Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Was würdet ihr machen, wenn...  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

03.08.2003 12:43
Was würdet ihr machen, wenn... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.971.797
Nächster Level: 13.849.320

1.877.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was würdet ihr eigentlich machen, wenn euch Don Johnson über'n Weg laufen würde? Ich meine jetzt nicht nach einem Autogramm fragen, sondern was würdest ihr ihn fragen oder sagen?
Ich wüsste es glaub ich gar nicht...ich würde wahrscheinlich gar nicht glauben, dass er es ist! Aber irgentwann würde ich ihn fragen, warum er den 'cuda versteigert hat! (den Grund kenn ich nämlich nicht) Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 15:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.928
Nächster Level: 1.757.916

36.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich dann noch ned in Ohnmacht gefallen bin, würde ich ihn zu ner Tasse Kaffee einladen und ihn fragen, ob er mich ned mal besuchen will.
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 17:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.385.498
Nächster Level: 8.476.240

90.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ich sagen würde? "Ähm, hey!" *schief grins* "ähm... hm... well, yes..." Also, falls ich ihn hier irgendwo in der Umgebung, wo ich wohne treffen würde, dann würde ich mich erstmal vorstellen und frage, ob ich ihm helfen kann oder ein bißchen Fremdenführer spielen kann und ihn dann auf was auch immer einladen (Kaffee, Eis, whatever).

Is aber alles sehr sehr fiktiv, denn ich denke, wenn er mir echt begegne würde, dann werde ich sicher ganz anders reagieren, aber so die ersten Worte könnten hinhauen großes Grinsen



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 19:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.201.987
Nächster Level: 2.530.022

328.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das schon mal irgendwo gepostet, also ich würde zuerst sehr wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. Wenn ich ihn mal in Frisco treffen würde, dann würde ich ihn fragen, ob er Zeit hätte, mir die schöne Stadt zu zeigen und ihn anschliessend zum Kaffee oder so einladen.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 20:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.986.997
Nächster Level: 4.297.834

310.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist eine gute Frage, @nashfan! Ich würde ihn wahrscheinlich aus Reflex fragen, wie's ihm so geht.
Ich würde aber sagen, dass man das schlecht vorhersagen kann, was man ihn fragen würde. Die Frage ist wirklich gut.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 13:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.971.797
Nächster Level: 13.849.320

1.877.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nashfan
ja, viel mir mal so ein...ich hab auch keine richtige antwort parat! großes Grinsen



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 18:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.385.498
Nächster Level: 8.476.240

90.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die richtige Antwort gibt es wahrscheinlich auch gar nicht!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Was würdet ihr machen, wenn...

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH