunkleren!
Thema: Lady Killer
Donniegirl

Antworten: 8
Hits: 871
16.03.2004 19:34 Forum: Nash Bridges


Was meint ihr, war das auch sein Ana Mandara?
Na, eigentlich sollte man in einem Restaurant ja nicht lesn, ne Augenzwinkern
(Mach ich aber auch öfter Augen rollen )
Thema: Evan's Tatoo
Donniegirl

Antworten: 12
Hits: 1.419
16.03.2004 19:31 Forum: Nash Bridges


Ich weiß nicht genau, ob es das Tatoo ist, aber soweit ich weiß hat er als Jamié auch eins mit dem Namen seiner Tochter..
Ich müsste aber noch mal genauer nachgucken!
Thema: konflikte: nash- miss cross
Donniegirl

Antworten: 49
Hits: 3.717
11.03.2004 20:49 Forum: Nash Bridges


Yes, Catlin ist wirklich klasse! Ich finde sie total spitze, und sie ist auf gewisse Art und Weise sehr sympatisch. Ich finde sie passt am besten zu Nash!
Stimmt es eigentlich dass sie nur (doch noch) nach Boston zieht, weil Nash sie nicht heiraten will, bzw. er nicht weiter in die Zukunft schaut?
Das habe ich ihrgentwie nicht so ganz mitgekriegt...
Aber die Szene wo Catlin ihre Abschiedsparty gibt (und später vom Baarhocker umknickt fröhlich find ich auch süß!
Thema: Fehler in NB
Donniegirl

Antworten: 23
Hits: 4.373
10.03.2004 14:26 Forum: Nash Bridges


Aber es kann doch auch sein, dass er den Hut erst im Wagen aufgesetzt hat, bzw. beim aussteigen, oder?
Thema: konflikte: nash- miss cross
Donniegirl

Antworten: 49
Hits: 3.717
10.03.2004 14:23 Forum: Nash Bridges


JA, mir auch!! großes Grinsen Wenn man mal überlegt, macht er davon öfter´s mal gebrauch, oder?!
Thema: Was ist das?
Donniegirl

Antworten: 16
Hits: 2.018
10.03.2004 14:21 Forum: Don Johnson


Ich finde, wir können das nicht voll und ganz beurteilen, denn wir waren ja nicht selbst dabei, deshalb sage ich auch nicht: Das war gut und das nicht! Ich gucke mir das Ganze lieber erst von beiden Seiten an! Aber natürlich habe ich kein Problem damit, das die einen auf der Seite der Ami´s sind, die Anderen wiederum nicht. Nur ich denke eben, dass solche Leute eben auch mal von einer anderen Perspektive das Ganze betrachten sollten. NUn ist es aber nur logisch, wenn die Amerikaner auch zu den eigenen Landsleuten halten, oder?!
Na, ich weiß nicht ob ich das jetzt so gut erklärt hab... verwirrt Ich hoffe ihr wisst was ich meine unglücklich
Thema: konflikte: nash- miss cross
Donniegirl

Antworten: 49
Hits: 3.717
08.03.2004 21:03 Forum: Nash Bridges


ja, es ist doch immer wieder köstlich den Beiden zu zugucken großes Grinsen
Ich finde Catlin ist die einzige bei der er oft keine Wiederworte gibt,oder Zunge raus Dann starrt er sie immer nur mit diesem fassunglosen Blick an Freude Aber wirklich gut war auch die Stelle wo sie ihm sagt dass sich ihre Kollegen "das Maul über uns zereißen" sprich, sie würde mit ihm ins Bett geht.(dann streiten sie ein klen wenig) Und zum Schluss gibt er ihr einen Kuss auf den Mund Freude
Das muss doch ganz schön schwehr gewesen sein, bei so was nicht plötzlich zu grinsen, oder? Ich meine er hat ja gegrinst, aber sie...?*g*
Thema: Was ist das?
Donniegirl

Antworten: 16
Hits: 2.018
08.03.2004 20:49 Forum: Don Johnson


Ich finde ihr müsst das buch word of honor lesen, denn dadurch wird einem manches wirklich besser vor Augen geführt! Es ist ja eigentlich ein Roman, aber es wird sehr viel erklärt!! Ich habe mir den Brief auch schon übersetzt, aber mir fehlten noch einige Vokabeln, die ich jetzt ja habe Freude Danke Luna
Vietnam ist finde ich sowieso ein recht interessantes Thema, worüber man sich aber streiten kann!!
Aber das gehört hier nicht mehr rein..
Thema: Nash´s Handy
Donniegirl

Antworten: 61
Hits: 4.346
08.03.2004 20:35 Forum: Nash Bridges


Also ich mag seine handys,ich finde es ist mal was anderes, als bei uns. hier hat doch fast jeder das selbe handy(okey, ein bisschen übertrieben Zunge raus ). Doch er hatte nicht immer die gleichen.In einer Staffel hatte er auch im gegensatz zu seinem Jetzigen, ein ziehmlich kleines, was auch nicht so eckig war sondern eher abgerundet. Aber es würde wirklich ein bisschen teuer werden ständig neue handys zu gebrauchen, aber wer weiß, vielleicht war es auch Don´s privathandy?! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber warum nicht?!
Thema: Fehler in NB
Donniegirl

Antworten: 23
Hits: 4.373
08.03.2004 20:25 Forum: Nash Bridges


Ja, oder in einer Szene (ich weiß auch nicht mehr welche Folge) da wird der Cuda total zerschossen und nacher sind nur ein paar kleine Kratzer dran, ebenso als Joe zu Nash´s Geburtstag den Wagen Waschen will, und er später für einen Banküberfall benutzt wird sieht er auch erst völlig verbeult aus und nacher eben nicht mehr...
Thema: Die besten Sprüche aus Nash Bridges
Donniegirl

Antworten: 189
Hits: 13.262
02.03.2004 21:24 Forum: Nash Bridges


Nachdem Joe und Nash beinah von dem Monstertruck überrollt worden wären:
Nash: Komm, wir fahren
Joe: können wir diesmal nicht mit einem größeren Verkehrsmittel fahren; zum Beispiel einem Bus?!
oder:
Nash: Hör auf zu meckern; auch wenn wir fast verheiratet sind!
Joe: So? Das ist ja interessant...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH