Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: der "Beste"
unzertrennlich die 3! 3 60.00%
Van 1 20.00%
Deaqon 1 20.00%
Billie 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Fastlane » Der "Beste"  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

18.10.2004 18:42
Der "Beste" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.921.690
Nächster Level: 13.849.320

1.927.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,

wer von den Hauptpersonen gefällt euch am besten?
Billie Chambers?
Van Ray?
oder Deaqon Hayes?
Ich gebe zu diese frage ich mieß, da sie alle drei einfach zusammengehören und erst zu dritt das aus machen, was sie sind. Ich finde Van Und Deaqon zusammen einmalig. Wie kleine Jungen in der Sandkiste manchmal, oder? Augenzwinkern
Billie....ja, von ihr erfährt man eher weniger in den Folgen...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

25.10.2004 16:21
RE: Der "Beste" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
akina akina ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 2
Herkunft: deutschland-nrw-bielefeld (owl)

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.230
Nächster Level: 17.484

3.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine zweite serie, wo ich sagen muss, dass ich denke das jeder charakter für die serie besonders ist und sie, die charaktere, zu dem erfolg, der bei fastlane in den staaten wohl ausblieb, sicher sehr viel beisteuern....

*ich finde Van Und Deaqon zusammen einmalig. Wie kleine Jungen in der Sandkiste manchmal, oder?*

jo da bin ich ganz deiner meinung, die beiden sind echt hammer zusammen und schlecht aussehen tun sie ja auch net Zunge raus

*da sie alle drei einfach zusammengehören und erst zu dritt das aus machen, was sie sind*

und hierzu: jetzt stell dir ma vor da wären die zu viert oda fünft, das wär doch etwas naja, aber die drei sind halt die drei und man kann nur sagen fastlane ist einfach hammer geil!!!!! (echt schade das es keine weitere staffel gibt)



P.S: bin durch deinen gb eintrag bei vox auf diese seite gekommne und hab mich gleich regestriert Freude



mfg eure akina
Fügen Sie akina in Ihre Kontaktliste ein akina ist offline E-Mail an akina senden Beiträge von akina suchen Nehmen Sie akina in Ihre Freundesliste auf

28.10.2004 17:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.921.690
Nächster Level: 13.849.320

1.927.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
Willkommen bei uns Akina!
Freut mich, dass mein Eintrag im Gästebuch etwas genützt hat und dass ich jetzt jemanden zum talken habe! Kannst ja im Voxgästebuch noch mehr von uns schwärmen Augenzwinkern
--------------------

Ok, dann sind wir uns da ja einig wegen den Dreien Augenzwinkern Fastlane mit 5 personen? Lassen wir mal lieber...
Da gab es ja noch diesen anderen heini, hab seinen namen vergessen. Der wollte doch das "Schlaraffenland" schließen. Gegen ende der Staffel war der ja auch öffters mal zu sehen.
Du hast recht, ich finde es auch sehr schade, dass keine weiteren folgen gedreht werden. Wieso kam diese Serie da drüben nicht so gut an? Die hat doch alles, was man will - für die Männer geile Weiber Augenzwinkern , für die Frauen süße Typen, verdammt geile autos, viel aktion, coole sprüche, Humor....



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

04.11.2004 19:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.053
Nächster Level: 242.754

36.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

phhhhu.....ich denke alle drei geben der serie ihren eigenen flair...ohne einen der drei wäre die serie nicht so genial!
Van ist einfach der hammer...über deaq muss man gar nichts sagen...der ist einfach nur genial...und billie ist echt tough....habe tiffany mal getroffen....hehe....die is auch in echt so drauf




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf

04.11.2004 20:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.921.690
Nächster Level: 13.849.320

1.927.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
cool, die ist echt so? Augenzwinkern
Wo haste die warum getroffen?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Fastlane » Der "Beste"

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH