Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Jetzt drehen sie ganz durch...  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

21.03.2004 16:58
Jetzt drehen sie ganz durch... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Boz Boz ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 84
Herkunft: NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 633.068
Nächster Level: 677.567

44.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erst hatten sie gegen Ende der Folgen so 'n dussliges Werbebanner drin für Filme, die man schon x-mal gesehn hat. Und nun auch noch absaufende Schiffe (Trailer für "Titanic") böse
Gibt wirklich super Aufzeichnungen mit diesem Quatsch drin. Oder ist Euch das wurscht?
Boz ist offline E-Mail an Boz senden Beiträge von Boz suchen Nehmen Sie Boz in Ihre Freundesliste auf

21.03.2004 17:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.201.265
Nächster Level: 2.530.022

328.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde das auch blöd, stört mch aber irgendwie nicht weiter. Aber so
sind die Sender nun mal, Werbung so viel wie möglich und egal wie und
wo.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

22.03.2004 14:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.967.938
Nächster Level: 13.849.320

1.881.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ja, so richtig stören, dass ich gleich aus dem Fenster springe tut's mich nicht Augenzwinkern
Aber ich find's schon echt gewagt, auf diese Weise auf das Programm aufmerksam zu machen. Das erzählen die in jeder Werbung! Tut doch nicht nötig, dass sie auch noch während einer Folge ein Schiff durch'n Bildschirm fahren lassen!



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

22.03.2004 15:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.665.172
Nächster Level: 3.025.107

359.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, finde ich auch. Die haben schon genug Werbung dafür gemacht!




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » Jetzt drehen sie ganz durch...

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH