Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Propheten  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

18.01.2004 21:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.943.221
Nächster Level: 13.849.320

1.906.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
ha, ist das nicht krank???

*lol* großes Grinsen Sorry, aber das ist echt zu idiotisch - viel zu idiotisch! Wie können Menschen so dumm sein, und das auch noch durchziehen....
ha, zu cool! Feind, weil er ungläubig ist! smile Huhu, nimmt euch in acht, ich bin der Ungläubige! großes Grinsen :lol: Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

19.01.2004 09:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Boz Boz ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 84
Herkunft: NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.719
Nächster Level: 677.567

45.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und ob das idiotisch ist. Alle Kriege in früherer Zeit gingen immer auf irgendwelche dämlichen Glaubensfragen zurück.
Heute ist man aufgeklärter - und zankt sich wegen Öl, Wasser oder Waffen. Nur die Mohammedaner und ein bisschen auch die Iren glauben, sie wären noch im Mittelalter... Augen rollen
Boz ist offline E-Mail an Boz senden Beiträge von Boz suchen Nehmen Sie Boz in Ihre Freundesliste auf

19.01.2004 18:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.304
Nächster Level: 4.297.834

320.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Boz: ich muss dir beipflichten: Schau doch mal in sämtliche Geschichtsbücher, bis vor 100bis 200 Jahren haben die immer wegen irgnedwelche Geistlichen Sachen gekämpft. Ist das heute Anders? schau dir in dem Punkt mal Israel an. Das ist es auch der Glauben, nur das die keine Propheten haben.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

19.01.2004 19:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Xtrem_Gal Xtrem_Gal ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.400
Nächster Level: 62.494

3.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als die Amis in den 2. Weltkrieg zogen, war es um die Demokratie zu schützen. Nach Korea sind sie um die Demokratie zu schützen. Vietnam musste man erobern um die Demokratie zu schützen. Kuweit musste befreit werden um die Demokratie zu schützen.

Hört sich sehr radikal an und nach den Argumenten der Kreuzritter auch wenn es nicht um das Kreuz sondern eine Regierungsform geht.



~~~ I don't know about angels but it is fear that gives men wings. ~~~

~~~ All I know is that when you push a man too far he will start pushing back. ~~~

Xtrem_Gal ist offline E-Mail an Xtrem_Gal senden Beiträge von Xtrem_Gal suchen Nehmen Sie Xtrem_Gal in Ihre Freundesliste auf

19.01.2004 21:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.943.221
Nächster Level: 13.849.320

1.906.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
welche demokratie meinste denn jetzt? DIE Demokratie.... von USA? Der Welt?
In Deutschland war das auch so! Wurde ja auch demokratisiert.



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

20.01.2004 10:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Xtrem_Gal Xtrem_Gal ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.400
Nächster Level: 62.494

3.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sehe Du verstehst was ich meine. Offiziell wird in den USA die Demokratie genau so hochgehalten wo anderso eine Religion.

A propos Religion: Ich bin eingefleischte Atheistin aber wenn ich mir irgendwann mal eine religion anlege, dann mit Sicherheit entweder Buddhismus oder Hinduismus. Die zwingen einen nämlich zu nichts, haben nur weninge Kriege verursacht und sagen tatsächlich etwas aus bei dem sie sich nicht ständig widersprechen. Und sie heucheln sich und anderen nichts vor.



~~~ I don't know about angels but it is fear that gives men wings. ~~~

~~~ All I know is that when you push a man too far he will start pushing back. ~~~

Xtrem_Gal ist offline E-Mail an Xtrem_Gal senden Beiträge von Xtrem_Gal suchen Nehmen Sie Xtrem_Gal in Ihre Freundesliste auf

20.01.2004 18:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.943.221
Nächster Level: 13.849.320

1.906.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
ha, cool, so jemand wie ich Augenzwinkern Nur ich würde niemals zu irendeiner Religion gehen - denke ich....

Zitat:
Offiziell wird in den USA die Demokratie genau so hochgehalten wo anderso eine Religion

aber das ist doch besser - immerhin ist Demokratie besser als Diktatur! In allen Diktaturen, die ich kenne, haben die Staatsoberhäupte dreck am stecken! Ist doch so... überall Gesetze wie im Mittelalter! Das geht so im 21. Jahrhundert nicht mehr!
Und ich bleib dabei...: Krieg wegen einer Religion zu führen... das ist das aller aller dümmste! Religion ist einfach nur Glauben - nichts Handfestes! Es ist total krank sich über etwas Imaginäres zu streiten! Völlig nutzlos und man kommt zu keinem Ergebnis - nur den Krieg und den Hass...
yuhu, what a wonderful world......



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

20.01.2004 21:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.304
Nächster Level: 4.297.834

320.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ all: über die Religionen gibt es einen eigenen Thread, da können wir ja weiterlabern



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Propheten

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH