Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » NB Outtakes  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

07.08.2003 15:30
smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jessica
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hannover

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.771
Nächster Level: 22.851

80 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Roger,

kleines Missverständnis. Ich meinte das veröffentlichen des Bandes auf einer Web-Seite, nicht die Info an sich smile

Davon abgesehen, wie erwähnt kam die Androhung rechtlicher Schritte bereits bevor eine CD mit NB Musik erstellt wurde. Lediglich die Informationen die ausgetauscht wurden haben bereits dazu geführt. Offensichtlich fängt das Copyright schon ganz woanders an. War mehr als Hinweis gedacht.

VG,
Jessica



Bad Guy: I want my lawyer!
Nash: Talk to me first, I’m easier and a hell of a lot cheaper.
Joe: I’ll vouch for that, he’s cheap and easy
Jessica ist offline E-Mail an Jessica senden Beiträge von Jessica suchen Nehmen Sie Jessica in Ihre Freundesliste auf

08.08.2003 09:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.967.964
Nächster Level: 13.849.320

1.881.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber wollten wir das denn hier auf der site veröffentlichen? Das wollten wir uns doch zusammen kaufen und dann kriegt jeder eine Kopie - ich kenn das so, so lange das für den privaten Gabrauch ist, darf man so etwas machen! Und da WIR uns die ZUSAMMEN kaufen, müsste das doch klappen, oder?

Ich kauf mir doch eine CD auch nicht zwei mal, nur, weil ich sie einmal für mein Auto brauch und einmal für meine Wohnung - versteht ihr, was ich meine?



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

08.08.2003 13:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.462
Nächster Level: 5.107.448

510.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geh ma in die annahme, dass das ja keine "originale" wäre... also, würde man mit ner kopie schon dagegen verstossen, wenn man das original ned besitzt....aber ich geh ganz schwer in die annahme, dass es eh kein original gebn wird...


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

08.08.2003 15:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
nashbubba nashbubba ist männlich
Tripel-Ass


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 223
Herkunft: München

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.372
Nächster Level: 1.757.916

37.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nashbubba
Da das amerikanische Copyrights sind, ist es in Deutschland wohl kaum gefährlich(noch dazu kommt unser admin aus der schweiz)-egal, was man macht.
Außerdem, es gibt so viele schöne möglichkeiten, soetwas so hinzustellen, nach dem motto, man muss es ja ned öffnen. Außerdem, wer kann einen dazu zwingen, wegen so einer lächerlichen sache, ein forum zu schließen??Die Polizei?? Da kann man ja schon froh sein, wenn die ein 56K Modem haben und den einschaltknopf finden Zunge raus Zunge raus großes Grinsen Freude
Aber der vorschlag von roger ist auch ned schlecht(ich weiß was du meinst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nashbubba am 08.08.2003 15:12.

Fügen Sie nashbubba in Ihre Kontaktliste ein nashbubba ist offline E-Mail an nashbubba senden Beiträge von nashbubba suchen Nehmen Sie nashbubba in Ihre Freundesliste auf

08.08.2003 16:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Nashfan Nashfan ist männlich
Super-Moderator


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1.539
Herkunft: Deutschland, Schles. Holst.

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.967.964
Nächster Level: 13.849.320

1.881.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nur kann sich natürlich auch so ein "Spion" hier als Member anmelden --> er kommt ran!!!
Das sollten wir einfach unter der Hand machen - nicht veröffentlichen, wer eine Kopie will schreibt es unserem Admin und der kümmert sich drum...Wenn nirgenwo was steht von wegen "kopieren", dann werden die auch nichts machen können! Augenzwinkern



You see everything in color till you see it close!!! Don't it always go that way??? (DJ )

"Wenn einem der Keilriemen gerissen ist,
hat das Nachfüllen von Benzin nur eine begrenzte Wirkung." (Roland Koch)

Ich hab von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung. großes Grinsen

AIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba YIM-Name von Nashfan: Nash4Bubba MSN Passport-Profil von Nashfan anzeigen Fügen Sie Nashfan in Ihre Kontaktliste ein Nashfan ist offline E-Mail an Nashfan senden Beiträge von Nashfan suchen Nehmen Sie Nashfan in Ihre Freundesliste auf

01.03.2004 00:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.462
Nächster Level: 5.107.448

510.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,


also, vorweg... will hier mal zum hauptthema zurück...
Weil, wär wirklich sehr interessant, an outtakes zu kommen...

Man lese seite1, und ist aufm aktuellen stand.

Also, hat sich da was ergebn, bzw, hat wer, weiss wer wo.... oder so?


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Action » Nash Bridges » NB Outtakes

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH