Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F92] Aus heiterem Himmer (El Diablo)  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

10.05.2004 17:14
[ST5] [F92] Aus heiterem Himmer (El Diablo) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.531
Nächster Level: 555.345

56.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[ST5] [F92] Aus heiterem Himmer (El Diablo)

Boz will mit Nash und Joe gerade seine Gehaltserhöhung "aushandeln", da landet eine Blondine in Nachthemd auf seinem Kopf. Großer Schock für Boz, noch größerer Schock für den Ehemann der Frau... Absicht ihres Liebhabers? Während also Boz von einer schweren A(n)gorafurbie befallen sich mit Handschuhen und Decken bewaffnet nicht mehr aus seiner Bude traut, sucht Nash das Hotelzimmer ab, von dessen Balkonbrüstung die Frau gefallen war. Es scheint, als gäbe es keine Hinweise, wer der Mörder war. Der Ehemann hat ein Alibi und als man auf den Liebhaber Jared "Irgendwas" Taylor stößt, scheint auch er nicht der Mörder sein zu wollen. Doch dann fällt der Schein auf dessen Ehefrau

Er sitzt gerade über seinem Hamburger, da kommen 3 Kerle. Der eine, offenbar Terrys Zuhälter El Diablo, beschwert sich, dass Terry seit Tagen nicht mehr anschafft. Als Evan aufmuckt, schlagen die 3 Musketiere zu, bis er am Boden liegen bleibt.
Joe nimmt Evan zu sich, doch dieser will Terry freikaufen, klaut daher Ingers Uhr und bringt sie El Diablo. Terry weist ihn ab, woraufhin bei Harv einbricht und eine Pistole klaut. Nash und Harvey sind bereit Evan abzuschreiben, nur Joe glaubt noch an ihn und als er ihn endlich findet, muss er Evan davon abbringen, sich zu erschießen.
Joe schafft es und die Freundschaft der beiden rettet Evan. Joe besorgt ihm eine Wohnung, macht El Diablo klar, dass Evan und Terry von ihm nichts mehr zu befürchten haben und bringt Evan auf den rechten Weg zurück, auf dem er an einer Kirche vorbeikommt...

Happy End auch mit Boz, denn nachdem Joe und Nash mit ihm über eine Beförderung zum Junior-Detector geredet haben, ist auch dessen A(n)gorafurbie ganz plötzlich überstanden... seltsam? Boz!

Copyright C by me... EVANescent Augenzwinkern

*************************

Wie findet ihr die Folge?

Ich liebe sie? Wie Evan immer tiefer rutscht, dann seine Suizidgedanken, wie Joe an ihn glaubt und ihn nicht wie Harvey und Nash hängen lässt... und wie dann alles die Kurve kriegt und sich zum Guten wendet. *seufz*

Wie Evan am Ende da an dieser Bächerei vorbeikommt und die Frau ihm irgendso ein Gebäck-Dingens da abgibt... so schön!

Als Evan-Fan bin ich da heute so richtig auf meine Kosten gekommen. Ich liebe diese Folge!

Aber auch das mit Boz war wieder mal lustig wie immer, wenn er auftaucht. Ich finde, er ist ein ganz, ganz wichtiger Charakter in der Serie.

Sagte ich schon, dass ich diese Folge liebe? Augenzwinkern



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

13.05.2004 13:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 926.646
Nächster Level: 1.000.000

73.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coole Zusammenfassung, ehrlich.

Ich mag die Folge auch, wenn wahrscheinlich auch nicht so ganz wie du, ich bin eben mehr der Nash-Caitlin Fan.

Kein Frage, Evan liegt mir auch am Herzen und deswegen hat die Folge echt was.

Ich finde auch, das Joe in der Folge ne wichtige Rolle spielt und ich finds so genial, wie er sich um Evan kümmert.

Am Ende geht Evan doch in ne Kirche. Voll witzig, als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ichs gar nicht geblickt, weil ich damals ja nicht wusste, wies mit ihm weitergeht.
Aber is auch schon ne Ewigkeit her.

Boz is natürlich mal wieder typisch Boz, denkt ihr, er hat die beiden echt nur voll verarscht? Sonst lassen die sich von ihm doch nie was sagen großes Grinsen



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F92] Aus heiterem Himmer (El Diablo)

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH