Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Gefundene Seite  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

10.08.2003 21:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.874
Nächster Level: 2.530.022

334.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiss, das gehört vielleicht nicht ganz zum Thema, doch ich weiss nicht, wo ich das sonst reinschreiben soll. Ich habe eine Page gefunden, da werden alle berühmten Personen von Amerika aufgelistet, sogar der Präsident und die ehemaligen. Schaut mal vorbei: www.geocities.com/mnussitch/gossip.html
Es ist mal wieder alles auf englisch, falls einer das ein bisschen übersetzen könnte, bitte bei mir melden. Vor allem, das was bei Don Johnson steht. Komme nicht so ganz draus, für was das alles steht.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

11.08.2003 02:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.390
Nächster Level: 5.107.448

522.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nen neues Thema beisst ned............

Aber egal, habs nun selber gemacht...


Du meinst wohl diesen Text:

Zitat:
Johnson, Don. Unpleasant, conceited personality. Former and most likely current drunkard and drug addict; reportedly introduced Jasmine Beeth to coke. Hygienically challenged. Has made use of hookers in the past. Linked with his teen co-star--not his first case of statutory rape, either. Has been seen shopping for sex toys with a male companion. Given to groping women. Money launderer. Linked with Patti D'Arbanville, Pamela Des Barres, Jasmine Bleeth, Melanie Griffith, Penelope Ann Miller, Sal Mineo, Babs Streisand, and Uma Thurman.



Hier mal ne billige Translator übersetzung... (haha, aus don, macht der translator anziehn... so wie ich das seh, scheint das ne negative kritik zu sein... vielleicht hat mich auch der translator verarscht.... ne scheiss übersetzung, freut mich, wenn das mal noch wer anders übersetzten könnte..... denn, wenn das was der mir übersetzt hat stimmt, is dass ja krass.)

Zitat:
Johnson, Don. Unangenehme, eingebildete Persönlichkeit. Ehemaliger und wahrscheinlichster gegenwärtiger Säufer und Rauschgiftsüchtiger; wie verlautet führt er Jasmine Beeth zu Cola. Hygienisch herausgefordert. Hat Gebrauch von Huren in der Vergangenheit gemacht. Verbunden mit seiner zweiten Teenager-Hauptrolle - nicht sein erster Fall der gesetzlichen Vergewaltigung, auch. Ist gesehen worden, für Sexualspielzeug mit einem männlichen Begleiter einkaufend. Mit Rücksicht auf tastenden Frauen. Geld launderer. Verbunden mit Patti D'Arbanville, Stäbe von Pamela Des, Jasmine Bleeth, Melanie Griffith, Müller von Penelope Ann, Sal Mineo, Babs Streisand, und Uma Thurman.


So ne Kritik, sollte man doch Gerichtlich anfechten, dass die verschwindet.....schliesslich is das ein berümter mann, der braucht sich doch so was nicht gefallen zu lassn.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

11.08.2003 06:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
jovienna jovienna ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.729
Nächster Level: 555.345

17.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The following may or may not be true, and is based on hearsay, rumor, and gossip--most of it from relatively reliable sources, some from more dubious ones, and some based on my own suppositions. I have tried to make this list as accurate as possible, but in some/many cases I wasn't able to verify rumors. I have not put anything here that I know to be untrue.

... Habt ihr eigentlich dass was da darueber steht auch gelesen ???

Da steht:
das folgende ist wahr oder nicht wahr, und basiert auf geruechte ,der regenbogenpresse von bekannten kanaelen, doch die meisten von dubiosen leuten und einige basieren auf meiner eigenen Meinung. ... usw.
Das heisst, alles was auf dieser Seite drauf steht oder fast alles, ist an den Haaren herbeigezogen.
Diese Site ist eine fake-Site und beinhaltet grade mal 5% Wahrheit.

Leute, wenn ihr so ne Site findet, dann lest alles was da steht und glaubt nicht jeden Mist !!! Augenzwinkern



großes Grinsen greetings from vienna großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jovienna am 11.08.2003 06:56.

AIM-Name von jovienna: jovienna jovienna ist offline E-Mail an jovienna senden Beiträge von jovienna suchen Nehmen Sie jovienna in Ihre Freundesliste auf

11.08.2003 09:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.362.617
Nächster Level: 8.476.240

113.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist doch bei viele Promis so, dass ihnen mal was angehängt wird, wenn einem grad nichts besseres einfällt..



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

13.08.2003 11:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
jovienna jovienna ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.729
Nächster Level: 555.345

17.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Luna
ist doch bei viele Promis so, dass ihnen mal was angehaengt wird, wenn einem grad nichts besseres einfaellt..


Ist aber trotzdem so, dass die Leute, die auf diese Site kommen, dass was da steht, glauben... und das kotzt mich an. böse
Ich mein', ich hab sie gestern durchgelesen. Also, 90% der Schauspieler sind entweder schwul oder lesbisch .. aehm... das ist doch nicht wahr!! böse böse
Das ist kein Anhaengen mehr, dass ist absoluter Mist !!
Da gibt es ein paar, die diese ganzen Leute schlecht machen will. Ich finde, dass diese Site rausgenommen werden sollte aus dem I-Net. böse böse
Ich empfinde das auf jeden Fall so !!



großes Grinsen greetings from vienna großes Grinsen
AIM-Name von jovienna: jovienna jovienna ist offline E-Mail an jovienna senden Beiträge von jovienna suchen Nehmen Sie jovienna in Ihre Freundesliste auf

13.08.2003 12:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.131
Nächster Level: 13.849.320

1.910.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie lässt sich denn sowas organisieren? Also so'ne Site zu canceln...



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

13.08.2003 14:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.204
Nächster Level: 1.460.206

76.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub net das du das schaffst die zu "canceln"!!!

Wenn dich irgendwo beschwehrst von mir aus bei den Cops dann sagen se nur dass das die eigene Meinung von den Leuten ist und du das ja net glauben musst! etc....



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

13.08.2003 16:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.390
Nächster Level: 5.107.448

522.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja, wenn einer, der dort schlecht gemacht wird, ne anzeige erstatten würde, wegen verleumdnung oder so, müssten die diese wohl closen...

aber so als normal sterblicher, der dort ned aufgeführt is, wirste ned viel machen koennen... die andere frage ist, is es auf nem gratiswebspace?..

Wenn ja, besteht doch ne chance, als normal sterblicher was zu ändern, da freespace anbieter, solche dienge allgemein nicht dulden, und sehr schnell mal ne page closen.



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

13.08.2003 16:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.362.617
Nächster Level: 8.476.240

113.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist das Problem, wenn man berühmt ist. Schaut euch doch Mr Johnson mal an (so als willkürliches Beispiel großes Grinsen ). Was der schon an Verleumdungs-Sachen hinter sich hat: sexuelle Belästigung ist da ja der Schlager schlechthin. Dann gibtr´s ne Darstellung, Gegendarstellung, Prozess, außergerichtliche Einigung (wenn´s gut läuft)...

Also, ich weiß nicht, ob man sowas auf die Dauer durchhalten kann oder ob man nach ner Zeit lieber sagt: "Mich kümmert nicht, was andere über mich sagen!" das ist vielleicht sogar gesünder: weniger Ärger und Aufregung für die jeweilige Person.

Wenn man sowas dann liest, ist man froh, dass man nicht berühmt ist.



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

13.08.2003 16:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.195
Nächster Level: 1.757.916

41.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin so sauer über den mist, dass ich mir ernsthaft überlege die seite zu hacken.
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

14.08.2003 13:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.131
Nächster Level: 13.849.320

1.910.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool, mach doch... großes Grinsen fröhlich Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Gefundene Seite

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH