Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Forum » News » Neue Serien hinzugekommen  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

30.09.2004 01:16
Neue Serien hinzugekommen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.680
Nächster Level: 5.107.448

518.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,


wie dem ein oder anderen eventuell schon vor Tagen aufgefallen ist, hat sich hier was verändert.
Wer weiss, eventuell ist es vor 1-2 Tagen jemandem aufgefallen, dass der Mini-Banner nun nicht mehr jede serie einzeln nennt, oder hat die vergrösserung der Linkliste bemerkt.
Nun, hier kommt des Rätsels lösung:

Wie ihr wohl gesehn habt, hat sich die menge der serien mehr als verdoppelt.
Somit hab ich das menü nun ein wenig verändert.
Habe mehrere Varianten von menü ausprobiert, und fand, diese sei wohl die beste, da es viel informationen aufnehmen kann, ohne eine grosse menge platz zu beanspruchen. Leider ist halt die linke seite ein bisschen geschrumpft.

Ich hoffe es gefällt euch, und hoffe auch, dass diesmal ein bisschen für jeden was dabei ist.
Habe mich bei der zusammenstellung der Serien auf das Thema mit euren Lieblingsserien gestützt. Hab dort gezählt, welche Serien, wieviel mal als Lieblingsserie auftaucht.

Momentan ist der deutsche bereich soweit fertig.
Es werden z.b. bei den Simpsons noch mehrere Charaktere hinzukommen. (Sobald screenie vorhanden ist.)

Der Englische bereich ist noch in entwicklung.
Um genau zu sein, die Episoden sowie die Schauspieler sind vorhanden, die Storys aber noch nicht.

Sollten euch Rechtsschreibfehler, nicht stimmende Episodenguide, oder sonstige Fehler auffallen, so meldet diese bitte. Bin ja auch nur ein Mensch. Auch fehler, die z.b. mit anderen Browsern auftreten, es ist zwar xhtml valid, und auch mit IE und Mozilla getestet, aber man weiss ja nie.
Hab eben bei den alten serien überall einen Fehler behoben. Und zwar hatte es zum teil ein abstand zuviel zwischen den actorpics. Sprich, auch optische fehler bitte melden.

Morgen, heute, oder so, gibts ggf. noch ein neues Intro Bild.
(Das Pic, dass vor dem Board kommt..)


Hoffe es gefällt euch...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

30.09.2004 13:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.838.299
Nächster Level: 4.297.834

459.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JA ist alles gut geworden. Ich find es schön. Nur das Serienmenü ist etwas unüberischtlich. Vielleicht die schrift etwas größer machen, oder was wahrschienlich besser aussieht ist, wenn du denn zeielenabstand etwas größer machst.



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

30.09.2004 15:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.680
Nächster Level: 5.107.448

518.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Hi,


hab diverse varianten ausprobiert, z.b.:

Altes menü einfach erweitert. -> Ergebniss, menü rechts wird zu lang

Na ja, hab hier auch noch ne variante, mit einer zeile abstand pro serien titel.
Ist ebn auch ned das wahre. Da es dann doppelt so lang wird.
Wenn man die links Infos und Foren sieht, hab ich dort, unter Foren, auch mal ein abstand drin gehabt.
War nicht mies, aber es sah so ruppig aus, wenn man ein menü öffnete.

Bin selber mit dem menü auch ned zu 100% zufrieden, aber war die beste lösung, um so viele infos zu unterbringen.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

09.10.2004 21:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.947.698
Nächster Level: 13.849.320

1.901.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich war ja nun ne lange zeit nicht online - viel zu tun wegen schule und letzte woche Urlaub. (ja, hab ferien Augenzwinkern Zunge raus )
Ich muss sagen, dass es mir immer noch recht gut gefällt hier Augenzwinkern
Mark hat recht, das Menü ist nicht soo perfekt, aber wenn du sagst, es ist das beste, dann geht es nunmal niht anders. Es geht ja auch letztendlich. Ein bisschen gequetscht sieht's aus, aber naja, ist doch ok.
Bei den ganzen sachen wie epi-guide und stories muss ich mich noch einarbeiten. Also alles mal durchstöbern, hab ich ja noch nicht gemacht....
Aber haste gut gemacht, Roger! Hoffe, dass hier nun wieder mehr leben reinkommt!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

10.10.2004 01:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.588.680
Nächster Level: 5.107.448

518.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Zitat:
Original von Nashfan
Mark hat recht, das Menü ist nicht soo perfekt, aber wenn du sagst, es ist das beste, dann geht es nunmal niht anders.


Na ja.. ev gehts doch anders.. aber ka wie... jedenfalls sind meine anderen varianten ned gut.. aber ka.. weiss ja auch ned alles..



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Serien & more » Board » Forum » News » Neue Serien hinzugekommen

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH