Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Pics von "Reif für die Insel"  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

28.04.2004 18:12
Pics von "Reif für die Insel" Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.473
Nächster Level: 555.345

56.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

Ich mache wegen meinen DVD-Covers grundsätzlich Fotos vom Bildschirm und dachte mir, dass es vielleicht lustig sein würde, wenn ich einfach mal ein paar wenige hier reinstelle. Habe also eine kleine Auswahl getroffen und bin gespannt, wie ihr reagiert... smile

Achso, die sind leider zum Teil in grottenschlechter Quali, denn der Bildschirm strahlt halt nur so gut aus, wie er kann. Da bringt mir auch keine gute DigiCam was.

Also, starten wir mit unserm lieben Nash:


Da hat er mit mir tefloniert, jaja. Augenzwinkern


So ein Sonnenscheingrinsen... man man.

...

Oh ne, das Board meckert... Ist ja schade. Mal sehen, ob ich das dann so mache, wie ich's vorhatte. Macht ja keinen Spaß so.




Skeptisch guckt er drein... belustigt.

Joa, das war der Nash in Solo. Dann gehen wir jetzt über zu Nash und Joe. Da hab ich leider nur eins.



Deshalb gleich zu Nash und Caitlin:


Tja, da hat gerade das Bild wechseln wollen. Ich finde es ist dennoch absolut sehenswert. Sieht beinahe aus, wie eine mitterschlechte Fotocollage.


*seufz* @ Admin: Kann man da nicht eventuell was machen? *liebguck* Natürlich nur, wenn überhaupt Interesse an ein paar Pics besteht.




ERTAPPT! Nämlich den da...


Oh Bettina, du sahst wirklich nie peinlicher aus... Ach, und du hast auf Joes Frage gar nicht geantwortet, naaa?

Apropos, Bettina... das bringt mich doch gleich hierrauf...


Harvey und Bettina. Man beachte den Blick des Mannes in Jackett, gelber Kravatte und roter Mütze... Augen rollen

....



70 Sekunden können lang sein... Ihr glaubt es nicht. Da hat jemand so hyperaktives wie ich wirklich grooooße Probleme mit. *g*
Caitlin im Müllcontainer: "He, das ist mein Container! Such dir einen eigenen..." Zu schön.




Harvey, gutes Thema. Ich mag den Kerl...


Ich sagte ich mag den Kerl. Ein wenig mehr Freude könnte er dann doch vortäuschen.


So ist's schon besser. Zur Belohnung gibt's die neue Greatfull Death CD. Augenzwinkern Auch eine schöne Überblendung...


Das war das Passwort! Schon guckt er etwas wacher, der Inspector Leek.

....


Ev: "Sieht ja niedlich aus."
Harv: "Ja, das ist er."
Ev: "Ich meinte den Babysitter."
"Harv: "Wenn du Terry (??) anrührst, bringe ich dich um!"





Du bist ein offenes Buch, Bubba. Keine Chance...

Da war doch was... Harv... Harv und... Ev! Genau! Mein Auftritt! *fg*


Brüll doch nicht so, Harv. Das ändert auch nichts daran, dass meine Aufmerksamkeit ganz allein dem Fahrer des Wagens gilt... Augenzwinkern


Das gefällt ihm, wusste ich es doch. So ein Casanova... Kann es sich aber auch wirklich leisten, der Dummdödel der.

Momet, da gibt's doch auch noch welche mit Bettina.. Ah, hier. Ladies and Gentlemen, we prodly present: Inspector Cortez und.. und... und... Betti. *g*

...


45... 46... ... 73... 73... Oh!




"What's he talking about, huh?"


Seht die ausbrechende Begeisterung auf Evs Gesicht! Der Wahnsinn! Er springt Betti wahrscheinlich im nächsten Moment an oder schmeißt ihm sich vor die Füße...

Okay, nächstes Dia.


Also irgendwie komm ich vom Cortez nicht weg... Hilfö, Sekundenkleber!!

...

Oha... gleich ist's geschafft. Noch nie hab ich sooo lange an einem Post gesessen. Das ist verrückt. 70 schon rum? Nee, noch nicht. Gut, dann ähm... Tjoa... Jetzt aber.



Na, nu aber... zum Abschluss noch unsere hübsche Caitlin:


Ja, so stelle ich mir gerade eure Gesichter vor... *hüstel* großes Grinsen


Wenn ihr dann jetzt mal lächeln würdet... Sag CHEEEEEEESE! Prima!

Ja, so viel dazu... mal sehen, ob ich das überhaupt so posten kann, ohne gleich einen Strafzettel der NBOFP zu bekommen. Augenzwinkern

Sonnigste Grüße,
EVANescent

PS: 19 Bilder müssten's sein. Wenn nicht, hab ich mich wohl verhaspelt...



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

28.04.2004 20:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.196.863
Nächster Level: 2.530.022

333.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find's ne coole Idee, mit diesen Bildern, könnte man öfters machen.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

01.05.2004 16:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.944.417
Nächster Level: 13.849.320

1.904.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find auch stark. Gute Bilder! Und dazu gute Idee von dir! Augenzwinkern

Das mit diesen Ãœberblenden, sodass man dann 2 bilder in einem hat, ist mir auch schon mal passiert. Aber ich find das auf gar keinen Fall nachteilig, sondern richtig gut Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

02.05.2004 17:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.541
Nächster Level: 2.111.327

78.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also erstmal muss ich sagen, dass die Bilder ne super gute Quali haben für vom-Screen-fotografiert, ich hab das mal mitm tv versucht, hatte aber zu viel Licht, was dagegen schien. Und ich finde das auch super, dass du das machst Jeah Ich hab auch schon ziemlich viele Bilder von Folgen gemacht, aber ich mache das meistens anders. Du hast doch einen TV-Eingang am PC oder? Wenn ja, dann kann ich dir das "Ulead Media Studio Pro 7.0" empfehlen, das geht so: Also VHS rein in den an den PC angeschlossenen Player, das Programm (eins von vielen in dem Media Studio) "Video Capture 7.0" öffnen, auf Play drücken und dann hat man oben nen Button, mit dem man zwischendurch immer Fotos machen kann vom Film und sie direkt auf Platte speichert...ist echt super einfach damit Pics zu machen, die Quali ist auch recht gut und man hat halt das Problem mit den Spiegelungen im TV oder PC nicht.

Wenn du dir mal die Quali angucken möchtest, dann kann ich dir mal ein Paar Pics senden.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

03.05.2004 13:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.473
Nächster Level: 555.345

56.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EVANescent
Hi! smile

Vielen Dank für den Tipp. Werde mal versuchen an das Programm heranzukommen und dann Bilder zu schießen. Bin schon verzweifelt bei der Suche nach einem Programm, das mir da weiterhelfen könnte.

Grüße,
EVANescent



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Pics von "Reif für die Insel"

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH