Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Filme » Filme » Inside USA- Unterwegs in Colorado  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

02.08.2003 19:19
smile Inside USA- Unterwegs in Colorado Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.361.999
Nächster Level: 8.476.240

114.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat das vorhin jemand gesehen? Da ging´s um Woody Creek, Aspen - oder mit anderen Worten: um DJ´s Wohnort. Sieht nicht schlecht aus, muss ich zugeben. Leider ging´s die ganze Zeit nur um Hunter Thompson und Mr Johnson wurde nicht mit einem Wort erwähnt, aber... Hey, kommt euch der Name Hunter Thompson nicht bekannt vor?? Falls nicht, dann gibt´s noch was, was ihr über NB noch nicht wisst Augenzwinkern Na, jedenfalls ist das ein Nachbar von Mr Johnson - und scheinbar auch bekannter als er. Ich habe leider noch nie von ihm gehört, aber in den USA scheint er auch seine FanGemeinde zu haben, die sogar nach Woody Creek pilgert und hofft, ihn in einer Kneipe dort zu treffen! Da kann man nur sagen: Viel Glück! Wie auch denen, die in derselben Hoffung dorthin fahren/fliegen, umd DJ zu treffen! Ich drücke euch dir Daumen!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

02.08.2003 19:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.067
Nächster Level: 1.757.916

41.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

F...
die wichtigen Sendungen verpasse ich immer!!
Wo lief das??
Gibts bald ne Wiederhohlung??
Hast du Buffalo Wallet gesehen?
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 08:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.487
Nächster Level: 2.111.327

79.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letzte Woche Samstag kam auch ein Inside USA, soweit ich weiß über San Francisco, habe es leider nicht geschafft sie zu gucken.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 12:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.938.248
Nächster Level: 13.849.320

1.911.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welcher Kanal denn???



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

03.08.2003 18:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.361.999
Nächster Level: 8.476.240

114.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Luna
ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber ich habe heute morgen, durch Zufall die ganze Chose nochmal gesehen großes Grinsen Kam auf Kabel 1...
Außerdem habe ich mir heute mal wieder "Tödliches Training" angesehen, da stand auch was mit Hunter S. Thompson dabei. Ob das derselbe ist?

ADD: Aber macht euch nicht´s draus, soviel habt ihr nicht verpasst, denn Mr Johnson wurde noch nicht mal genannt, geschweige denn, sein Haus gezeigt... Don´t worry, be happy!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna am 03.08.2003 18:04.

AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 13:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.067
Nächster Level: 1.757.916

41.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AAARRGGHH

mir hätte es ja schon gereicht einmal Woody Creek zu sehen!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig geschockt
Naja vielleicht ein andermal
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 18:13
traurig Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.361.999
Nächster Level: 8.476.240

114.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Luna
okay, sorry! Tut mir leid!

Aber vielleicht gibt´s im Netz Bilder?!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Filme » Filme » Inside USA- Unterwegs in Colorado

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH