Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F89] Seitenverkehrt (Rip Off)  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

05.05.2004 17:38
[ST5] [F89] Seitenverkehrt (Rip Off) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.545
Nächster Level: 555.345

56.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi zusammen!

Ich habe jetzt also den "Job" mal hier und da eine Episode nach zu erzählen und will euch da gleich am Anfang schonmal ein paar Hinweise geben. Das erste, was euch vielleicht spanisch vorkommen könnte, sind in der Überschrift bzw. im Topicnamen die Kürzel in den Klammern. Ich erkläre es nur einmal, merkt es euch also lieber... Augenzwinkern

[5] Die Fünf in den eckigen Klammern am Anfang steht jeweils für die Staffel. Das wird also eine Folge aus der fünten Staffel sein, die ich hier schreibe.

[89] Die 89 teht für die Episodennummer.

Dann kommt der Folgenname auf Deutsch, haha, hättet ihr sicher nicht gedacht, was? Augenzwinkern

Und das dahinter in den runden Klammern ist wiederum der englische Name, also der Originalname der Folge.

Ich werde sicherlich nicht täglich eine Zusammenfassung parrat haben, werde aber ab und zu was schreiben, damit ihr diskutieren könnt, wie der Admin so schön sagt. Und da meine Bilder dafür nicht ausreichend sind, bin ich gespannt, ob das hier mehr bringt...

Also, dann mal viel Spaß beim Lesen!

Öhm, ja, machts gut... Augenzwinkern



[5] [89] Seitenverkehrt (Rip Off)

So dumm kann's laufen: Erst hat man die ganze Arbeit mit einem Überfall, dann wird einem die Beute direkt vor dem Laden auch schon wieder abgenommen. Dümmer kann es nicht laufen? Oh doch, kann es. Nämlich dann, wenn die Beute nicht nur von der Polizei, was ja schon schlimm genug wäre, sondern von einer anderen Bande maskierter Bewaffneter "entwendet" wird. Keine Beute, keine Spur, also kann die erste Bande, die so ein dummes Schicksal erleiden musste, nicht festgenommen werden.

Als Harvey dann den Fahrer des Fluchtwagens der ersten Gang aus einem Müllcontainer quetscht, scheint es einen Lichtblick für die SIU zu geben. In einem Deal, der ihm vollständige Straffreiheit zusichert, ist er bereit, gegen seine Kollegen auszusagen.

Unterdessen in der SIU, besser gesagt vor der SIU auf dem Parkplatz: Ein Fremder verewigt sich auf der Motorhaube des Cudas und das ist etwas, das Nash absolut nicht verkraften kann, will... wie auch immer. Lover101 hat seine Signatur unter das Werk gesetzt, auch unter dem Synonym "moderne Straßenkunst" bekannt, und jetzt soll ausgerechnet Boss Nash helfen, den Mann hinter dem Graffity zu finden. Als sie die Motorhaube in der Gallerie eines Kunsthändlers finden, sind sie ganz nah dran... warm, wärmer, am wärmsten: Ist Neithan O'Neill die heiße Spur?

Evans Suspendierung ist beinahe abgelaufen und da er weder bei seinem Therapeuten noch beim Training erschienen ist, setzt Nash Joe auf Evan an. Nash & Dominguez hat einen neuen Klienten. Ein Vater findet auf seiner Veranda das Lösegeld, das er zahlen musste, als sein Sohn vor über 20 Jahren gekidnappt wurde. Aber woher kommt das Geld und vor allem: Warum wurde es zurückgegeben? Evan scheitert jämmerlich, ist unkonzentriert, schlampig und erscheint verspätet auf der Arbeit.


Ach ja: Copyright natürlich bei EVANescent. Habe ich geschrieben und da möchte ich auch wissen, wo das abgedruckt wird. Also, wenn jemand die Texte übernehmen will, dann PN oder eMail, ansonsten Keule! Augenzwinkern



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » [ST5] [F89] Seitenverkehrt (Rip Off)

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH