Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Verfolgungswahn... ein paar Schnappschüsse  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

03.05.2004 18:14
geschockt Verfolgungswahn... ein paar Schnappschüsse Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.533
Nächster Level: 555.345

56.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

So, habe wieder ein paar Bilder geschossen und muss ein paar der besten unbedingt zeigen. Teilweise sind sie echt zum schekcig lachen... Ich nummerier mal durch und erzähle heute keine große Story.

Also, der beste Schnappschuss unumstritten auf Platz 1 ist dieser:



Man, hat Joe Angst vor Caitlin! *löl*

Gut, so sicher ist ihm der erste Platz gar nicht mal, denn dieser Snap hier ist auch zu schön... vor allem aber wegen seiner Seltenheit steht er so weit oben... *g* Also, Platz 2 für diese genaile Grimasse:



Da guckt Joa aber. Eine blöde Zwickmühle, in der er sich da befindet, weshalb er heute, weil er so viel schwitzen durfte, gleich noch den 3. Platz einnehmen darf.



Leider sind die Fotos von Szenen, wo Joe gerade träumt *g*, nichts geworden...

...

Dafür habe ich hier dann aber ein schönes Bild von Caitlin. Sehr geschockt, sehr peinlich berührt, als sie erfährt, von was Joe eigentlich genau für Kummer hat... und zwar direkt von ihm. *hüstel*

Platz 4:



Platz 5 geht dann an zur Abwechslung mal an Nash, der mit einem Frisco-Sunshine-Lächeln die Sonne auch hier in Deutschland zum Scheinen bringt.



Naja, und auch Harv wollen wir nicht vergessen, der wegen seines wieder einmal äußerst geschmackvoll aufeinander abgestimmten Auftretens Platz 6 erbt.



...

Platz 7, weil ich ihn so sehr mag: Evan in hautengem Shirt beim vom Boss erwischt werden, als er während der Arbeit mit einer zu beneidenden Blondine trinkt:



Zur Abwechslung, weil wir ihn bislang soooooooooo wenig gesehen haben, Joe auf Platz 8. Beim Schlafen...



Während Nash also von seiner Freundin träumt, sucht Nash den 9. Podestplatz nach Hinweisen auf den sog. Handykiller ab.



...

Bubba, näher dich unauffällig der Tür... Na, nicht so schnell. Hier geblieben, Bubbas, ihr müsst Aufstellung auf Platz 11 nehmen!



Last but not least auf dem letzten Platz, dem undankbaren 12., kommt noch einmal der Mann, den ich bislang am wenigsten fotografiert habe, gerade in der heutigen Folge. Das erratet ihr nie, oder? Okay, ich gebe euch einen Tipp. Sein Name fängt mit J an und endet mit oe. Na?!
Schlecht, schlecht... Na Joe! Und jetzt kommt nicht und sagt, ihr hättet es die ganze Zeit gewusst. Das zieht nicht, ich hab eure unwissenden Blicke genau gesehen.



Nagut, gebe ja zu, das war nicht unbedingt der Schenkelklopfer des Jahrhunderts... Schön, schön, bin ja schon still! Guck nicht so Joe, immerhin hab ich dich ganz nach oben gebracht! He, ich kann das auch wieder ändern, jaaaaa?!

Augenzwinkern

Guten Wochenstart euch allen!



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 03.05.2004 18:19.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Verfolgungswahn... ein paar Schnappschüsse

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH