Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Las Vegas » [ST4][F12] Der Saubermann  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

16.11.2004 23:26
[ST4][F12] Der Saubermann Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.582.899
Nächster Level: 5.107.448

524.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Saubermann



Ich fand, die folge hatte ein wenig eine drückende stimmung..

Auch fand ich es Schade, dass sie es dem Täter nicht beweisen konnte, und er, so wie ich das mitbekommen hab, frei bleibt.

Allerdings gab es 2 Sachen, die blieben mir, und die will ich euch nicht vorenthalten. Darum hier mal 2 ausschnitte aus der Folge:

Der erste ist als Catherine ins Haus des Opfers geht, und Gil antrifft. Der arbeitet ja nun schon in seiner 3ten schicht an diesem Tatort.
Danach fragt Catherine Gil, ob er schon was gegessen habe.
Grissom verneint, und Catherine meint, sie kuckt mal, was noch im Kühlschrank des Opfers ist. Gil ruft ihr dann ja nach, dass sie das aber alles wieder nachkaufen müssten.
Danach setzten sie sich hin, und nun hier der Dialog, an dem ich das ende gut finde:

Catherine: Gut, also nach der Fütterung sollten wir mal über eine Dusche nachdenken. Du bei dir meinte ich. Du musst dich ausruhen.
Gil: Sobald ein Beweis aufgetaucht ist, mein Ehrenwort.
Catherine: Mit müden Augen wirst du nichts finden.
Gil: In Ordnung, gehen wirs nur nochmal durch. Was wissen wir?
Catherine: Na schön, im Badezimmer hat alles angefangen, Kerzen, Öle, eine heisse Dusche, sauber, die Haut frisch eingeölt. Und scharf auf Sex.
Gil:Komm gehen wir ins Schlafzimmer.


Jetzt noch den Schlussdialog.
Dieser sagt Gil Grissom zum letzten Verdächtigen, als dieser das Verhörzimmer verlässt. Danach ist die Folge zu Ende.

Gil Grissom: Traurig, oder Doc? Männer wie wir ... wir haben zugelassen das unsere Arbeit das Zentrum unseres Lebens wird. In dem seltenen moment in denen wir andere Menschen berühren, tragen wir Handschuhe. Irgendwann wachen wir mit 50 auf und sehen wir haben nie gelebt. Auf einmal jedoch, kriegen wir eine zweite Chance. Eine junge und schöne Frau tritt in unser Leben. Eine Frau die wir lieben könnten, und sie bietet uns ein Leben mit ihr. Aber für uns bedeutet das eine schwere Entscheidung, denn für sie müssten wir alles riskieren wofür wir gearbeitet haben, nicht wahr? Ich konnte es nicht. Aber sie konnten es. Sie haben alles riskiert. Und sie hat ihnen ein wunderbares Leben gezeigt, nicht wahr? Aber dann hat sie es jemand anderem geschenkt. Ihr Leben war vorbei. Da haben sie auch ihres beendet. ... Sie haben sie beide ermordet. ... Und geblieben ist ihnen nichts.
Arzt: Ich Lebe noch.
Gil Grissom: Wirklich?



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

17.11.2004 09:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.260
Nächster Level: 242.754

36.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde diese Folge ganz toll!!!!
Vorallem weil Grissom in seiner rede zum doc endlich mal zugibt was er für Sara empfindet...naja, er sagt es mal wieder nicht so direkt, aber zwischen den zeilen schnallt man schon das er über sich und seine ängste redet...und natürlich über Sara....

(das ist übrigens die folge über die ich letztens geschrieben habe(butterflied))




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf

05.09.2005 07:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.985
Nächster Level: 3.025.107

368.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge ist einfach der hammer schlecht hin....und ich glaube das ist die einzige folge die auf deutsch auch okay ist!

Naja, wenn ne folge aus der feder von David Rambo stammt kann die eh nur genial sein! Ich hoffe er und Sarah Goldfinger schreiben mal nen bissel was zusammen!!!...ne mischung aus Committed, Nesting Dolls, Butterflied und Gum Drops....ich würde sterben vor glück




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Krimi » CSI : Las Vegas » [ST4][F12] Der Saubermann

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH