Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Filme » Filme » Der Herr der Ringe 3  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

29.12.2003 11:20
Der Herr der Ringe 3 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.054
Nächster Level: 2.111.327

79.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute,

Ich war gestern (28.12.) im Kino und habe mir "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" angesehen, der Film ging 3 Stunden und 20 Minuten, der Hammer, der Film ist klasse. Bisher haben sich die Herr der Ringe Film immer gegenseitig übertroffen, aber der Dritte übertrifft alle. Die ganze Zeit spannend, an einigen Stellen auch ekelig und furchterregend mit riesen Spinnen und feindlichen "Geschöpfen", an anderen Stellen wieder ehrenhaftige und mutige Krieger auf der guten Seite, kämpfend gegen eine übermacht, ohne Chance auf den Sieg. Und auch nicht zu vergessen, Frodo und sein Freund Sam auf ihrem abenteuerlichen Weg nach Mordor, um "den" Ring zu vernichten und somit den Siegeszug der Bösen aufzuhalten. Ich kann euch nur empfehlen, die 3 1/2 Stunden Zeit zu nehmen und ihn anzugucken, denn man kann sich vorher einfach keine Meinung darüber bilden, da sich bei Fantasy ja oft die Geschmäcker spalten, aber dieser Film ist auch für Leute, deren lieblings-Genre nicht unbedingt Fantasy ist.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 12:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.547
Nächster Level: 1.757.916

41.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film an sich ist nicht schlecht, auch optisch sehr gut, und vor allem die special-effekte, da bewundert man doch die Maya-Freaks...
Aber mi Tolkien hat es nicht mehr sehr viel zu tun.
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 13:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.272
Nächster Level: 677.567

99.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Film muss wirklich ein Hammer sein. Meine Schwester hat ihn schon zum 4ten mal gesehn und ist immer wieder begeistert. Ich hingegen warte bis die 5 Stunden Version auf DVD erscheint und schau ihn dann bei einem Kumpel im Heimkino an, weil besserer Ton, und besseres Bild. großes Grinsen
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 13:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.054
Nächster Level: 2.111.327

79.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Bridges
@ nashbubba: Warum hat es nicht mehr viel mit Tolkien zu tun, findest du nicht, dass die Bücher gut umgesetzt wurden (hab sie nicht gelesen)?

@Mr.X: Och, im Kino (Cinemaxx, UFA-Palast o.ä.) ist der Ton und das Bild doch noch viel besser, vorallem ist die Leinwand größer. großes Grinsen
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 13:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.547
Nächster Level: 1.757.916

41.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, Tokien ist
a) nicht so dick aufgetragen
b)viel "GRÖßER"
c)nicht so martialisch(also nicht 90%Action und 10% Story, sondern
andersrum)
d)viel sensibler

Ich hab aber auch ungefähr alles von Tolkien gelesen und so einen etwas tieferen Einblick in seine Kunst erhalten, lohnt sich ECHT!! smile fröhlich
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 14:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Mr.X Mr.X ist männlich
Foren Ass


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Bayern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.272
Nächster Level: 677.567

99.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab keine Lust ewig Weit zu Fahren um ein Kino zu finden dass eine Bessere Qualität hat als sein Heimkino, denn die Kinos die bei uns in der Gegend sind, sind von der Bildqualität bei weitem nicht so gut wie der Projector vom Carsten, Außerdem ist im Kino der Ton zu leise. Zum 3 Zahl ich nicht Eintritt für einen Film bei dem die Hälfte fehlt.
Außerdem gefällt mir nicht wie die Herrschaften mit Filmen umgehen da werden FSK 18 Filme kastriert ohne Ende um sie für FSK 16 zu verkaufen. Dass dann der Film absolut nicht mehr nachzuvollziehen ist interresiert ja keinen. Und solange diese Art der Filmkastration beibehalten wird setze ich keinen Fuß mehr in ein Kino.
Aber das glaube ich war jetzt etwas Offtopic.

@ nashbubba:
Das kann ich bestätigen. Tolkien lesen lohn sich wirklich, die Stunden waren gut investiert.
Fügen Sie Mr.X in Ihre Kontaktliste ein Mr.X ist offline E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.032.054
Nächster Level: 2.111.327

79.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Bridges
@nashbubba: Naja, aber martialisch müssen ja auch die Bücher sein, oder fehlen in denen diverse Schlachten? Augenzwinkern Und außerdem, den Film nicht als actionreich zu bezeichnen wäre ja schlimm, schließlich ist er sehr spannend und actionreich (sonst würden ja nicht so viele Menschen in die Kinos strömen). Zu der Story ist eines zu sagen, zwischen all den Kämpfen wirkt es, als sei sie zu wenig beachtet worden, aber das finde ich nicht so, denn in dem Film sind auch viele ruhige Momente, die so diesen gewissen magischen Kinoeffekt bringen und ohne die die gesamt Story kaum noch zu erfassen wäre, da sie jedoch präsent sind wird dieses martialische Massenfilmklischee wieder gut gemacht.

Was ich aber noch sagen wollte ist, ich habe mir mal den Soundtrack angehört, der ist meiner Meinung nach einfach nur perfekt, im Film wirkt die Musik ja sogar noch viel besser, aber auch so ist sie schön anzuhören, auch wenn sie hauptsächlich traurig ist.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 18:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.324
Nächster Level: 5.107.448

521.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,


hab den movie leider noch ned gesehn... geh aber demnächst..

werd ihn mir auch dann als Extend edition kaufn.. (soll ja angeblich ca. 6h lang sein..) Teil 1+2 hab ich schon in extend..

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

29.12.2003 20:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.547
Nächster Level: 1.757.916

41.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, wer hat jetzt die Bücher gelesen?? Augenzwinkern Augen rollen Augenzwinkern

Die Bücher haben Schlachten, NATÜRLICH
Sie sind aber nicht so bis ins kleinste Gemetzel beschrieben, außerdem sind die Verhältnisse, wie gesagt, anders.(btw, ich sagte nicht es sind keine Schlachten, ich sagte, die Bücher seien nicht martialisch, was sie imho auch nicht sind, und auch nicht so gedacht waren(wer ein Zitat aus seinen Briefen will, möchte sich es in der nächsten Bibliothek besorgen, seine Briefe sind eh sehr lehrreich, leider haben die Filmemacher vergessen, diese zu lesen.))

Aber trotz alledem sind sie nicht schlecht, gerade die Special Extended Editions sind interresant

nb
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

29.04.2004 16:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Special Agent Special Agent ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Fürth/Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.275
Nächster Level: 242.754

45.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fande den Film auch klasse. Richtig beeindruckend waren die Kampfszenen. Ich fand ja die anderen beiden Filme auch schon super.



S. A. (Spezialprojekte) cool
Special Agent ist offline E-Mail an Special Agent senden Beiträge von Special Agent suchen Nehmen Sie Special Agent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Filme » Filme » Der Herr der Ringe 3

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH