Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Columbia-Tristar konfizierte legale DVDs  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

22.08.2004 23:15
Columbia-Tristar konfizierte legale DVDs Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.735
Nächster Level: 5.107.448

522.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Geschäftsführer von Columbia Tristar Markus Bachmann greift zu harten Mitteln, um die Verkaufszahlen von deutschen DVDs anzukurbeln...

Anlässlich des scheinbar sinkenden (?) Umsatzes des deutschen DVD-Marktes, greift Columbia Tristar zu neuen, unorthodoxen Methoden. Im Rahmen des Fantasy Film Festes in Berlin, wo del Toro’s Fantasyfilm Hellboy vorgestellt wurde, gab es eine Autogrammstunde mit dem Regisseur sowie den Hauptdarstellern des Films. Nachdem ein Filmfan seine RC3-DVD el Toro vorgelegt hatte, damit dieser sie für ihn signierte, schritt Martin Bachmann, Geschäftsführer von Columbia Tristar, zur Tat und entwendete die DVD. Er drohte damit, polizeiliche Schritte einzuleiten und zeigte sich nicht bereit, die DVD wieder auszuhändigen. Erst als der Filmfan den Regisseur el Toro selbst bat, sich für ihn einzusetzen, wurde ihm die DVD wieder ausgehändigt, worauf Bachmann dies mit einem verbitterten „Sie merke ich mir vor“ quittierte.

Dies ist jedoch kein Einzelfall, denn im Forum zu DVD-Inside berichtet ein anderer User, dass es ihm ebenso ergangen sei; mit dem Unterschied jedoch, dass er seine DVD nicht wieder zurückbekommen hat.

Scheinbar schrecken die Großen des Filmgeschäfts nun vor gar nichts mehr zurück: inzwischen nimmt man schon kleinen Fans des fantastischen Films ihre bereits seit einem halben Jahr erhältlichen DVDs weg, um im eigenen Land größeren Gewinn zu erzielen.

Quelle : medienzensur.de

Weitere Links:
areadvd.de Artikel
dvdinside.de Thread


Tjo... absolute frechheit...
Da hat der herr gewaltig in nen Fettnäpfchen getretten... und wird wohl dafür nicht bestraft... und das find ich die erst wirkliche sauerei..

Weil, legal, illegal, scheissegal, er dürfte es so oder so nicht konfizieren. Dafür hat er doch gar ned das Recht.


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

24.08.2004 18:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.937.425
Nächster Level: 13.849.320

1.911.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na das ist nun echt total daneben Augenzwinkern
Was ist denn mit dem los? Mal ehrlich, aber eigentlich hätte der eine Typ sich seine DVD doch zurückholen können. Ist doch seine....
Dem hätte ich was erzählt Augenzwinkern ... es gibt wenige menschen, die in die Psychatrie (schreibt mal das so? großes Grinsen ) gehören....aber, es gibt sie!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Columbia-Tristar konfizierte legale DVDs

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH