Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wei seit ihr zu NB gekommen??
TV 15 93.75%
Freund/in 1 6.25%
Kenn einen der Schauspieler aus andere Sendung /serie 0 0.00%
Internet 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Wie seit ihr zu Nb gekommen  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

29.07.2003 17:50
Wie seit ihr zu Nb gekommen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.606
Nächster Level: 4.297.834

462.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wie seit ihr zu nb gekommen?? ich habs malbeim Zappen entdeckt



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 18:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.001
Nächster Level: 4.297.834

321.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genauso ich, mir ist der Cuda ins Auge gesprungen



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 18:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.484
Nächster Level: 5.107.448

521.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich zappte durch die kanäle, und nix lief, ausser NB, und dort sind mir den Cuda, und der Ford ins Auge gestochen... seither gucke ich...



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 19:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.362.790
Nächster Level: 8.476.240

113.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun, ich habe jetzt mal TV genommen, wiel ich es beim Zappen gefunden habe, aber das war nicht der Grund, weshalb ich dabei geblieben bin und das kam so:

Ich hatte vorher ne Fahrstunde und mein Fahrlehrer ist ein echtes Individuum, sprich: man kann super mit ihm auskommen und Spass haben, wenn man weiß, wie und das wusste ich noch nicht. Also war ich ziemlich fertig, hatte das Gefühl, ich würde meinen Schein nie bekommen und habe ich absolut fertig vor die Filmmerkiste geschmissen und da kam Nash Bridges. Mich hat´s halb von der Couch gehauen, denn DJ und mein Fahrlehrer sehen sich doch etwas ähnlich. zum Spass wollte ich mir das mal anschauen, was das für ein Typ ist und je mehr ich gesehn habe, umso mehr wurde mir klar, dass beide auch charakterlich nicht besonder weit voneinander entfernt sind. Seitdem weiß ich, wie ich mit meinem Fahrlehrer umgehen muss und wir verstehen uns prima (auch mit ihm als Chef).

Etwas ungewöhnlich, was? Aber immerhin unterhaltsam, was?



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 20:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.233
Nächster Level: 1.460.206

75.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Luna: LOOOOL

Bei mir is das so gewesen! Es war mal wieder ein Öder Tag und ich hock mich vor die Glotze und es kommt nur Müll! dann schalte ich ausnahmsweise zu VOX und was sehe ich da ne geile Karre, nen CUda! außerdem habe ich schnell gemerkt das es in richtug Krimi geht (Krimis gugg i gerne)!!! UNd als dann andauernd irgendwelche witzigen Sprüche fielen entschied ich die Serie tag täglich zu guggen!



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 20:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
siu- nashman siu- nashman ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3.jpeg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 498
Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.606
Nächster Level: 4.297.834

462.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von siu- nashman
bei mir war das ziemlich genauso wie bei dri bubb@



Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen - denn sie werden Gewohnheit
Achte auf deine Gewohnheiten - denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter - denn er wird Dein Schicksal.
(Johann Wolfgang Goethe)




P.S. Achtet auf das Thema Augenzwinkern smile

In english: please attend to the topic and rock the house (board)
siu- nashman ist offline E-Mail an siu- nashman senden Homepage von siu- nashman Beiträge von siu- nashman suchen Nehmen Sie siu- nashman in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 21:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Cassy Cassy ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 288
Herkunft: Schweiz
Lieblingsserien: NB, J.A.G., Stargate

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.195.920
Nächster Level: 2.530.022

334.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir war das folgendermassen: Ich hatte eine himmlische Familie auf VOX geguckt, hab ich früher sehr gerne gesehen. Auf alle Fälle blieb ich einmal bei VOX und habe dann NB gesehen. Ich war von Anfang an hin und weg von der Serie und von DJ. So war das bei mir.



Die ultimative Homepage über Don, Nash und Miami Vice:
www.thedjnbmvhp.beep.de oder
www.beepworld.de/members61/captainbridges
Cassy ist offline E-Mail an Cassy senden Beiträge von Cassy suchen Nehmen Sie Cassy in Ihre Freundesliste auf

29.07.2003 21:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.680
Nächster Level: 2.111.327

79.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch beim zappen drauf gekommen, weil ich eigentlich so einer bin, der sich alle sachen die mir auf den ersten blick interessant vorkommen angucke. Und Nash Bridges war mir von Anfangan symphatisch, weil ich vorher schon großer Fan von San Francisco war und die Stadt war natürlich das erste was mir beim zappen auffiel.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

30.07.2003 12:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.377
Nächster Level: 13.849.320

1.909.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, also , fangen wir an....Ich komm aus der Schule und Muttern ist noch nicht von der Arbeit zurück. Natürlich war das este, was ich dann gemacht habe den Tv anzumachen! großes Grinsen Auf jeden Fall war das kein Fehler, denn bei durchzappen hab ich NB entdeckt - am nächsten Tag das selbe Spiel - dann habe ich gemerkt, dass das eine Serie ist und hab sie seit dem (anfang 2001) jeden Tag mit meinem Bruder zusammen gekuckt!
Das ich die von vornherein gut fand, lag daran, dass es gute Sprüche gibt, sie in einer Sonnenschein-Stadt spielt und es da so'n Auto gibt... Augenzwinkern In das hatte ich mich von anfang an verkuckt! Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

02.08.2003 14:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.230
Nächster Level: 1.757.916

41.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beim Zappen drauf gestoßen, aber hab nur so halb zugeschaut. Am nächsten Tag seh ichs wieder und denk mir:Hey kenn ich doch, is wohl ne Seie! Ab da war Augen rollen ich süchtig!
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

04.08.2003 18:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
jovienna jovienna ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 537.740
Nächster Level: 555.345

17.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch durchs Zappen drauf gestossen, aber in der Werbepause von einem anderen Kanal. Am Anfang war ich nicht so interessiert, erst nach der 3. oder 4. Folge ab der 5. Staffel.
Als VOX die Folgen wiederholt hat und jede zweite ausgelassen hatte und noch gekürzt war ich natütlich ursauer. böse



großes Grinsen greetings from vienna großes Grinsen
AIM-Name von jovienna: jovienna jovienna ist offline E-Mail an jovienna senden Beiträge von jovienna suchen Nehmen Sie jovienna in Ihre Freundesliste auf

05.08.2003 18:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Malone Malone ist weiblich
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 199
Herkunft: Schweiz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.537.410
Nächster Level: 1.757.916

220.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir Zuhause hat immer meine Mutter Nash geschaut und ich hab mich ab und zu mal zu ihr gesetzt und reingeschaut, ich fand die Serie von anfang an nicht schlecht, aber sie Serie kam immer wenn ich schon fast wieder zur Arbeit musste, also habe ich nur 10 minuten geschaut.
Nur irgendwan hat es mich gepackt und seitdem..........ihr wisst schon



Erst wenn der letzte Fisch vergiftet, das letzte Wasser verseucht, werdet ihr begreifen das man Geld nicht essen kann. (Teilauszug aus einem Indianischen Spruch)
AIM-Name von Malone: Phaton78 Malone ist offline E-Mail an Malone senden Homepage von Malone Beiträge von Malone suchen Nehmen Sie Malone in Ihre Freundesliste auf

06.08.2003 12:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.230
Nächster Level: 1.757.916

41.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deine Mutter ist nash-fan?verwirrt ich weiß nashfan, so heist du auch großes Grinsen großes Grinsen )
Ist ja stylisch!
Wirb sie doch mal fürs Forum!
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

06.08.2003 12:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.001
Nächster Level: 4.297.834

321.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn man jetzt Bilanz zieht, kann man eindeutig sehen, dass die meisten zufällig beim zappen draufgestoßen sind und die Serie von Anfang an toll fanden, was sie auch ist.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf

06.08.2003 14:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Christoph Bridges Christoph Bridges ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 263
Herkunft: Hamburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.680
Nächster Level: 2.111.327

79.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur eigentlich ist es doch nicht so gut, wenn die Zuschauer nur beim zappen drauf stoßen. Anscheinend hat VOX zu wenig Werbung drum gemacht. Ich weiß nur, dass als Nash das letzte mal wiederholt wurde davor immer so eine vorschau lief.
AIM-Name von Christoph Bridges: Barracuda 1971H YIM-Name von Christoph Bridges: nash_bridges77 MSN Passport-Profil von Christoph Bridges anzeigen Fügen Sie Christoph Bridges in Ihre Kontaktliste ein Christoph Bridges ist offline E-Mail an Christoph Bridges senden Beiträge von Christoph Bridges suchen Nehmen Sie Christoph Bridges in Ihre Freundesliste auf

06.08.2003 14:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.939.377
Nächster Level: 13.849.320

1.909.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einmal hab ich das auch gesehen...war es bei letzten mal nicht mehr so? Ich hab das nie gesehen, weil ich immer erst genau um 17.oo den TV anmache....



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

06.08.2003 17:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.230
Nächster Level: 1.757.916

41.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, ich hab nie eine Vorschau gesehen.
Wär aber mal cool und sinnvoll.
Aber ist halt VOX Augen rollen
Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

08.08.2003 20:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Luna Luna ist weiblich
Super Moderator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.078
Herkunft: Bayern, Deutschland
Lieblingsserien: NB, Full House

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.362.790
Nächster Level: 8.476.240

113.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also letztes Mal gab es eine Vorschau, von der ich mir mal eingebildet hatte, ich müsste sie aufnehmen - is aber im Großen und Ganzen in die Hose gegangen. War aber nicht schlecht, der Trailer!



The Don Johnson Wallpaper Page


Denken ist Glückssache, Bubba!
- Don Johnson in Nash Bridges

Don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door.
- Dr. Laura Schlessinger
AIM-Name von Luna: Luna4DJ MSN Passport-Profil von Luna anzeigen Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf

12.11.2003 15:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
stef stef ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 507

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.803.483
Nächster Level: 4.297.834

494.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab NB noch nie ganz gesehen! traurig traurig traurig traurig

Ich hab erst am Ende der letzten 3. Staffel angefangen zus scauen!




stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf

12.11.2003 16:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbridges-siu nashbridges-siu ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 522
Herkunft: Deutschland - Hessen
Lieblingsserien: Nash Bridges, A-Team, Grey's

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.001
Nächster Level: 4.297.834

321.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sei froh, du bist nicht der einzige, ich hab NB auch erst in der 3. oder 4. Staffel bemerkt.



nashbridges-siu
nashbridges-siu ist offline E-Mail an nashbridges-siu senden Beiträge von nashbridges-siu suchen Nehmen Sie nashbridges-siu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Sonstiges » Talk / Off Topic » Wie seit ihr zu Nb gekommen

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH