Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » War lange nicht mehr hier  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

21.01.2004 13:03
War lange nicht mehr hier Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Caitlin Cross Caitlin Cross ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Wien

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.845
Nächster Level: 157.092

11.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie gesagt ich war leider lange nicht mehr hir und wollte nur mal so fragen was in zwischen zeit passiert ist !!!
Und ob ich wieder mit schreiben darf oder nicht !!



großes Grinsen cool Vienna großes Grinsen cool


Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich
YIM-Name von Caitlin Cross: frag privat nach !! MSN Passport-Profil von Caitlin Cross anzeigen Caitlin Cross ist offline E-Mail an Caitlin Cross senden Beiträge von Caitlin Cross suchen Nehmen Sie Caitlin Cross in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 13:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.143
Nächster Level: 5.107.448

520.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

Hi

freut mich, dass du wider hergefunden hast..

Man merkts.. das du lange ned mehr hier warst..
großes Grinsen Postest so was ins Nash Bridges ->Allgemein... dabei gehörts doch ins offtopic.... habs ma verschobn...

Hmm, hat sich hier was getan... hmm... ja, irgendwie hab ich das gefühl, das board stirbt aus....
Ansonsten.. gab mal für kurze zeit das Game Hangman, is aber wider weg... sonst, ned viel... bissl erweiter, nu auch A-Team, Rache nach Plan und Viper drin...
Die grösste änderung, die wirste dann anscheinend, auch mit erlebn, die kommt erst noch...

*gg* biste schon willkommen... darfste gern schreibn..

MFG
Roger

PS: Isn die Taste, mit dem . kaputt? Oder schreiste mich absichtlich an... *gg* :fragesheep:



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 13:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Caitlin Cross Caitlin Cross ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Wien

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.845
Nächster Level: 157.092

11.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Caitlin Cross
Schreiben du ich nicht.
Aber ich bin das von meiner Freundin gewohnt.
!! soll bedeuten wichtig oder so.
Naja. fröhlich
Tut mir leid wegen dem das ich es wo anders geschrieben habe hab nicht gewusst wo hin damit !!
Ihr solltet es nicht so beschrencken auf nur nash Bridges sonder neben bei auch so einen nomales Forum machen ??
Wie ist die Idee ??



großes Grinsen cool Vienna großes Grinsen cool


Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich
YIM-Name von Caitlin Cross: frag privat nach !! MSN Passport-Profil von Caitlin Cross anzeigen Caitlin Cross ist offline E-Mail an Caitlin Cross senden Beiträge von Caitlin Cross suchen Nehmen Sie Caitlin Cross in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 13:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.143
Nächster Level: 5.107.448

520.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, also, wie meinste das?

mehr serien?
Allround Board?

Also, wir habn jetzt grad 4 serien... drin.. extra, welche, die im netz ned alzu verteilt sind...
Für andere serien, hats die Kategorie andere serien/filme..
und nur so zum labbern, die kategorie, talk/offtopic..

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 13:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.906
Nächster Level: 4.297.834

492.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also dass mit dem Aussterben ist so ne Sache:

Es könnte sein, dass viele Leute einfach viel am Hals haben und deswegen nich mehr so oft reinschauen können.




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 15:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Barracuda
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.862
Nächster Level: 242.754

19.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Qautsch, nix aussterben. Ich bin ja jetzt da großes Grinsen

Aber mal im Ernst. So gigantisch ist ja die Nash Bridges Fangemeinde nicht. Da passiert es ja logischerweise auch nicht so häufig, dass sich ein NB Fan hierher verirrt.
Ich bin übrigens über einen Link auf www.nash-bridges.de hierher gekommen.
Barracuda ist offline E-Mail an Barracuda senden Beiträge von Barracuda suchen Nehmen Sie Barracuda in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 15:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.943.696
Nächster Level: 13.849.320

1.905.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, aussterben.... ist vielleicht ein bisschen hard, aber... vielleicht hab ihr's schon gemekrt. Bin auch nichtmehr so oft hier... abends kuck ich mal vorbei, wenn ich's schaffe. Schaff' ich aber meistens...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

21.01.2004 18:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.466
Nächster Level: 4.297.834

320.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bemerk ich auch, sind in letzter Zeit nur noch die Standard-user hier, und das auch in immer größeren Abständen.

@ Caitlin Cross: Aber, welcome back!



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

22.01.2004 20:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.365.815
Nächster Level: 8.476.240

110.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir tun doch alle unser Bestes, damit das Forum eben nicht ausstirbt, oder?

Aber es stimmt schon, dass wir einfach viel am Hals haben, bei mir wird´s jetzt aber wieder langsam besser (heute letzte SchA geschrieben)




The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » War lange nicht mehr hier

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH