Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wohin würdet ihr auswandern?
USA 11 39.29%
Amerika allgemein 5 17.86%
Kanada 4 14.29%
Südeuropa 3 10.71%
Westeuropa 2 7.14%
Australien 2 7.14%
Skandinavien 1 3.57%
Afrika 0 0.00%
Osteuropa 0 0.00%
Asien 0 0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Auswandern?  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

13.02.2004 09:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Boz Boz ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 84
Herkunft: NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.426
Nächster Level: 677.567

46.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da bist Du leider ned der Einzige.. traurig
Darum hab' ich ja auch meine Finca noch ned.. smile
Boz ist offline E-Mail an Boz senden Beiträge von Boz suchen Nehmen Sie Boz in Ihre Freundesliste auf

13.02.2004 11:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.658.191
Nächster Level: 3.025.107

366.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, nach Holland würde mich auch nichts ziehen, das einzige was ich damit in verbindung bringe ist "ohne Holland fahrn wir zur WM!"

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Naja eigentlich ist ja auch da ganz schön, aber ich würde doch eher noch nach Frankreich gehen (entweder St. Tropez, Cannes oder in die Nähe von Bordeaux, ein kleines Kaff namen Cap Ferret, aber wunderschön ist es da!)




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

13.02.2004 14:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.978
Nächster Level: 4.297.834

494.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stef
Zitat:
Original von yazzie b
Naja, nach Holland würde mich auch nichts ziehen, das einzige was ich damit in verbindung bringe ist "ohne Holland fahrn wir zur WM!"

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Naja eigentlich ist ja auch da ganz schön, aber ich würde doch eher noch nach Frankreich gehen (entweder St. Tropez, Cannes oder in die Nähe von Bordeaux, ein kleines Kaff namen Cap Ferret, aber wunderschön ist es da!)


Hehe...ohne holland fahrn wir zur wm..




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

13.02.2004 18:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.110
Nächster Level: 4.297.834

462.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal back zum topic please...



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

13.02.2004 20:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.361.715
Nächster Level: 8.476.240

114.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auswandern?
Ja, sofort, wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe! Am Besten natürlich was englisch-sprachiges: UK, Irland, Malta (evtl), Australien, Neuseeland (nicht zu vergessen), Canada oder Amerika (am besten Californien, dann habe ich auch was von meiner 2. Sprache spanich). Aber ich bin offen für alles! Griechenland würde mich auch reizen, da es ein tolles Land ist und eine faszinierende Geschichte besitzt. Im Grunde wird aber wohl der Arbeitsmarkt den Ausschlag geben!

Ob ich in eine Großstadt ziehen würde, weiß ich nicht, aber eines ist sicher, die Atmosphere in San Francisco möchte ich um nichts auf der Welt verpassen!

Ich bin selber gespannt, von wo aus ich Euch eines Tages schreiben werde, aber eines ist sicher. Ãœber Pfingsten bin ich in Dublin bei Verwandten und werde dort auch an einer deutsche Schule mitarbeiten! *Vorfreude*


Und nebenbei: Dies ist mein 1000 Beitrag!

Prost *ne Runde schmeiß*




The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

14.02.2004 22:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.480
Nächster Level: 4.297.834

322.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Atmosphäre von San Francisco möchte ich auch mal erleben. Aber ich weiß nicht, ob ich Ost- oder Westküste nehmen soll. Beide Gebiete sind eigentlich sehr schön.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

15.02.2004 13:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.418
Nächster Level: 2.111.327

79.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich auswandern würde, dann auch nur nach Amerika. Da gibts alles an Landschaft, was man sich nur wünschen kann. Wenn man z.B. in San Francisco lebt, aber gerne im Winter Schnee haben möchte, dann fährt man einfach in Richtung Grenze zu Nevade und schon hat man im Winter ein riesen Skigebiet. Bisher hab ich sowas leider nur aus Reportagen im TV in Erfahrung bringen können, aber in den Osterferien flieg ich für 9 Tage nach San Francisco und schau mir das mal live an.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

11.05.2004 16:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.210
Nächster Level: 242.754

45.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich auswandern würde, dann in die USA, weil wir dort noch Verwandtschaft haben.

Gruß, Special Agent!



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

09.07.2004 22:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.480
Nächster Level: 4.297.834

322.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch noch irgendwo über 3 Ecken Verwandte in USA rumhängen. Weiß zwar nicht wo, aber dann hat man schon mal nen Anlaufpunkt. Ich nehm SF, Das ganze Feeling muss ich einfach erleben.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

10.07.2004 10:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.008
Nächster Level: 1.757.916

41.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frisco ist mein absoluter Favorit!
Aber: In Californien gibt es immer noch die Todesstrafe!!
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

10.07.2004 18:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.937.843
Nächster Level: 13.849.320

1.911.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass wen ich auswandern würde, dass es denn entweder an D dran sein wird, sprich Schweiz oder Österreich, oder ganz weit weg - die USA. Haben da auch bekannte, die letzte Woche erst bei uns zu Besuch waren.
Dort ist CA ebenfalls mnein Favourit - Muss nicht unbedingt SF sein, wär nicht schlecht, aber LA oder Diego ginge doch auch...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

10.07.2004 18:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.802.978
Nächster Level: 4.297.834

494.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stef
Zitat:
Original von nashbridges-siu
Die Atmosphäre von San Francisco möchte ich auch mal erleben. Aber ich weiß nicht, ob ich Ost- oder Westküste nehmen soll. Beide Gebiete sind eigentlich sehr schön.


Ich denke, ich würde an die Westcoast gehen, und ab und zu mal an die Eastcoast.
Vom Wetter her ist es kein Unterschied, ob ich in Berlin, oder in NY bin!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

10.07.2004 18:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.937.843
Nächster Level: 13.849.320

1.911.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NY würd ich nicht machen...eher weiter gen Süden Augenzwinkern
ab North/South Carolina und weiter runter Augenzwinkern
Ich weiß, SF liegt dadrüber, aber das ist meine kleine ausnahme Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

11.07.2004 18:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.480
Nächster Level: 4.297.834

322.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Virginia oder Florida wären auch noch Staaten, wo ich evt. hinziehen würde, aber auch eher in den süden der USA



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

27.07.2004 16:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.210
Nächster Level: 242.754

45.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeep! Florida ist sehr gut. Da leben unsere Verwandten. Ich vergess leider nur immer wieder wie der Ort heißt, aber das macht ja nichts. Meine Mutter weiß es ja!

Gruß, Special Agent! cool



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf

28.07.2004 10:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.418
Nächster Level: 2.111.327

79.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ob ich in eine Großstadt ziehen würde, weiß ich nicht, aber eines ist sicher, die Atmosphere in San Francisco möchte ich um nichts auf der Welt verpassen!


Ich kann nur bestätigen, die Atmosphere sollte man echt nicht verpassen, außerdem ist San Francisco keine Großstadt (im vergleich zu L.A. und NYC ist sie sogar recht winzig). San Francisco hat sehr viele "Grüne-Flecken", wobei man diese riesen Parks nicht als Flecken bezeichnen kann. Man merkt SF auch an, dass die Menschen richtig stolz sind dort zu leben und deshalb findet man nur ganz selten Müll auf der Straße, denn die werden von den Bewohnern und den Stadtdiensten, wie auch die Parks sauber gehalten. SF kann man z.B. sehr gut zu Fuß erkunden (wenn einen die 40 Hügel der Stadt nicht stören, von denen z.B. die California Street, auch Cable Car Strecke, 31,5% Steigung hat, ist echt irre). Ich bin ja nun auch in Stadtnähe (Hamburg) aufgewachsen, aber SF ist nichtmal mit Hamburg zu vergleichen, in Hamburg hat man so manche, naja, eigentlich zu viele Ecken, Straßen etc. wo man schon beim reingucken sowas sagen würde wie: Ne, da geh ich lieber nicht durch. Sowas gibts in SF (außer vielleicht ganz im Süden, Frachthafen etc.) einfach nicht, ich habe die 10 Tage da wirklich viel gesehen, weil wir von morgens um 8:00 Uhr bis abends ca. 20:00 Uhr - 21:00 Uhr unterwegs waren. Meistens zu Fuß, aber dem City Pass sei Dank (ist so eine Bahn Card, mit der man 1-3 Wochen Cable Car und Bus unbegrenzt benutzen kann) waren wir auch viel mit Bus und Cable Car unterwegs. Einen Tag haben wir uns auch Fahrräder gemietet und sind über die GGB gefahren, da drüben gibts noch schönere Landschaft als in SF. Was mich auch sehr gefreut hat war, dass es dort in den Wohnvierteln keine Hochhäuser oder sowas gibt, die gibts nur im Financial District als Bürogebäude. Also wenn ich auswandern würde, dann mit absolutem Vorzug nach San Francisco. Und es ist nicht nur wegen Klima und Landschaft, sondern auch die Menschen da sind einfach super, klar kann man sagen: "Der war doch nur 10 Tage da, was kann der so viel mit Menschen zu tun gehabt haben?" Stimmt auch eigentlich, aber ich brauchte gar nicht auf die Menschen zu gehen, denn es dauert meistens nicht länger als 10 Sekunden von aufklappen eines Stadtplans bis ein San Franciscaner kam und seine Hilfe anbot. Und die bekannte Offenheit spürt man dort auch, man kann dort wirklich so sein, wie man ist. Das macht San Francisco so bunt, ich kann mich nicht erinnern irgendein Haus (in Farbe und/oder Form) 2 mal gesehen zu haben, das sind alles Unikate, sowas findet man in DE nur noch selten, bei den ganzen Hoch- und Reihenhäusern.

Also ich kann euch San Francisco nur empfehlen!!! Zum Einwandern ist der Ort ideal großes Grinsen
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

25.08.2004 08:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.658.191
Nächster Level: 3.025.107

366.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nun ja, ich bin jetzt wieder ausgewandert (aus Germany) und in die USA eingewandert *G*

zwar nicht nach frisco oder la aber nmach New York, das ist ja schonmal was *g*




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

25.08.2004 19:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.937.843
Nächster Level: 13.849.320

1.911.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool, was machste denn da? Urlaub? Oder Job?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

26.08.2004 16:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.658.191
Nächster Level: 3.025.107

366.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schule *g*

gehe jetzt auf ne Uni in NY, habe nen Stipendium bekommen und studiere jetzt "acting, performing and dance"




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf

26.08.2004 19:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.937.843
Nächster Level: 13.849.320

1.911.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey, und, macht Spaß und kommste gut mit? Oder harte anforderungen?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Auswandern?

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH