Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Spy & Malware  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.09.2004 10:00
Spy & Malware Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.580.145
Nächster Level: 5.107.448

527.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,


da ich grad mal wieder betroffen bin... (Wer auch sonst.... Augen rollen )
.... hab ich mir gedacht, machen wer doch mal nen thema dazu auf...


Is ja eh ne leidige sache....


Gezwungenermassen bin ich nun mitm Mozilla im internet unterwegs....

Da ich mir netterweise, als ich auf ne, tv-netz anbieter seite ging, nen nettes ding eingefangen habe. Und nun kann ich den internet explorer nicht mehr wirklich nutzen, da sich perma son PopUp öffnet...
Leider laufen da auch noch 2 Prozesse zu viel...

Tjo... wenigstens sind wer in XP Zeiten, da dauert nen Format c: "nur" noch 3-4 stunden.... dann is system wieder voll up... trotzdem ekelhaft.. nu muss ich ran...

Ach ja, mein netter "freund" heisst: CoolWeb irgendwas...

Jedenfalls, oh was ein wunder... traurig besucht mich das ding ned zum ersten mal...


Was nutzt ihr für programme, zur "Abwehr"?

Ich hab:
-Norton Anti Virus (Momentan deinstalliert.. da nach nem update gleich ma wieder das ganze progi ned ging..)
-Lavasoft Ad-Aware 6 Proffessional (Ganz gut.. findet immer was.. kriegt aber ned alles weg..)

und jetzt eben, hab ich nochn Hjacker oder so was getestet, und Spybot Search&Destroy... hat aber beides nix genutzt..

MFG
Roger

(Der der jetzt den pc formatiern muss... grml....)



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

09.09.2004 17:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.971.284
Nächster Level: 4.297.834

326.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

System neu drauf, und dann erstmal service pack drauf, sämtliche patches (auch für viren, die älter sind, weil die vereinzelt noch rumlaufen), tja, danach einfach antiviren progs, die du auch schon hast.
das ist bis jetzt die beste methode, aber sicher ist man vor viren hlat leider nicht....

der norton ist ganz gut, den anderen kenn ich nicht.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

11.10.2004 00:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.580.145
Nächster Level: 5.107.448

527.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Ist das nicht süss?

Ich hab mir wieder das selbe ding eingefangen...

Nu reichts mir endgültig, hab nu alle favouriten in den Mozilla genommen, und gebackupt, nun nutz ich nie nie wieder den internetexplorer...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

11.10.2004 15:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.798.902
Nächster Level: 4.297.834

498.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe McAfee Internet Security 5.0 (Firewall, Live-Virenscanner, Virenscanner, 0190-Blocker...) dazu das Microsoft Service Pack 2.
Da benutz ich den windows-firewall, wenn ich online spiele, sonst nimmt McAfee einfach zuviel Rechenkraft.




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

11.10.2004 15:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.580.145
Nächster Level: 5.107.448

527.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Na ja... diesmal hab ich Norton Anti Virus, Firewall und SP2 nicht draufgehabt...


Norton aus dem Grund, dass der mir 2x so abgeschmiert ist, dass er es gar ned mehr lief...
Die Firewall.. hmm.. habn Router..
Und Service Pack 2 hatte ich noch nie, ich halte von dem nichts, aufgrund der erschreckend langen Liste der eventuell inkompatiblen Programmen.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Spy & Malware

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH