Serien & more » Board

Hauptmenü
» Home
» Forum

» Links
» Link Us

» Impressum
Serien


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien & more » Board » Serien » Comedy / Sitcom » Malcolm Mittendrin » Malcolm mittendrin  
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

12.07.2003 15:45
Malcolm Mittendrin Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.581.927
Nächster Level: 5.107.448

525.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

kennt ihr Malcolm mittendrin?

Wenn ja, wie findet ihr es..
Ich finde Dewey einer der lustigsten....
kennt ihr die folge, als er nen hamster hatte?
oder die, bei der Reese, autofahren gelernt hat? Dort war Dewey auch voll derbe drauf.

ich finds mega geil... guck die Serie unheimlich gerne...
Auch wenn ich der meinung bin, dass Malcolm, in den neuen folgen, zu oft, ne zu passive rolle hat.

Zur Zeit läuft ja die neue Staffel, auf pro7, fängt ma wider in 15 min an, freue mich schon.
Und dann kommen gleich noch die neuen folgen von Keine Gnade für Dad...

MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

12.07.2003 17:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.144
Nächster Level: 1.460.206

77.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Malcolm auch voll geil.
Voll zum schief lachen! großes Grinsen
Kennste die Folge beim Bowlen?



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

12.07.2003 18:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Roger Roger ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-118.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 591
Herkunft: Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.581.927
Nächster Level: 5.107.448

525.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Roger
Meinste die Folge, mit der Freundin? Wenn ja, kenn ich se, kenn eigentlich eh alle.

Weisst du noch, in der Folge, wo Reese autofahren lernt, am schluss, verhaften ihn die Cops ja..... als, Dewey, der ja schon die ganze Folge agressiv war, am Fernseher das ganze verfolgt, und ruft; Gib ihnen einen Grund........


MFG
Roger



MFG
Roger
Storyschreiber gesucht:
Wer lust hat Episodenstorys zu den Serien zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden.
Viel Spass hier.

Roger ist offline E-Mail an Roger senden Homepage von Roger Beiträge von Roger suchen Nehmen Sie Roger in Ihre Freundesliste auf

12.07.2003 20:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Jo Lynn Jo Lynn ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 606
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.693.316
Nächster Level: 5.107.448

414.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guck die Serie auch total gerne! Am geilsten fand ich als Reese autofahren lernt und die ganzen Cops ihm mit Schneckentempo durch den Pakur folgen!!! Zum schief lachen!!!!!!!!! großes Grinsen
Jo Lynn ist offline E-Mail an Jo Lynn senden Beiträge von Jo Lynn suchen Nehmen Sie Jo Lynn in Ihre Freundesliste auf

12.07.2003 22:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
Bubb@
Tripel-Ass


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 181

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.144
Nächster Level: 1.460.206

77.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Nash Bridges: jop die folge kenne ich is auch echt zum schieflachen!
@jo Lynn: von der reden wir gerade! großes Grinsen großes Grinsen



Shit happens.....! Augenzwinkern
Bubb@ ist offline E-Mail an Bubb@ senden Beiträge von Bubb@ suchen Nehmen Sie Bubb@ in Ihre Freundesliste auf

07.10.2004 17:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Zum Ende der Seite springen
yazzie b yazzie b ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 357
Herkunft: KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! !!

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.398
Nächster Level: 3.025.107

368.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am geilsten ist die szene wo Hal diese kür auf den rollschuhen gemacht hat....des war so geil!!!
Aber ich finde James Masterson am besten....*g*
liegt vermutlich daran dass er James Masterson ist...er ist einfach sau geil *g*


die sache mit dem Hamster ist auch genial!
ich finds geil das er immer mal wieder in diesem Ratten Ball auftaucht und durchs bild rollt.




yazzie b ist offline E-Mail an yazzie b senden Homepage von yazzie b Beiträge von yazzie b suchen Nehmen Sie yazzie b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Serien & more » Board » Serien » Comedy / Sitcom » Malcolm Mittendrin » Malcolm mittendrin

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH