Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » ...während Du schliefst...  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.01.2004 18:00
...während Du schliefst... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.812.652
Nächster Level: 4.297.834

485.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nanana, Nash "befreit" seine Ex-Frau von nem Zahnarzt und Joe spannt Cass den Freund aus.Was meint ihr?




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

01.01.2004 18:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.036.436
Nächster Level: 2.111.327

74.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, die Folge war schon echt cool. Nur hat Joe den Freund nicht ausgespannt sondern ehr vertrieben mit seiner Musik, echt witzig, er immer mit seinem Elchfleisch. LOL
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

01.01.2004 18:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Barracuda
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.321
Nächster Level: 242.754

19.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie schon im anderen Thread gesagt, absolut genial und urkomisch: Joe, sein Elch und die Klampfe großes Grinsen
Barracuda ist offline E-Mail an Barracuda senden Beiträge von Barracuda suchen Nehmen Sie Barracuda in Ihre Freundesliste auf

02.01.2004 18:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.812.652
Nächster Level: 4.297.834

485.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stef
Naja,wenn ich mir diese Musik anhören müsste,wär' ich sogar ausm Fenster gesprungen.




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

03.01.2004 15:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.967.209
Nächster Level: 13.849.320

1.882.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist doch cool großes Grinsen In der richtigen Situation kann er dich auf jeden Fall ordentlich aufheitern Augenzwinkern Wie war das noch? "Wenn dein Leben ein einziges Chaos ist...dann tu' was simples!"
Also ok, ich würde ihn für diese Aktion hassen, aber so als dritter gesehen, war's doch witzig großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

08.01.2004 14:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Beni Beni ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Engstingen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.689
Nächster Level: 79.247

4.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich mein', wenn ich mir das so überlege, ist's für mich ok.
Was meinst du stef?
Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » ...während Du schliefst...

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH