Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Nash & Caitlin sind endlich zusammen!  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

20.04.2004 17:10
Nash & Caitlin sind endlich zusammen! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 925.437
Nächster Level: 1.000.000

74.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weis nicht, ob's noch jemanden von euch so ging, vielleicht spinn ich auch einfach nur total großes Grinsen
Aber... wow... Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet und drauf hingefiebert, dass Nash und Caitlin wieder, also für mich, wieder, zusammenkommen.
Ich finds immer wieder schön.
Jetzt ist zwar die Phase zu Ende, dass sie sich sizen und sich die ganze Zeit angiften, aber die lustigen Streiterein sind ja noch lang nicht zu Ende...
Maan... ich hab schon wieder Schiss davor, wenn die sich trennen, immer wieder schlimm anzuschauen Augenzwinkern
Ich genieß auf jeden Fall die nächsten Folgen...

Wie gehts euch dabei? Wie fandet ihr die heutige Folge?



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

20.04.2004 19:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.873
Nächster Level: 555.345

57.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Cass,

ich liebe diese Folge mindestens ganau so sehr wie du. Die Geschichte zwischen Nash und Caitlin ist sowas von traumhaft schön und in der heutigen Folge, finde ich, hat sie ihren Zenit erreicht. Ich find das so schön, wie sie auf einmal pudelnass bei ihm steht... *seufzt* Das ist der Ende vom Anfang ihrer Beziehung, würde ich sagen.

Aber ich hasse sie auch. Denn Evan hat alles vergeigt, was zwischen ihm und Cassidy so schön werden wollte... sollte. Na immerhin wurde er gleich dafür bestraft, der Ärmste. Wehtun muss das ja... Hier bedeutet es für mich eher den Anfang vom Ende.

Das ist sozusagen eine Hass-Liebe. Hm... Aber genau das macht die Folge zu einer der besten und einer meiner Lieblingsfolgen. Die gegensätzlichen Geschichten sind supa. Nicht zu vergessen Harvey, der jetzt weiß, dass er Daddy hat. Er kann einem leid tun... wusste davon bislang nichts und erfährt es dann auf solch eine Weise. Für Harvey war's wenigstens kein Ende und ein "kleiner" Anfang.

Und die SIU ist wieder zurück! Was für ein Comeback! Das ist ja fast noch wichtiger als alles zusammen... Augenzwinkern

Nein, es ist wirklich toll, dass Nash und Caitlin - das Traumpaar schlechthin, weil sie so hübsch gegensätzlich sind - jetzt (wieder) zusammen sind. Kann dir nur zustimmen, war wirklich schön - mal wieder.

Grüße,
EVANescent



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

20.04.2004 20:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.930.846
Nächster Level: 13.849.320

1.918.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also als erstes möchte ich Evan mein Mitgefühl aussprechen! großes Grinsen
Und dann muss ich auch auch sagen, dass diese beiden Folgen - gestern und heute - auch einer meine Lieblinge sind. Sie sind so ganz anders als alle anderen Folgen. Gerade die erste, da Nash und Joe "Parkstreife" gehen dürfen Augenzwinkern Ich fand's mal richtig abwechslungsreich und denke, dass der Storyausdenker gerade bei dieser Idee gute Arbeit geleistet hat.



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

21.04.2004 13:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.568
Nächster Level: 3.025.107

368.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe diese Folge über alles!!!!!!!!!!!!!!
Nash und Caitlin sind so ein tolles Paar!!!!!
Ich freue mich jedes mal so sehr darauf!!!!
Aber die Folgen in denen sie zusammen sind sind eh alle genial, ich hasse die Folge in der sie sich trennen, aber die schlimmste ist die in der Caitlin Frisco verlässt!!!!!!
Und in der stirbt auch noch Evan, *heul*
wenn ich diese Folge sehe habe ich immer nen gewaltigen klos im hals und spätestens wenn Evan angeschossen wird sind die ersten zwei Packungen Taschentücher schon verbraucht!
Ich habe jetzt schon Angst mir diese Folge wieder ansehen zu müssen, ich schaffe es nämlich nicht sie einfach auszulassen!




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

21.04.2004 18:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.873
Nächster Level: 555.345

57.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh je... diese Folge verdränge ich, aber manchmal holt sie einen dann doch wieder ein. Die Trennung von Caitlin und Nash ist sicherlich traurig... sie sind so ein schönes paar und dass sie sich trennen, reißt schon ziemlich an den Tränendrüsen.

Aber Evans Tod ist noch ein Zacken schärfer... Ich quäle mich jedes mal vor den Flimmerkasten, nur um mich hinterher richtig mies zu fühlen. Da helfen auch keine 2 Tafeln Schokolade oder die Erkenntnis, dass die Serie sich ja doch immer wieder wiederholt. Er ist halt mein Liebling in der Serie und dass er dann solch ein Ende finden muss, nachdem es ihm gerade wieder besser geht... *seufz* Das erste mal, als ich die Folge sah, war ich richtig wütend, dass er erschossen wurde.

Ich hasse diese Folge deswegen.... wegen Caitlin & Nash und erst recht wegen Evan. Ironie ist es dann ja schon, dass man sagen muss, dass die Folge gut gemacht ist, wenn sie solch starke Emotionen weckt. Dennoch hasse ich sie mehr als jede andere Folge NB. Und sie kommt mit großen, schweren Schritten auf uns zu. :/



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

21.04.2004 21:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 925.437
Nächster Level: 1.000.000

74.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cass
Oh man, erst mal danke, danke, danke Leute, ich dachte schon ich bin die einzige, die so spinnt, wenn es um mitfühlen und Emotionen in einer, wohlgemerkt, Fernsehserie geht.

Ich bin grad soi richtig happy irgendwie und es macht so viel Spaß Nash einzuschalten, wegen ihm und Caitlin...

Des tut voll gut :-)

Auch wenn mir Evan und Cassy natürlich mega Leid tun...

Allerdings muss ich jedes mal dran denken, dass es jetzt gar nicht mehr so lang dauert und mit jedem Tag näher rückt, dass Jackpot, erst Teil 1 und dann Teil 2 kommt.

Ich hab so "Schiss" davor, ich könnt ja jetzt schon heulen. Des reist voll des Loch ein, find ich.
Danach bin ich echt immer depri, obwohls ja nicht um mein eigenes Leben geht...

Oder Nash gehört halt einfach zu meinem Leben großes Grinsen
Ich weis ich spinn, aber, maaan, des reißt einen einfach mit.

Und dann, die 6. Staffel... :-( Keine Caitlin, nur noch Rachel... traurig

Zurück zum Thema, die Folge, in der die beiden zusammen kommen ist einfach wunderschön und ich bin so froh, dass wenigstens die 4. Staffel mit nem Happy End endet... Zumindest bei Nash und Caitlin.

Ist euch aufgefallen, dass sie jetzt ne andre Stimme hat?



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

22.04.2004 12:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.930.846
Nächster Level: 13.849.320

1.918.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

joh ist es.
Irgendwie..vielleicht liegt es an mir.. aber kommt sie dadurch ganz anders rüber. Viel lieber find ich...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

22.04.2004 17:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.873
Nächster Level: 555.345

57.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Stimme, ehrlich? Hm, das ist mir entgangen... muss ich mir die DVDs wohl nochmal ansehen, denn das ist mir gar nicht aufgefallen. Wann genau hat sie denn die neue Stimme "bekommen"?



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

22.04.2004 19:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.194.324
Nächster Level: 2.530.022

335.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die neue Stimme ist mir auch nicht aufgefallen. Ich finde es auch schön,
dass Nash und Caitlin zusammen sind. Also ich finde sowieso alle Folgen
echt super, auch wenn sich Nash und Caitlin dann wieder trennen und
Rachel dazu kommt.
@Cass: du spinnst nicht, sonst müsste ich das von mir auch behaupten,
denn ich werde irgendwie ziemlich eifersüchtig, wenn Nash Caitlin küsst.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

23.04.2004 13:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.568
Nächster Level: 3.025.107

368.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, meine Freundin und ich sagen uns immer, dass Evan vielleicht gar nicht gestorben ist. So verwechslungen im Krankenhaus kommen ja schon mal vor. (siehe die Folge von Cass unfall)
Naja, und dann hat er sein Gedächtniss verlohren und ist nun ein Cop irgendwo qanders geworden.

*lol*
ist natürlich schwachsinn, aber es hilft schon irgendwie wenn man sich die Folge ansieht und kurz davor ist auch noch die 100ste Packung Taschentücher zu öffnen.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

23.04.2004 18:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.930.846
Nächster Level: 13.849.320

1.918.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

um auf die Frage zu antworten, seit wann caitlin die neue stimme hat: seit der Folge, als die beiden zusammenkommen! Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

23.04.2004 21:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.873
Nächster Level: 555.345

57.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist eine tröstliche Theorie, Yazzie. Die muss ich mir aneignen. Finde das sowas von traurig, als dann Cassy die kleine Schachter mit Evans Sachen findet. Man, da hat man gerade aufgehört zu heulen, da muss man schon wieder richtig anfangen... *seufz* Noch lebt er ja. Und ich genieße jeden Tag, an dem ich ihn in seinen Problemanfällen über den Bildschirm problemanfällen sehe... Augenzwinkern

Oh ja, na dann werd ich mir eben die nochmal genauer ansehen. *g* Danke für die Beantwortung der Frage, ist mir wirklich nicht aufgefallen, auch wenn ich die Folgen in den letzten Tagen auas schnitttechnischen Gründen bestimmt 2 oder 3 mal gesehen habe...
War wahrscheinlich von den begebenheiten zwischen Caitlin und Nash und Cass und Ev so abgelenkt, dass ich auf solche "Kleinigkeiten" gar nicht mehr achten konnte... Augenzwinkern



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

26.04.2004 20:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 925.437
Nächster Level: 1.000.000

74.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cass
Oh maaan...
Und der Tag der Schrecken rückt mit jeder einzelnen Folge näher.
Ich versuch jede Folge in der Nash und Caitlin zusammen sind, zu genießen und nicht an das "Ende" zu denken, aber irgendwie schwirren mir immer die Jackpot Folgen im Kopf rum.
Dabei sind die doch soooo süß...
Evan gehts ja grad so mega scheiße... und grad als er sich fängt... (verliert er sein Gedächtnis, um alle hier mal zu trösten Augenzwinkern )
Maaaan ich will nicht dass Nash und Caitlin sich trennen traurig traurig
und Evan stirbt traurig



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

27.04.2004 13:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.873
Nächster Level: 555.345

57.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm... würde ja vorschlagen, dass man eine Widerstandstruppe ins Leben ruft, aber ich denke, selbst das wird uns vor der dunklen Wolke "Jackpot 1 + 2" nicht mehr retten...

Fand das gestern niedlich, wie Evan und Harvey da eins ihrer Gespräche hatten. Evan baut aber auch eine Menge Bullshit, das muss man ihm lassen. Trotzdem schön die beiden aktiv in ihrer dicken Freundschaft zu sehen.

Aber auch die Sache mit Joe und Pepe gestern war der Hammer. Ich lache mich jedes mal aufs neue kringelig.

Und ja, muss dir zustimmen, es ist sehr schade, dass die beiden sich wieder trennen werden. Sie geben solch ein schönes Paar ab. *seufz* Außerdem ist Caitlin einfach die symapthischste von all Nashs Freundinnen. Hmmm....

Na da hätte ich doch fast was vergessen! großes Grinsen großes Grinsen Ich liebe ich die Szene, wo Ev in Boxershorts da auf dem Bett rumkugelt und schließlich auf dem Boden landet... und auch die Duschszene hat ihre Reize. großes Grinsen



"Er ist Evan..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EVANescent am 27.04.2004 13:05.

EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

27.04.2004 14:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.568
Nächster Level: 3.025.107

368.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu der sache mit der synchronstimme, das wurde schonmal irgendwo diskutiert...sie hat seit der 1.Folge der 5. Staffel eine neue Synchronstimme.
des liegt daran, dass die agentur gewechselt hatte, die sprecher der anderen charaktere waren freie mitarbeiter und konnten wechseln, die frau die caitlin gesprochen hat aber nicht. also musste eine neue stimme her.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

27.04.2004 15:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
EVANescent EVANescent ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 68

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 497.873
Nächster Level: 555.345

57.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann haben sie aber eine recht gute gefunden... Mir ist das, wie gesagt, gar nicht aufgefallen, mit dem Stimmenwechsel.



"Er ist Evan..."
EVANescent ist offline E-Mail an EVANescent senden Homepage von EVANescent Beiträge von EVANescent suchen Nehmen Sie EVANescent in Ihre Freundesliste auf

13.05.2004 13:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cass Cass ist weiblich
Doppel-Ass


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 125
Herkunft: Heidenheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 925.437
Nächster Level: 1.000.000

74.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cass
Back zum Thema,

aaaaah es ist passiert. geschockt
Ich habs mir natürlich, dumm wie ich war, wieder angeschaut.
Das schlimmste war aber am Tag danach, also gestern, weil wirklich ständig über die Trennung geredet wird.

Ernsthaft, ich hab angefangen zu flennen *schäm*
Aber mich nimmts immer wieder mit traurig

Schon wieder vorbei. Ach maaaan.
Und jetzt kommt nur noch die dumme 6. Staffel mit der dummen RachelNuss.

Nur noch ein einziger Kuss von Nash und Caitlin, der mir grad so einfällt, irgendwann in Jackpot unglücklich



~~Forever ~ NASH ~ is the best~~
AIM-Name von Cass: LukesLizzy Cass ist offline E-Mail an Cass senden Beiträge von Cass suchen Nehmen Sie Cass in Ihre Freundesliste auf

14.05.2004 13:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.994
Nächster Level: 1.757.916

42.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollt nur noch kurz sagen:

San Francisco Blues + Teamwork

sind die Stimmungsvollsten!!

Diese Atmosphäre, Wow!
Auch Nash's Andeutungen, irgendwie ruht besonders San Francisco Blues in sich.
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

04.11.2004 20:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
sara sidle sara sidle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 29
Herkunft: New York City

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.226
Nächster Level: 242.754

36.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh ja!!! die folge ist echt toll!!! *dream*
ich würde auch mal gerne klitsch nass vor don johnson stehen und mich dann von ihm ausziehen lassen *g*-....hm caitlin hat sich allerdings selbst ausgezogen...die tatsache würde ich ändern....
die zwei sind echt sooooo ein süßes paar gewesen! ich hasse die folge in der sie sich trennen und noch vielviel mehr hasse ich die folge in der Caitlin die staffel verlässt!!!!

und das schlimmste ist in der 7.staffel wäre sie vermutlich wieder gekomen!! *damn*
wieso mussten die nach der 6. staffel schluss machen???!!!????!!!!!
naja....wäre eh fraglich gewesen ob mrs.cerrito-bleeth überhaupt in der verfassung gewesen wäre mitzuspielen...obwohl...2002 hatte sie das mit den drogen ja schon fast hinter sich gelassen.




sara sidle ist offline E-Mail an sara sidle senden Homepage von sara sidle Beiträge von sara sidle suchen Nehmen Sie sara sidle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Nash & Caitlin sind endlich zusammen!

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH