Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Filme » Filme » Halloween H20  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

09.08.2003 21:42
Halloween H20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.603
Nächster Level: 5.107.448

520.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

der movie lauft ja grad auf Pro7,
ich könnte schwören, hab dort grad Jodi Lynn O'Keefe gesehn....

Kann das sein??

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

09.08.2003 21:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.576
Nächster Level: 1.460.206

75.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hast du richtig geguggt! Ich habe bei Pro 7 nachgeschaut und da steht se drin! :



9. August 22:20 Uhr
Halloween: H20
Spielfilm

Um sich vor ihrem Bruder Michael, der vor 20 Jahren etliche Morde begangen hatte und nun entlassen wird, zu schützen, lässt Laurie Strode in der Zeitung berichten, dass sie bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sei. Unter einer anderen Identität und in Begleitung ihres halbwüchsigen Sohnes John übernimmt sie im Süden Kaliforniens die Leitung eines Internats. Doch Lauries böser Albtraum wird wahr, als Michael sich maskiert unter die Gäste einer Schul-Party mischt.


Darsteller: Jamie Lee Curtis (Laurie Strode/ Keri Tate)
Adam Arkin (Will)
Josh Hartnett (John)
Michelle Williams (Molly)
Adam Hann-Byrd (Charlie)
Jodi Lyn O'Keefe (Sarah) smile



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

09.08.2003 21:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.942.291
Nächster Level: 13.849.320

1.907.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jep, sie spielt Sarah....



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

09.08.2003 22:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.576
Nächster Level: 1.460.206

75.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich peil den Film net so ganz! Was is den mit der ihrem Bruder passiert das die so viel schiss vor helloween hat?



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

09.08.2003 22:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.603
Nächster Level: 5.107.448

520.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Kennste den alten Halloween ned?

Ich hab ihn mal gesehn, frag mich aber ned mehr nach story, keine ahnung mehr was dort abging.


Is/War das ev der Movie, mit dem Nigger, der durch bienen vereckt is...??? Ne, glaubs das is nen anderer, oder?

Sorry, weiss auch ned mehr wirklich was im ersten movie abging.

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

09.08.2003 22:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.576
Nächster Level: 1.460.206

75.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß es net ob i den kenn schon möglich!! nur ich habe mal grad 15 min reingeguggt und habs vom inhalt her net gepeilt! i weiß nur was grob drin vorkommt und das anhand der zusammenfassung!



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

10.08.2003 19:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.698.112
Nächster Level: 5.107.448

409.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaub es geht darum das Lauries Bruder, Michael Myers (weiß nicht genau wie es geschrieben wird) ein Massenmörder war und das er sich in den Kopf gesetzt hat seine Schwester umzubringen. Deshalb geht er auf die Suche nach seiner Schwester, die inzwischen einen Sohn hat. Das mysteriöse daran ist, das Michael schon xmal für Tod erklärt wurde aber immer irgendwoher wiederkommt! Also lebt Laurie ihr Leben lang in Angst!
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

29.04.2004 18:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.196.465
Nächster Level: 2.530.022

333.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch hier ORF 1, am 14. Mai um 00.25 Uhr, Halloween:H20 mit der
schönen Jodi.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Filme » Filme » Halloween H20

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH